Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
12.08.2008 - 18:53 Uhr
@King-Andy: Für deinen Beitrag gibt es Alarm, da du die Zitierregeln nicht beachtest.
12.08.2008 - 19:31 Uhr
Das ging ja fix, bye bye Marcelinho :)
12.08.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Jap innerhalb von 2 Tagen war alles geregelt, wie lang haben wir bei Chermiti gebraucht :D
Bye Marcelo, alte Diva, ;) wünsch dir viel glück in deiner Heimat
Jap innerhalb von 2 Tagen war alles geregelt, wie lang haben wir bei Chermiti gebraucht :D
Bye Marcelo, alte Diva, ;) wünsch dir viel glück in deiner Heimat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 12.08.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
12.08.2008 - 19:58 Uhr
zu dem zecke vorfall: er hat nach verkünden der strafe (2 pokal- und 2 ligaspiele ist er gesperrt worden) gesagt, dass er hoffe nicht wegen diebstahls angezeigt zu werden :D
tja...bye bye marcello, in der näheren umgebung von wolfsburg war das partyleben eben nicht so interessant :P wie hätte er es dann nur in der wüste ausgehalten?! :o
tja...bye bye marcello, in der näheren umgebung von wolfsburg war das partyleben eben nicht so interessant :P wie hätte er es dann nur in der wüste ausgehalten?! :o
12.08.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
zu dem zecke vorfall: er hat nach verkünden der strafe (2 pokal- und 2 ligaspiele ist er gesperrt worden) gesagt, dass er hoffe nicht wegen diebstahls angezeigt zu werden :D
ist das normal, dass man fuer einen vorfall im dfb-pokal auch in der liga gesperrt sein kann? verwunderlich.
ist das normal, dass man fuer einen vorfall im dfb-pokal auch in der liga gesperrt sein kann? verwunderlich.
12.08.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
eigentlich nicht, ist ja ein anderer wettbewerb. ist für mich unverständlich gewesen. da hätte man alex frei als er bei der nati spielte für seine spuckattacke auch im internationalen wettbewerb, also CL oder uefa cup, sperren müssen. meine meinung, aber manchmal ist der dfb schon ein komischer haufen...
Zitat von Stuermerscout:
eigentlich nicht, ist ja ein anderer wettbewerb. ist für mich unverständlich gewesen. da hätte man alex frei als er bei der nati spielte für seine spuckattacke auch im internationalen wettbewerb, also CL oder uefa cup, sperren müssen. meine meinung, aber manchmal ist der dfb schon ein komischer haufen...
13.08.2008 - 21:20 Uhr
laut tm ist a.alves wieder arbeitslos :p
laut tm ist auch leider gimenez arbeitslos :(
gimenez koennte ich mir trotz seiner 33 jharen locker bei einem verein wie bielefeld, koeln oder cottbus vorstellen. er hat einfach das knipsergen. wuerde ihn sehr gerne wieder mal in der buli sehen fuer 1-2 jahre.
gimenez koennte ich mir trotz seiner 33 jharen locker bei einem verein wie bielefeld, koeln oder cottbus vorstellen. er hat einfach das knipsergen. wuerde ihn sehr gerne wieder mal in der buli sehen fuer 1-2 jahre.
13.08.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von physsus:
Bei Alves wundert es mich nicht, bei Gimenez schon eher.
Ich glaube nicht, dass er sich bei Toluca nicht durchsetzen konnte, liegt vielleicht an etwas anderen.
In der Bundesliga würde ich ihn auch äußerst gerne wieder sehen. Jimmy war schon ein klasse Typ!
Nicht nur für die unteren Teams halte ich ihn für eine echte Option.
Auch bei den Mittelfeld-Teams würde er wohl jederzeit seine Tore machen.
Bei Alves wundert es mich nicht, bei Gimenez schon eher.
Ich glaube nicht, dass er sich bei Toluca nicht durchsetzen konnte, liegt vielleicht an etwas anderen.
In der Bundesliga würde ich ihn auch äußerst gerne wieder sehen. Jimmy war schon ein klasse Typ!
Nicht nur für die unteren Teams halte ich ihn für eine echte Option.
Auch bei den Mittelfeld-Teams würde er wohl jederzeit seine Tore machen.
13.08.2008 - 21:51 Uhr
sollten wir dann nicht zuschlagen? Einer wie Jimmy kann immer noch 2./3. Stürmer bei uns machen :D
13.08.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von guerteltier:
sollten wir dann nicht zuschlagen? Einer wie Jimmy kann immer noch 2./3. Stürmer bei uns machen :D
da wuerde favre wohl eher den alves nehmen :ugly
ist shcon o.k., dass sich chermiti und domo als stuermer nr. 3 und 4 verscuhen.........okoronkwo ist ja auch noch da :rolleyes
heute ist der gute fathi praktisch aus der cl-quali ausgescheiden (1:4 zu huase gegen kiew verloren). vielleicht gibts ein wiedersehen im uefa-cup :)
dann waere eine fette choreo faellig!
da wuerde favre wohl eher den alves nehmen :ugly
ist shcon o.k., dass sich chermiti und domo als stuermer nr. 3 und 4 verscuhen.........okoronkwo ist ja auch noch da :rolleyes
heute ist der gute fathi praktisch aus der cl-quali ausgescheiden (1:4 zu huase gegen kiew verloren). vielleicht gibts ein wiedersehen im uefa-cup :)
dann waere eine fette choreo faellig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.