Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#991
19.09.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von guerteltier:
es ist im Übrigen eine echte Schande, was gerade in der Championship mit dem EM-Teilnehmer Rudolf Skacel passiert! Obwohl Southhampton von den ersten sechs Spielen nur eins gewinnen konnte und Platz 22 belegt, war Rudi bislang noch nicht mal im Kader. Auch unter dem neuen Trainer scheint er nicht berücksichtigt zu werden. Man sollte ihn in der Winterpause zurück holen; so teuer wird er schon nicht werden. Wenn er den LV gibt, könnte Stein nach rechts und Arne nach innen rücken. So hätte man günstig einen weiteren polyvalenten Spieler an sich gebunden. Traurig, traurig, ich fand ihn in der letzten Rückserie recht überzeugend...

sorry für OT

Aber ich sehe Chahed stärker als Stein. Zur Zeit jedenfalls..

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread |#992
19.09.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von Lenny89:
sorry für OT

Aber ich sehe Chahed stärker als Stein. Zur Zeit jedenfalls..

:D
Chahed hatte seine Chance, jetzt ist Stein dran. Ich finde übrigends Stein bei weitem besser, Jünger, Polyvanter und defensiv-stärker.

Zum Thema: Also Rudi ist natürlich für die Tribüne zu gut, aber wir brauchen ihn wirklich nicht, Fardi,Nicu, und Lucio sind ersatz genug, auf der linken seite.

Zumal Skacel wirklich nicht als Verteidiger überzeugen konnte.
Und im LM kommt ja wie erwähnt Lucio (hoffentlich bald) zurück. Dazu haben wir noch Nicu und Pizza, und deshalb komme ich zu dem Schluß, dass wir meiner meinung nach keinen Rudolf Skacel brauchen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 19.09.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#993
20.09.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:
Zitat von guerteltier:
nicht unbedingt als verteidiger, eher als spieler an sich. Und bevor er auf der Tribüne in England verrottet, hätte ich ihn gerne zurück

nur verstehe ich nicht, wieso du ihn als lav holen willst. da war er grottig.

gilberto spiel bei tottenham ja auch keine große rolle :cool :ugly

was hat das eine mit dem anderen zu tun? gilberto hat bei uns nie lav gespielt.

doch hat er wenn auch nicht oft
Ehemaligen - Thread |#994
21.09.2008 - 17:31 Uhr
Hertha II führt nach 30 Minuten gegen Hamburg mit 2:0. Tore Dejagah und Madlung :ugly Mal gucken ob es noch mehr Hertha Tore zu sehen gibt ;)

Edit: Ja gibt es Salihovic mit einem tollen Freistoßtor gegen Dortmund :D Der Junge ist wirklich ein Prima Fußballer und einer meiner Lieblingspieler in der Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 21.09.2008 um 17:29 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#995
21.09.2008 - 17:56 Uhr
Tomasz Kuszczak wurde heute gegen Chelsea in der 30. Min. eingewechselt. Er hat sich ganz schön entwickelt in der PL.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1320/tomaszkuszczak/default/2008/leistungsdaten.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread |#996
21.09.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Donhelli:
Tomasz Kuszczak wurde heute gegen Chelsea in der 30. Min. eingewechselt. Er hat sich ganz schön entwickelt in der PL.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1320/tomaszkuszczak/default/2008/leistungsdaten.html

Gilberto wurde ebenfalls heute bei Tottenham eingewechselt.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Ehemaligen - Thread |#997
21.09.2008 - 22:09 Uhr
Zitat

England
Ex-Herthaner Mineiro soll Essien ersetzen
Der FC Chelsea hat Ex-Hertha-Profi Mineiro verpflichtet. Der 33 Jahre alte Brasilianer soll bei den Londonern Michael Essien ersetzen, der mit einer Kreuzbandverletzung ausfällt.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/england-ex-herthaner-mineiro-soll-essien-ersetzen_aid_334931.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread |#998
21.09.2008 - 22:34 Uhr
Zitat von Samba84:
Mineiro wird wohl zu Chelsea gehen, wer hätte das gedacht ?

Freut mich für ihn. :)
Ehemaligen - Thread |#999
21.09.2008 - 23:04 Uhr
mineiro wird nicht direkt essien ersetzen sondern nur den bankplatz einnhemen, der durch mikel, der essien ersetzt, frei wird. dennoch eine gute sache. ich hoffe, ich sehe ihn ab und zu.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#1000
22.09.2008 - 15:29 Uhr
Hmm nicht gut genug für unsere Bank aber für die von Chelsea?

Naja....

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.