Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
15.09.2008 - 20:21 Uhr
ede steht in der start11 des msv jetzt gerade in münchen.
16.09.2008 - 10:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/23416/15092008_15_29/news/anzeigen.html
wundert mich, dass das bislang noch keiner gepostet hat; ist ja auch ein Ex- Herthaner, wenn auch nur der ehemalige Co-Coach.
Naja, und Kasachstan sagt mir jetzt rein fussballerisch auch eher wenig.
wundert mich, dass das bislang noch keiner gepostet hat; ist ja auch ein Ex- Herthaner, wenn auch nur der ehemalige Co-Coach.
Naja, und Kasachstan sagt mir jetzt rein fussballerisch auch eher wenig.
16.09.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von guerteltier:
wundert mich, dass das bislang noch keiner gepostet hat;
Ist doch klar: Die meisten User waren gerade geboren ...... :)
wundert mich, dass das bislang noch keiner gepostet hat;
Ist doch klar: Die meisten User waren gerade geboren ...... :)
18.09.2008 - 23:56 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von hotburrito:
fathi hat eben das 1-0 fuer spartak moskau im uefa pokal erzielt, aus dem ist scheinbar ein echter torjaeger geworden...
fahti ist auch ein guter bursche....ihn würde ich auch jeder Zeit wieder bei uns begrüßen....
Warum ist den sein Marktwert so gesunken ? Ermacht tore wie am FLießband :ugly auch wenn es inder Transfermarkt.de Datenbank nicht steht und trozdem hat er nur noch 2,7 Mio Marktwert? Spielt er den so schlecht (also Defensiv) ?
Zitat von hotburrito:
fathi hat eben das 1-0 fuer spartak moskau im uefa pokal erzielt, aus dem ist scheinbar ein echter torjaeger geworden...
fahti ist auch ein guter bursche....ihn würde ich auch jeder Zeit wieder bei uns begrüßen....
Warum ist den sein Marktwert so gesunken ? Ermacht tore wie am FLießband :ugly auch wenn es inder Transfermarkt.de Datenbank nicht steht und trozdem hat er nur noch 2,7 Mio Marktwert? Spielt er den so schlecht (also Defensiv) ?
19.09.2008 - 00:32 Uhr
es ist im Übrigen eine echte Schande, was gerade in der Championship mit dem EM-Teilnehmer Rudolf Skacel passiert! Obwohl Southhampton von den ersten sechs Spielen nur eins gewinnen konnte und Platz 22 belegt, war Rudi bislang noch nicht mal im Kader. Auch unter dem neuen Trainer scheint er nicht berücksichtigt zu werden. Man sollte ihn in der Winterpause zurück holen; so teuer wird er schon nicht werden. Wenn er den LV gibt, könnte Stein nach rechts und Arne nach innen rücken. So hätte man günstig einen weiteren polyvalenten Spieler an sich gebunden. Traurig, traurig, ich fand ihn in der letzten Rückserie recht überzeugend...
19.09.2008 - 00:41 Uhr
du fandst skacel als verteidiger überzeugend???
19.09.2008 - 00:59 Uhr
nicht unbedingt als verteidiger, eher als spieler an sich. Und bevor er auf der Tribüne in England verrottet, hätte ich ihn gerne zurück
19.09.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von guerteltier:
nicht unbedingt als verteidiger, eher als spieler an sich. Und bevor er auf der Tribüne in England verrottet, hätte ich ihn gerne zurück
nur verstehe ich nicht, wieso du ihn als lav holen willst. da war er grottig.
19.09.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von guerteltier:
gilberto spiel bei tottenham ja auch keine große rolle :cool :ugly
Zitat von guerteltier:
19.09.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:
Zitat von guerteltier:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? gilberto hat bei uns nie lav gespielt.
Zitat von physsus:
Zitat von guerteltier:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? gilberto hat bei uns nie lav gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.