Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#951
22.08.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Marcel08:
Wenn dann würde ich Jerome zurück holen.

ich würde wenn nächstes JAhr den Salihovic zurückholen...denn der hat sich auch enorm weiterentwickelt und ist der einzige, den wir uns leisten können, denn er ist ablösefrei im nächsten Sommer...

Leider auch Unrealistisch, da es ihm in Hoffenheim Saugut gefällt. Weggehen würde er da wohl nur, wenn innerhalb der Mannschaft irgendwas gravierendes passiert.

Aber ich würde nen 3 Fachen Salto machen, wenn er wiederkommen würde, denn schon damals, bei seinen Kurzeinsätzen hat er mir sehr gut gefallen. Schon allein sein Freistoßtor, das ich mir damals im Stadion angucken durfte, grandios!
Ehemaligen - Thread |#952
23.08.2008 - 00:59 Uhr
Zitat von Zina37:

Schon allein sein Freistoßtor, das ich mir damals im Stadion angucken durfte, grandios!

War das gegen Kaiserslautern? Meine Gehirn grahmt gerde in der Gedächtnis Abteilung...... :D

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#953
23.08.2008 - 01:27 Uhr
"Er hat sich nicht mal entschuldigt"

Zitat von spox:
Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg war am vergangenen Wochenende immer wieder im Fernsehen zu sehen. Allerdings hatte die Szene wenig mit der Bundesliga zu tun. Kölns Abwehrspieler Pierre Wome hatte ihn mit einem Ellenbogenschlag zu Boden gestreckt - der Schiedsrichter hatte es nicht gesehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/Artikel/dejagah-wolfsburg-interview-wome.html

Noch was zu dem fall, sollte man eigentlich ruhen lassen. Aber vielleicht interessierts jemand :D

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#954
23.08.2008 - 08:57 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Zina37:

Schon allein sein Freistoßtor, das ich mir damals im Stadion angucken durfte, grandios!

War das gegen Kaiserslautern? Meine Gehirn grahmt gerde in der Gedächtnis Abteilung...... :D

Jep, musste aber selber nochmal in meinem Eintrittskarten Sammelsorium nachschauen.^^
Ehemaligen - Thread |#955
23.08.2008 - 10:45 Uhr
Es wäre schön wenn es mal ein junger Hertha Spieler wieder zurück schafft an die Spree.
So oft ist das leider noch nicht passiert. Bei so manchen Spieler könnt ich mir das gut vorstellen.

Die gehen und kommen immer nie wieder, was ich sehr schade finde.

KPB würde ich gerne unter Favre spielen sehen, ich glaube auch das er charakterlich durch den Aufenthalt in England einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Ehemaligen - Thread |#956
24.08.2008 - 05:06 Uhr
Michael Hartmann ist jetzt A-Jugend-Trainer von Hansa Rostock.

Hier gibt´s ein Interview mit ihm:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=170

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Ehemaligen - Thread |#957
25.08.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Preetzinho:
" Lucky" Lakic dürfte der Verlierer gestern beim FCK sein ( 3:3 in Mainz)
nein, ist er nicht. verlierer ist das 1.halbzeit-system. die konsequenz für lakic soll eher sein, dass man ihm künfitg einen sturmpartner zur seite stellt. :cool

Glaubst Du mir jetzt.... ;)
Nun sitzt Lakic auf der Bank und Sturmrivale Jendrisek trifft zum 2:0, so schnell kann´s gehen... :grrr
Beim Club sitzt übrigens zum 2.male nacheinander Bieler nicht auf der Bank, obwohl er fitt ist. Ist auch schwer dort in den 18er Kader zu kommen, da hat er sich echt keinen Gefallen getan...:(
Ehemaligen - Thread |#958
25.08.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Preetzinho:
Zitat von kiraly:
Zitat von Preetzinho:
" Lucky" Lakic dürfte der Verlierer gestern beim FCK sein ( 3:3 in Mainz)
nein, ist er nicht. verlierer ist das 1.halbzeit-system. die konsequenz für lakic soll eher sein, dass man ihm künfitg einen sturmpartner zur seite stellt. :cool

Glaubst Du mir jetzt.... ;)
Nun sitzt Lakic auf der Bank und Sturmrivale Jendrisek trifft zum 2:0, so schnell kann´s gehen... :grrr
Beim Club sitzt übrigens zum 2.male nacheinander Bieler nicht auf der Bank, obwohl er fitt ist. Ist auch schwer dort in den 18er Kader zu kommen, da hat er sich echt keinen Gefallen getan...:(

ich denke auch, dass bieler ehr zu einem weniger ambitionierten 2.Liga Verein hätte gehen sollen.....

Vor allem da Pinola wohl bleibt. :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#959
26.08.2008 - 12:02 Uhr
Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, könnte Sebastian Deisler wieder für Hertha spielen - in der Traditionsmannschaft .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#960
26.08.2008 - 14:34 Uhr
Zitat
Was wollen Sie jetzt tun?

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein. Als ich noch bei Hertha war, saß ich im Mannschaftsbus und blickte aus dem Fenster. Ich sah drei junge Männer. Vielleicht 19, 20 Jahre alt, so wie ich damals, sie hatten Schultaschen über den Schultern, es waren Studenten. Was hätte ich damals dafür gegeben, mit ihnen zu tauschen. Momentan arbeite ich an einem Buch, das andere hole ich bestimmt nach. Ich freue mich drauf.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag-Sebastian-Deisler;art2566,2389712

ist allerdings schon fast 1 jahr alt...aber fand das interview ziemlich gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.