Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#911
12.08.2008 - 18:53 Uhr
@King-Andy: Für deinen Beitrag gibt es Alarm, da du die Zitierregeln nicht beachtest.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#912
12.08.2008 - 19:31 Uhr
Das ging ja fix, bye bye Marcelinho :)
Ehemaligen - Thread |#913
12.08.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Das ging ja fix, bye bye Marcelinho :)

Jap innerhalb von 2 Tagen war alles geregelt, wie lang haben wir bei Chermiti gebraucht :D

Bye Marcelo, alte Diva, ;) wünsch dir viel glück in deiner Heimat

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 12.08.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#914
12.08.2008 - 19:58 Uhr
zu dem zecke vorfall: er hat nach verkünden der strafe (2 pokal- und 2 ligaspiele ist er gesperrt worden) gesagt, dass er hoffe nicht wegen diebstahls angezeigt zu werden :D

tja...bye bye marcello, in der näheren umgebung von wolfsburg war das partyleben eben nicht so interessant :P wie hätte er es dann nur in der wüste ausgehalten?! :o

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#915
12.08.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
zu dem zecke vorfall: er hat nach verkünden der strafe (2 pokal- und 2 ligaspiele ist er gesperrt worden) gesagt, dass er hoffe nicht wegen diebstahls angezeigt zu werden :D

ist das normal, dass man fuer einen vorfall im dfb-pokal auch in der liga gesperrt sein kann? verwunderlich.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#916
12.08.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:

ist das normal, dass man fuer einen vorfall im dfb-pokal auch in der liga gesperrt sein kann? verwunderlich.

eigentlich nicht, ist ja ein anderer wettbewerb. ist für mich unverständlich gewesen. da hätte man alex frei als er bei der nati spielte für seine spuckattacke auch im internationalen wettbewerb, also CL oder uefa cup, sperren müssen. meine meinung, aber manchmal ist der dfb schon ein komischer haufen...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#917
13.08.2008 - 21:20 Uhr
laut tm ist a.alves wieder arbeitslos :p

laut tm ist auch leider gimenez arbeitslos :(

gimenez koennte ich mir trotz seiner 33 jharen locker bei einem verein wie bielefeld, koeln oder cottbus vorstellen. er hat einfach das knipsergen. wuerde ihn sehr gerne wieder mal in der buli sehen fuer 1-2 jahre.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#918
13.08.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von physsus:
laut tm ist a.alves wieder arbeitslos :p

laut tm ist auch leider gimenez arbeitslos :(

gimenez koennte ich mir trotz seiner 33 jharen locker bei einem verein wie bielefeld, koeln oder cottbus vorstellen. er hat einfach das knipsergen. wuerde ihn sehr gerne wieder mal in der buli sehen fuer 1-2 jahre.

Bei Alves wundert es mich nicht, bei Gimenez schon eher.

Ich glaube nicht, dass er sich bei Toluca nicht durchsetzen konnte, liegt vielleicht an etwas anderen.

In der Bundesliga würde ich ihn auch äußerst gerne wieder sehen. Jimmy war schon ein klasse Typ!
Nicht nur für die unteren Teams halte ich ihn für eine echte Option.
Auch bei den Mittelfeld-Teams würde er wohl jederzeit seine Tore machen.

Ehemaligen - Thread |#919
13.08.2008 - 21:51 Uhr
sollten wir dann nicht zuschlagen? Einer wie Jimmy kann immer noch 2./3. Stürmer bei uns machen :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#920
13.08.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von guerteltier:
sollten wir dann nicht zuschlagen? Einer wie Jimmy kann immer noch 2./3. Stürmer bei uns machen :D

da wuerde favre wohl eher den alves nehmen :ugly
ist shcon o.k., dass sich chermiti und domo als stuermer nr. 3 und 4 verscuhen.........okoronkwo ist ja auch noch da :rolleyes

heute ist der gute fathi praktisch aus der cl-quali ausgescheiden (1:4 zu huase gegen kiew verloren). vielleicht gibts ein wiedersehen im uefa-cup :)
dann waere eine fette choreo faellig!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.