Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
15.12.2008 - 19:03 Uhr
Joel Tchami war ja mal früher bei euch :D
Der ist auf der Weltkarte n bisschen gewandert und seit dieser Saison einen neuen Verein:
Al-Ansar aus dem Libanon/mein Wappen
Im Moment schlägt der sich sehr jut.Ist zwar ab und zu verletzt,aber wenn er spielt dann meistens gut.
Der ist auf der Weltkarte n bisschen gewandert und seit dieser Saison einen neuen Verein:
Al-Ansar aus dem Libanon/mein Wappen
Im Moment schlägt der sich sehr jut.Ist zwar ab und zu verletzt,aber wenn er spielt dann meistens gut.
15.12.2008 - 19:22 Uhr
piep was mit dem forum los?
15.12.2008 - 19:40 Uhr
Zitat
Götz und Thom nach Kiel!
Paukenschlag beim Spitzenreiter der Regionalliga Nord! Holstein Kiel hat am Montag ein prominentes Trainer-Duo präsentiert. Die ehemaligen Bundesliga-Profis Falko Götz und Andreas Thom werden das Team nach der Winterpause übernehmen, die bisherigen Trainer Peter Vollmann und Peter Zanter wurden beurlaubt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/501812
Das is der Schuss vorn Kiel :D :ugly
das wird mächtig in die Hose gehen...
Götz und Thom nach Kiel!
Paukenschlag beim Spitzenreiter der Regionalliga Nord! Holstein Kiel hat am Montag ein prominentes Trainer-Duo präsentiert. Die ehemaligen Bundesliga-Profis Falko Götz und Andreas Thom werden das Team nach der Winterpause übernehmen, die bisherigen Trainer Peter Vollmann und Peter Zanter wurden beurlaubt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/501812
Das is der Schuss vorn Kiel :D :ugly
das wird mächtig in die Hose gehen...
15.12.2008 - 19:42 Uhr
:D Ein bedeutender Karrieresprung, würde ich sagen.
Na viel Spaß nach Kiel!
Na viel Spaß nach Kiel!
21.12.2008 - 19:43 Uhr
Zitat
Gilberto: Böse Watschen vom Trainer
Ex-Herthaner Gilberto (32) steht nach nur einem Jahr bei Tottenham vor dem Aus. Der 2,8-Mio-Einkauf konnte auf der Insel nie überzeugen, wurde im Uefa-Cup-Spiel gegen Zagreb (2:2) nach Riesen-Patzer vorm 0:1 in der Halbzeit ausgewechselt.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/20/gilberto/boese-watschen-vom-trainer.html
Gilberto: Böse Watschen vom Trainer
Ex-Herthaner Gilberto (32) steht nach nur einem Jahr bei Tottenham vor dem Aus. Der 2,8-Mio-Einkauf konnte auf der Insel nie überzeugen, wurde im Uefa-Cup-Spiel gegen Zagreb (2:2) nach Riesen-Patzer vorm 0:1 in der Halbzeit ausgewechselt.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/20/gilberto/boese-watschen-vom-trainer.html
21.12.2008 - 20:18 Uhr
Zum Vertrag auflösen gehören immer noch zwei Parteien und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn einfach so ziehen lässt ohne einen Cent Ablösesumme. Bei Hoffenheim sehe ich ihn auch nicht, für wen sollte er denn da spielen.
21.12.2008 - 21:42 Uhr
Ich habe mal ne Frage zu einem "Ehemaligen" von euch.
Auf welcher Position hat Tobias Grahn bei euch gespielt, bzw. wo wurde er eingesetzt und welchen Eindruck hat er hinterlassen.
Positives als auch negatives würde mich interessieren.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Auf welcher Position hat Tobias Grahn bei euch gespielt, bzw. wo wurde er eingesetzt und welchen Eindruck hat er hinterlassen.
Positives als auch negatives würde mich interessieren.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
21.12.2008 - 21:48 Uhr
hab gar nicht mitbekommen, dass er jetzt vereinslos ist. ist halt solch typischer spielmacherm, der geniale momente haben kann, aber auch das spiel langsam macht. für hertha ungeeignet. für rostock aber eventuell eine vernünftige verpflichtung. gibts dahingehend gerüchte?
21.12.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von Exsample:
hab gar nicht mitbekommen, dass er jetzt vereinslos ist. ist halt solch typischer spielmacherm, der geniale momente haben kann, aber auch das spiel langsam macht. für hertha ungeeignet. für rostock aber eventuell eine vernünftige verpflichtung. gibts dahingehend gerüchte?
Offizielle Gerüchte gibt es nicht aber da wir ja auf der Suche sind nach einer Verstärkung zur Winterpause und Grahn die Liga kennt und sogar Ablösefrei wäre ist er sicher eine Option die man sich mal überlegen könnte.
Da er bei tm.de als Offensiv-Allrounder geführt wird wollte ich mal rausbekommen welches seine beste Position ist/war.
Offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze wäre ja eine Position die vorher Cetkovic/Yelen gespielt hat bei uns und daher klingt er für mich interessant.
Offizielle Gerüchte gibt es nicht aber da wir ja auf der Suche sind nach einer Verstärkung zur Winterpause und Grahn die Liga kennt und sogar Ablösefrei wäre ist er sicher eine Option die man sich mal überlegen könnte.
Da er bei tm.de als Offensiv-Allrounder geführt wird wollte ich mal rausbekommen welches seine beste Position ist/war.
Offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze wäre ja eine Position die vorher Cetkovic/Yelen gespielt hat bei uns und daher klingt er für mich interessant.
22.12.2008 - 11:26 Uhr
hätte der Götz nich zu einem 2. oder zumindest 3.ligisten gehn könn :ugly
Dann hätte man ihn ma Arguez und Rodnei anbieten könn damit sie zumindest ma spielpraxis sammeln könnten
Dann hätte man ihn ma Arguez und Rodnei anbieten könn damit sie zumindest ma spielpraxis sammeln könnten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.