Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
20.08.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
Ex-Herthaner Wichniarek: 1. Interview nach dem Tod seiner Mutter
„Ich suche meinen inneren Frieden“
Darum will ich mich auch mit Dieter Hoeneß versöhnen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/20/ex-herthaner-artur-wichniarek/ich-suche-meinen-inneren-frieden.html
Sehr vernünftig was er da sagt.
Zitat
Ex-Herthaner Wichniarek: 1. Interview nach dem Tod seiner Mutter
„Ich suche meinen inneren Frieden“
Darum will ich mich auch mit Dieter Hoeneß versöhnen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/20/ex-herthaner-artur-wichniarek/ich-suche-meinen-inneren-frieden.html
Sehr vernünftig was er da sagt.
20.08.2008 - 11:54 Uhr
findet es noch einer so erschreckend, dass die medien immer die toten verwandten der sportler erwähnen? wenn meine mutter gestorben wäre, würde ich nicht ständig von irgendwelchen unbekannten leuten dran erinnert werden wollen...
20.08.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
findet es noch einer so erschreckend, dass die medien immer die toten verwandten der sportler erwähnen? wenn meine mutter gestorben wäre, würde ich nicht ständig von irgendwelchen unbekannten leuten dran erinnert werden wollen...
Scheint wohl irgendwie in Mode gekommen zu sein, finde das auch schrecklich! :angry
Ich, als Interviewer würde mich schämen solche Fragen zu stellen.
Scheint wohl irgendwie in Mode gekommen zu sein, finde das auch schrecklich! :angry
Ich, als Interviewer würde mich schämen solche Fragen zu stellen.
20.08.2008 - 16:42 Uhr
Der Tagesspiegel schreibt heute davon, das Mustafa Dogan bisher der einzige deutsche Nationalspieler mit türkischen Wurzeln gewesen sei. Was ist mit Malik Fathi?.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 20.08.2008 um 16:46 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 16:45 Uhr
Zitat
Der Tagesspiegel schreibt heute davon, das Mustafa Dogan bisher der einzige deutsche Nationalspieler mit türkischen Wurzeln gewesen sei. Was ist mit Malik Fathi?..
wohl das gleiche wie mit scholl. vielleicht muessen bei denen beide elternteile tuerkisch sein.
Der Tagesspiegel schreibt heute davon, das Mustafa Dogan bisher der einzige deutsche Nationalspieler mit türkischen Wurzeln gewesen sei. Was ist mit Malik Fathi?..
wohl das gleiche wie mit scholl. vielleicht muessen bei denen beide elternteile tuerkisch sein.
20.08.2008 - 20:57 Uhr
Sieht aus als könnten wir heute wieder einen alten Bekannten sehen.
Bart Goor steht wohl im Kader der Belgier gegen Deutschland.
20.08.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Spielt auch.
Spielt auch.
20.08.2008 - 21:30 Uhr
Schöne Flanke von Bart Goor...
hätte ich gerne öfter bei Hertha gesehen.... :)
hätte ich gerne öfter bei Hertha gesehen.... :)
21.08.2008 - 00:01 Uhr
Zitat
Madlung Für 4,5 Mio zu Celtic?
Da winkt Wolfsburg ein satter Gewinn. Schotten-Meister Celtic Glasgow bietet für Verteidiger Alexander Madlung rund 4,5 Mio Euro Ablöse.
Ex-Nationalspieler Madlung (zwei Länderspiele) kam vor zwei Jahren für 1,5 Mio von Hertha.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/08/21/alexander-madlung/wechselt-er-zu-celtic-glasgow.html
wer hätte das gedacht
Madlung Für 4,5 Mio zu Celtic?
Da winkt Wolfsburg ein satter Gewinn. Schotten-Meister Celtic Glasgow bietet für Verteidiger Alexander Madlung rund 4,5 Mio Euro Ablöse.
Ex-Nationalspieler Madlung (zwei Länderspiele) kam vor zwei Jahren für 1,5 Mio von Hertha.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/08/21/alexander-madlung/wechselt-er-zu-celtic-glasgow.html
wer hätte das gedacht
21.08.2008 - 08:36 Uhr
Laut ARD-Videotext wird Röber neuer Trainer in Rußland, bei Ramenskoje (oder so)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.