Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
27.07.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von sleepingcity:
1860 baut Hertha nach oder wie :o
;)
tja die wissen halt wo die besten spieler ihre gloreiche zeit hatten :ugly
bisschen verwundert mich es schon, aber sechzig wird sicherlich nich geziehlt alle ehemaligen herthaner holen. das würde mir irgendwie angst machen :p
1860 baut Hertha nach oder wie :o
;)
tja die wissen halt wo die besten spieler ihre gloreiche zeit hatten :ugly
bisschen verwundert mich es schon, aber sechzig wird sicherlich nich geziehlt alle ehemaligen herthaner holen. das würde mir irgendwie angst machen :p
28.07.2009 - 08:35 Uhr
Pantelic schwärmt von Magath!
Zitat
Pantelic zu BILD: „Ich habe Riesen-Respekt vor Schalke. Das ist ein großer Klub mit einem großen Trainer. Felix Magath hat klasse Arbeit in der Bundesliga gemacht. Er ist super seriös und steht voll hinter den Entscheidungen, die er einmal getroffen hat.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/28/marko-pantelic/lob-fuer-schalke-trainer-felix-magath.html
Es ist wieder mal sehr lachhaft was Pante da von sich gibt. (wie immer vorrausgesetzt es stimmt)
Das was er an Magath so lobt hat Favre ja zum Glück nicht mit ihm gemacht.
Zeugt für mich irgendwie dafür das es für ihn nichts wirklich besseres als S04 gibt.
Sollte dies zustande kommen wird das mit sicherheit ein Spießrutenlauf für Pante werden wenn er nach Berlin kommt.
Zitat
Pantelic zu BILD: „Ich habe Riesen-Respekt vor Schalke. Das ist ein großer Klub mit einem großen Trainer. Felix Magath hat klasse Arbeit in der Bundesliga gemacht. Er ist super seriös und steht voll hinter den Entscheidungen, die er einmal getroffen hat.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/28/marko-pantelic/lob-fuer-schalke-trainer-felix-magath.html
Es ist wieder mal sehr lachhaft was Pante da von sich gibt. (wie immer vorrausgesetzt es stimmt)
Zeugt für mich irgendwie dafür das es für ihn nichts wirklich besseres als S04 gibt.
Sollte dies zustande kommen wird das mit sicherheit ein Spießrutenlauf für Pante werden wenn er nach Berlin kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 28.07.2009 um 08:39 Uhr bearbeitet
28.07.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat
Wieso?!
was sagt er denn?!
Er sagt doch nur, dass Magath ein guter Trainer ist und er Respekt davor hat, was er bisher geleistet und dass Schalke ein großer Name in Deutschland ist.
Was soll man denn an diesen Aussagen aussetzen... Er hat doch nichts über die Hertha gesagt...?!
Man darf auch nicht jede Aussage indirekt als Kritik an der Hertha verstehen...
es steht ja wohl fest, dass Schalke (leider :( ) noch eine größere Nummer in deutschland war/ist als die Hertha....
Zitat
Wieso?!
was sagt er denn?!
Er sagt doch nur, dass Magath ein guter Trainer ist und er Respekt davor hat, was er bisher geleistet und dass Schalke ein großer Name in Deutschland ist.
Was soll man denn an diesen Aussagen aussetzen... Er hat doch nichts über die Hertha gesagt...?!
Man darf auch nicht jede Aussage indirekt als Kritik an der Hertha verstehen...
es steht ja wohl fest, dass Schalke (leider :( ) noch eine größere Nummer in deutschland war/ist als die Hertha....
28.07.2009 - 09:58 Uhr
@ Herthinho2310
Mir geht es nur darum das Pantelic nicht unbedingt ein Typ ist der einen Trainer lobt und so von ihm schwärmt.
Oder hast du jemals gehört das er sowas mal zu bzw. über Favre gesagt hat?
Deswegen läßt mich das ganze zu dem schluss kommen das es für ihn nichts wirklich besseres als S04 gibt.
Und dem Trainer Magath in allen ehren, aber was glaubst du -hätte Favre die gleichen mittel wie Magath gehabt- wo Hertha jetzt stände?
Mir geht es nur darum das Pantelic nicht unbedingt ein Typ ist der einen Trainer lobt und so von ihm schwärmt.
Oder hast du jemals gehört das er sowas mal zu bzw. über Favre gesagt hat?
Deswegen läßt mich das ganze zu dem schluss kommen das es für ihn nichts wirklich besseres als S04 gibt.
Und dem Trainer Magath in allen ehren, aber was glaubst du -hätte Favre die gleichen mittel wie Magath gehabt- wo Hertha jetzt stände?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 28.07.2009 um 09:57 Uhr bearbeitet
28.07.2009 - 11:59 Uhr
Hi,
Ich bin ein fan von türkischem spitzen verein Trabzonspor..
Angeblich sind wir an Sofian Cahed interessiert...
Könntet ihr mir über ihn einige informationen geben ?? Vor allem seine qualität ??
Danke
Ich bin ein fan von türkischem spitzen verein Trabzonspor..
Angeblich sind wir an Sofian Cahed interessiert...
Könntet ihr mir über ihn einige informationen geben ?? Vor allem seine qualität ??
Danke
28.07.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Samsunluyum61:
ist wohl ein netter und ausgeglichener kerl.
28.07.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Samsunluyum61:
Oh, der war böse :D
Also wenn man ganz ehrlich ist, hat Sofian jetzt nicht derartig viele Qualitäten...er ist defensiv recht passabel, er ist ein sehr guter Elferschütze, aber offensiv sollte man von ihm nichts erwarten...
Zitat von Samsunluyum61:
Oh, der war böse :D
Also wenn man ganz ehrlich ist, hat Sofian jetzt nicht derartig viele Qualitäten...er ist defensiv recht passabel, er ist ein sehr guter Elferschütze, aber offensiv sollte man von ihm nichts erwarten...
28.07.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Samsunluyum61:
... der einmal in seinem Leben eine wirklich mustergültige Flanke geschlagen hat, die zum vorübergehenden Ausgleichstor zum 1:1 durch Ciceros Kopfball führte. Ansonsten ein recht mittelmäßiger Spieler, der allerdings im Unterschied zu den meisten anderen Hertrhanern Elfmeter verwandeln konnte.
Zitat von Samsunluyum61:
... der einmal in seinem Leben eine wirklich mustergültige Flanke geschlagen hat, die zum vorübergehenden Ausgleichstor zum 1:1 durch Ciceros Kopfball führte. Ansonsten ein recht mittelmäßiger Spieler, der allerdings im Unterschied zu den meisten anderen Hertrhanern Elfmeter verwandeln konnte.
28.07.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von physsus:
Zitat von Samsunluyum61:
Die Flanke in der volretzten Saison beim 2:2 zu Hause gegen Wolfsburg, womit er Pantes Kopfballtor vorbereitet hat, war aber ebenso anständig. :o :)
Zitat von physsus:
Zitat von Samsunluyum61:
Die Flanke in der volretzten Saison beim 2:2 zu Hause gegen Wolfsburg, womit er Pantes Kopfballtor vorbereitet hat, war aber ebenso anständig. :o :)
28.07.2009 - 13:20 Uhr
So schlecht ist Chahed jetzt auch wieder nicht, aber eine hervorstechende Eigenschaft hat er eigentlich wirklich nicht ... ist eben ein solider, schneller, kampfstarker Spieler. Damit könnte er in der Türkei sicher für Furore sorgen, generell spielt man ja dort etwas "technischer" und auch etwas bedächtiger, zumindest ist mir das noch bei jeder tr. Mannschaft aufgefallen, die ich so im Uefa-Cup gesehen hab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.