Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1101
01.04.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von SerbCon:
Du provozierst doch lediglich mit Deinen hohlen Aussagen... Selbst der größte Pantehasser müsste zustimmen, dass Pante ein überdurchschnittlich guter Buli-Stürmer ist...

Ich bin kein Pantehasser - finde aber, dass diese Aussage - isoliert betrachtet - nicht korrekt ist. ;)

Ein überdurchschnittlicher BL-Stürmer wäre er in meinen Augen, wenn er zu den stärksten 10-15 oder vielleicht 20 Stürmern der Liga zählen würde - bei 18 Vereinen mit 1-2 nominierten Stürmern im Schnitt :). Wenn ich jetzt ein Stürmer-Ranking erstellen müsste, würde Pante in diesem kaum in den Top10 erscheinen. Bei dir wäre dies vielleicht anders. Dzeko, Grafite, Martins, Gomez, Klose, Kiessling, Almeida, Pizarro, Obasi, Petric, Barrios, Ruud, Kuranyi, Ramos - schätze ich stärker ein als Pante - nur mal um ein paar Namen zu nennnen... ;)
Ehemaligen - Thread II |#1102
01.04.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wenn Pante nicht teuer ist und wir einen Stürmer brauchen, wäre er eine tolle Verpflichtung!

Brauchen wir aber nicht, bei einem Verbleib in der Bundesliga hätte man Ramos und Gekas dazu noch Raffael als hängende Spitze.
In der 2. Liga ist ein Pantelic nicht finanzierbar, gleiches gilt für Gekas, Ramos und Raffael, wobei man sich bei Ramos nicht sicher sein kann ob man ihn nicht doch halten kann.

Den Rest von deinem Post nehme ich jetzt einfach mal hin, denn zum einen hat dir SAMsg schon eine gute Antwort darauf gegeben, und zum anderen bist du ja jemand der Pantelic vergöttert, was ich wiederum nicht bin bzw. mache.

Und somit werden wir bezüglichs Pantelic nie auf einen Nenner kommen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 01.04.2010 um 15:12 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1103
01.04.2010 - 17:04 Uhr
Zum einen spielen genannte Spieler durchgehend in den Top-8 Vereinen (außer Ramos), was meiner Äußerung "er würde vielen Bundesligisten gut zu Gesicht stehen" keinen Abbruch tut und zum anderen sind Spieler wie Almeida oder Klose sicherlich streitbar. Abgesehen davon dürfte eine über diese Spieler hinausgehende Auflistung vermeintlich besserer Stürmer äußerst knapp ausfallen, womit wir bei den von Dir vorgeschlagenen besten 10-15 Stürmern wären. :)

Von daher bleibt Pantelic ein überdurchschnittlicher BuLi-Stürmer und das werden Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit weitem Abstand mehr sagen, als das Gegenteil...

Das Pantelic bei einem Verbleib des Stammpersonals überflüssig wäre, sagte ich bereits, aber das hast Du auch gekonnt überlesen...

Und Vergötterung ist eine vollkommen falsche Charakterisierung dessen, was ich von Pantelic halte. Das einizge, was ich tue ist, seine Leistungen anzuerkennen und in einem gesunden Verhältnis zu Leistungen anderer Spieler zu sehen... Das mag in der Vergangenheit anders gewesen sein, lag aber nicht zuletzt an den generellen Diskussionsumständen hier im Forum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 01.04.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1104
02.04.2010 - 00:57 Uhr
Madlung heute mit dem wichtigen Tor gegen Fulham. Das könnte den Wölfen die Tür zum Halbfinale weit öffnen.
Als der Dieter heute paar Meter entfernt an mir vorbeilief, habe ich echt einen Moment daran gedacht, etwas nach ihm zu werfen :p

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1105
02.04.2010 - 01:01 Uhr
Zitat von physsus:
Madlung heute mit dem wichtigen Tor gegen Fulham. Das könnte den Wölfen die Tür zum Halbfinale weit öffnen.
Als der Dieter heute paar Meter entfernt an mir vorbeilief, habe ich echt einen Moment daran gedacht, etwas nach ihm zu werfen :p

Einen Arzt wir brauchen einen Arzt... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#1106
02.04.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:

Einen Arzt wir brauchen einen Arzt... :D

:D

Lustig fand ich daher auch, dass jeder vor dem Spiel von den Ordnern aufgefordert wurde, jedwede Flaschenverschlüsse abzugeben. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1107
02.04.2010 - 18:14 Uhr
Mal wieder Pante ... seine grosse Liebe Berlin bzw. Hertha ... Hauskauf in Berlin usw ...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-hertha-gewinnt-2-1-in-koeln-article792837.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#1108
03.04.2010 - 18:43 Uhr
Lucien Favre ist morgen um 19:30 bei Sky90 zu Gast.
Ehemaligen - Thread II |#1109
04.04.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Mazze76:
Mal wieder Pante ... seine grosse Liebe Berlin bzw. Hertha ... Hauskauf in Berlin usw ...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-hertha-gewinnt-2-1-in-koeln-article792837.html

bescheiden ist der gute nun wirklich nicht ;)

Zitat
Letzte Saison haben wir dort 2:1 gewonnen, daran kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe das 1:0 durch Cicero hervorragend vorbereitet.
Ehemaligen - Thread II |#1110
04.04.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Lucien Favre ist morgen um 19:30 bei Sky90 zu Gast.

Da freu ich mich drauf - dann kann man schonmal sicher davon ausgehen das diesmal ein wenig länger als sonst über hertha geplaudert wird.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.