FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1541
22.06.2017 - 15:10 Uhr
Ich haette ihn so gern bei uns wieder gesehen in irgendeiner Funktion. Aber ist ja noch Zeit smile

Ja, der Einbau Ehemaliger bei uns ist rückläufig. Ich sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Braun-weiße Vergangenheit st noch kein Kriterium für Kompetenz. Aber sie schafft ein Gedächtnis für die Genetik des Clubs und muss diese nicht vom zeitgeistigen Phänotyp diktieren lassen.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1542
25.07.2017 - 15:45 Uhr
Der gute Ante Budimir wurde nach einem doch eher erfolglosen Jahr bei Genua zurück an Crotone verliehen. Wenn ich das hier richtig interpretiere, mit ner KO von 2 mio.
Ehemaligentreffen... |#1543
29.07.2017 - 17:52 Uhr
Quelle: rasenfunk.de
Ralph Gunesch über seine Karriere [TG012]
July 29, 2017

Während Ex-Bundesligaprofi Ralph Gunesch auf dem Feld noch einen recht eingeschränkten Aufgabenkatalog abarbeiten musste (sorg' dafür, dass der Gegner kein Tor schießt und versuch kein Eigentor zu machen), war er daneben schon früh eher das Schweizer Taschenmesser unter den Fußballern. Die Liebe für Autos passt noch ganz gut ins Klischee, doch sein Draht zu den eigenen Fans, offenes Eintreten gegen Rassismus und Homophobie und nicht zuletzt seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken hoben ihn schon zu seiner aktiven Zeit aus der Masse an Bundesligaprofis hervor.

Alles nur ein Vorgeschmack auf die Zeit nach seinem Karriereende: Seitdem moderiert, twittert, kommentiert und expertiert er sich durch Netz und (Internet-)TV. Meist mit, ganz selten aber auch ohne Hose.

http://rasenfunk.de/tribuenengespraech/ralph-gunesch-ueber-seine-karriere-tg012-st-pauli-alemania-aachen-mainz-05-fc-ingolstadt
Der Rasenfunk Podcast hat eine Spezialsendung mit Ralph Gunesch aufgenommen, in welcher er auf seine Karriere zurückblickt. Für den ein oder anderen sicherlich interessant.

•     •     •

"Just because we own these teams doesn't mean they belong to us."
[Rebecca in Ted Lasso]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clancy am 29.07.2017 um 17:53 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1544
31.07.2017 - 11:16 Uhr
Marvin Ducksch mit direktem Freistosstor zum viel umjubelten Ausgleich der Störche im Auftaktmatch gegen Sandhausen.Die Ausführung war ganz stark..weiter so!

https://www.transfermarkt.de/kiel-rettet-punkt-in-95-minute-ndash-dynamo-mit-spatem-sieg-gegen-msv/view/news/283084

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 31.07.2017 um 11:16 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1545
01.08.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Tobster

Drittligist Fortuna Köln hat Mittelfeldspieler Okan Kurt (Foto) unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige war die letzten fünf Monate vereinslos, nachdem sein Vertrag bei dem niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard aufgelöst wurde.Das mit Okan ging vor ein paar Tagen auch durch die Presse (s.o.). Ich wusste gar nicht, dass sein Vertrag bei Fortuna Sittard aufgelöst wurde. Weiß jemand, was da los gewesen ist?
.

Da war was mit dem Trainerwechsel, aus irgendeinem Grund kam er mit dem neuen nicht zurecht und man hatte ihm die Vertragsauflösung "nahegelegt"....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1546
04.08.2017 - 12:22 Uhr
Osnabrück-Torjäger Wriedt wechselt zu Bayern II

Bestätigt

Stürmer Kwasi Okyere Wriedt (Foto) wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück zu den Amateuren des FC Bayern München. Das teilte der deutsche Rekordmeister offiziell mit. Der 23-Jährige unterzeichnet an der Säbener Straße einen Dreijahres-Vertrag.
Interessanter Move mit 23 Jahren...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1547
04.08.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von Tobster

Bestätigt

Stürmer Kwasi Okyere Wriedt (Foto) wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück zu den Amateuren des FC Bayern München. Das teilte der deutsche Rekordmeister offiziell mit. Der 23-Jährige unterzeichnet an der Säbener Straße einen Dreijahres-Vertrag.

Wurde von einem TM-User mit : Karriereende..oops kommentiert. Ich verstehs auch nicht..
Ehemaligentreffen... |#1548
04.08.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von Tobster

Bestätigt

Wurde von einem TM-User mit : Karriereende..oops kommentiert. Ich verstehs auch nicht..

Nun, Bayern hat als Ziel angegeben die Zwote unter besseren Wettbewerbsbedingungen enger an die erste zu fuehren, dafuer muss man aber auch in die hoechstmoegliche Spielklasse aufsteigen.

Daher avisieren sie den Marsch in Liga 3. Und um ehrlich zu sein, sein Gehalt wird sicher nicht schlechter sein als in Osnabrueck. Und mit Bayern 2 in der 3. Liga zu spielen ist glaube ich gar nicht mal soo schlecht/bloed.

Nun zu meiner romantischen Analyse. Absoluter Quatsch. Kaum Fans bei Bayern 2. Daher sehr emotionslos. Wirkt insgesamt eher wie ein Dauertrainingslager mit gefuehlt 0 Chancen auf den Gang in Liga 1.
Ehemaligentreffen... |#1549
04.08.2017 - 16:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nach-probetraining-norwich-city-verpflichtet-trybull/view/news/283633

oops
Ehemaligentreffen... |#1550
04.08.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von sao-paulo

Zitat von Tobster

Bestätigt

Nun, Bayern hat als Ziel angegeben die Zwote unter besseren Wettbewerbsbedingungen enger an die erste zu fuehren, dafuer muss man aber auch in die hoechstmoegliche Spielklasse aufsteigen.

Daher avisieren sie den Marsch in Liga 3. Und um ehrlich zu sein, sein Gehalt wird sicher nicht schlechter sein als in Osnabrueck. Und mit Bayern 2 in der 3. Liga zu spielen ist glaube ich gar nicht mal soo schlecht/bloed.

Nun zu meiner romantischen Analyse. Absoluter Quatsch. Kaum Fans bei Bayern 2. Daher sehr emotionslos. Wirkt insgesamt eher wie ein Dauertrainingslager mit gefuehlt 0 Chancen auf den Gang in Liga 1.

Noch sind sie nicht in Liga 3! & mit Schweinfurt & Sechzig ist die Konkurrenz nicht ohne.Abwarten..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.