Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1311
03.05.2010 - 09:06 Uhr
laut ARD-Morgenmagazin hat sich Magath mit Pantelic (Nein, ich zahl nicht :)) getroffen ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#1312
03.05.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
laut ARD-Morgenmagazin hat sich Magath mit Pantelic (Nein, ich zahl nicht :)) getroffen ...........

Na mal gucken ob er auf Schalke seine 35 Mio für 10 Jahre bekommt. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#1313
03.05.2010 - 16:11 Uhr
Ay ay ay ... Pante auf Schalke (Erzfeind :D )
Das wird für Gesprächsstoff an den STammtischen sorgen :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#1314
03.05.2010 - 22:06 Uhr
ich tippe mal darauf, dass wenn es wirklich so kommt das pante zu vize 04 geht, wir marko pantelic sprechchöre wohl nicht mehr im oly hören werden^^

oh man, echt überall hin aber nicht da!
Ehemaligen - Thread II |#1315
03.05.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von matschki:
ich tippe mal darauf, dass wenn es wirklich so kommt das pante zu vize 04 geht, wir marko pantelic sprechchöre wohl nicht mehr im oly hören werden^^

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprechchöre ein wenig abgeändert erklingen :D

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1316
03.05.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von matschki:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprechchöre ein wenig abgeändert erklingen :D

Hehe, ich glaub selbst wenn er den hübschen Weg zu Magath nach Schalke gehen würde, wird man Pante in Berlin immer dankbar bleiben. Dafür waren seine Tore einfach in seiner Zeit zu wichtig, und die Sehnsucht nach denen noch viel größer.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#1317
03.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von matschki:

Die Bilder wie Pante mit Medizinball den Berg rauf und runter laufen muss finde ich schon in der Vorstellung lustig. :D

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1318
04.05.2010 - 08:04 Uhr
So sieht es aus. An Magath könnten sich so einige ne Scheibe abschneiden...zb. unsere Vereinsführung :/:
Was der Felix innerhalbd er Buli schon geleistet hat ist phänomenal. Ich kann mich eigentlich an keinen anderen Trainer erinnern, der so erfolgreich war - und das mit mehreren Vereinen.

Ich hoffe ja mal, dass er unser Nationaltrainer wird oder vllt mal in Spanien oder England unterkommt.

Achso..sry für OT

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 04.05.2010 um 08:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1319
04.05.2010 - 08:14 Uhr
Zu Magath nur so viel: für mich ist und bleibt der Typ ein Blender, es wird spannend nächstes Jahr, das Schalke einbricht ist nicht sehr unwahrscheinlich.
Bei Pante wäre es schon interessant wenn er jetzt in Gelsenkirchen unterschreiben würde, für Bezüge die ihm nicht gereicht haben um bei uns zu bleiben. Das plus seine Interviews im Wochentakt, man kann zu der Erkenntnis kommen das charakterlich da eben nicht alles passt. Aber das zu behaupten ist sicher nur gemein und unfair von mir.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 04.05.2010 um 08:14 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1320
04.05.2010 - 08:16 Uhr
Soviel kann er bei Schalke allerdings auch nicht bekommen..denn Kuranyi kann ja aufgrund seine Gehaltes nicht gehalten werden. Weiß denn jmd was KK ca. verdient?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.