Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
31.08.2008 - 12:00 Uhr
Zitat
Alex Alves wechselt nach Griechenland
Der frühere Hertha-Profi Alex Alves ist zurück in Europa.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article868863/Alex_Alves_wechselt_nach_Griechenland.html
Alex Alves wechselt nach Griechenland
Der frühere Hertha-Profi Alex Alves ist zurück in Europa.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article868863/Alex_Alves_wechselt_nach_Griechenland.html
01.09.2008 - 00:01 Uhr
Zitat von HFC43:
Boateng, der gestern im Jahnsportpark war: „Ich will weg.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/08/29/kevin-prince-boateng/absturz-bei-tottenham.html
Schon erstaunlich,die die ihn haben wollten scheuen wohl doch das Risiko und Hertha? :D
celtic will ihn ausleihen. morgen wissen wir ja, ob es geklappt hat.
schade um so ein begnadetes talent.
Boateng, der gestern im Jahnsportpark war: „Ich will weg.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/08/29/kevin-prince-boateng/absturz-bei-tottenham.html
Schon erstaunlich,die die ihn haben wollten scheuen wohl doch das Risiko und Hertha? :D
celtic will ihn ausleihen. morgen wissen wir ja, ob es geklappt hat.
schade um so ein begnadetes talent.
01.09.2008 - 14:24 Uhr
Mineiro war am Wochenende mit seiner Familie im Tropical Isalnd. Sehr sympathisch :)
01.09.2008 - 14:52 Uhr
Malik FATHI hat beim Spiel am Wochenende einen Treffer für seinen Verein Spartak Moskau erzielen können; langsam wird er da zum Goalgetter... :p
03.09.2008 - 19:58 Uhr
Christopher Schorch, der ja bei Real M. spielt, ist gerade im DSF zu bewundern :ugly und er hat gerade einen Pre-Assist gegeben, wie Lulu sagen würde :D
04.09.2008 - 11:05 Uhr
Olle Jimmy ist Vereinslos :o Was denn dort passiert?
Man hätte ihn ja auch vllt zurückholen können :D
05.09.2008 - 09:58 Uhr
Bastürk hat schon wieder Muskelfaserriss.
05.09.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von Lenny89:
So weit ich das mitbekommen habe, hatte er wohl stunk mit dem Boss von Toluca und hat dann nicht mehr gespielt, aber auch keinen neuen Club gefunden. Ich denke, es wird sehr schwer für ihn werden, jetzt noch was Ansprechendes zu finden.
Verpflichten könnte man ihn, und auch die andern "Experten" (Ljungberg, Mineiro, Appiah, Ronaldo, Mohammed Kallon) jederzeit; wobei sich ja zumindest für Mineiro, Appiah und Roanldo neue Clubs finden werden. Die anderen Jungs haben eben Pech gehabt (Ljungberg will ja in die USA oder aufhören)
So weit ich das mitbekommen habe, hatte er wohl stunk mit dem Boss von Toluca und hat dann nicht mehr gespielt, aber auch keinen neuen Club gefunden. Ich denke, es wird sehr schwer für ihn werden, jetzt noch was Ansprechendes zu finden.
Verpflichten könnte man ihn, und auch die andern "Experten" (Ljungberg, Mineiro, Appiah, Ronaldo, Mohammed Kallon) jederzeit; wobei sich ja zumindest für Mineiro, Appiah und Roanldo neue Clubs finden werden. Die anderen Jungs haben eben Pech gehabt (Ljungberg will ja in die USA oder aufhören)
05.09.2008 - 16:53 Uhr
Zitat
Und genau das ist sein Problem und der Grund dafür, warum ich ihm keine Träne nachweine. Jedesmal wenn man gedacht hat jetzt ist er wieder da, war er auch schon wieder verletzt. Wenn er es nicht schafft bald wieder zu alter und kontinuierlicher Stärke zurückfinden, wird es in der Zukunft schwer für ihn werden. Seine Verletzungsanfälligkeit sollte ja spätestens nach seiner Zeit bei Hertha hinreichend bekannt sein. Und wie man bei der EM gesehen hat, spricht sich sowas auch bei der Nationalmannschaft rum.
Und genau das ist sein Problem und der Grund dafür, warum ich ihm keine Träne nachweine. Jedesmal wenn man gedacht hat jetzt ist er wieder da, war er auch schon wieder verletzt. Wenn er es nicht schafft bald wieder zu alter und kontinuierlicher Stärke zurückfinden, wird es in der Zukunft schwer für ihn werden. Seine Verletzungsanfälligkeit sollte ja spätestens nach seiner Zeit bei Hertha hinreichend bekannt sein. Und wie man bei der EM gesehen hat, spricht sich sowas auch bei der Nationalmannschaft rum.
05.09.2008 - 19:37 Uhr
Ich würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder bei Bochum landet. In Stuttgart hat er zwar noch zwei Jahre Vertrag, aber dort wird er meiner Meinung nach nicht mehr glücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.