Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
09.11.2018 - 15:07 Uhr
Heerwagen übrigens nun mit 3 Startelf-Einsätzen für Ingolstadt. Freut mich sehr für ihn!
14.11.2018 - 14:26 Uhr
Charles Takyi treibt seine Trainerausbildung voran und hospitiert bei Schalkes U19.
14.12.2018 - 12:13 Uhr
Hedenstad wirft mit Trondheim Halstenbergs Leipzig aus der Euroleague. Unsere beiden ehemaligen AV kamen nicht zum Einsatz.
Feine Moral der Norweger, deren entscheidender Ausgleichstreffer nicht nur erst in der 86. fiel, sondern gleichzeitig auch deren einzigen Punktgewinn bedeutete.
Als besonderer Fan des Dosenkonzerns sag ich da nur
.
Feine Moral der Norweger, deren entscheidender Ausgleichstreffer nicht nur erst in der 86. fiel, sondern gleichzeitig auch deren einzigen Punktgewinn bedeutete.
.
14.12.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von Shakes
Hedenstad wirft mit Trondheim Halstenbergs Leipzig aus der Euroleague. Unsere beiden ehemaligen AV kamen nicht zum Einsatz.
.
.In der Tat ein sehr schönes Ergebnis - auch da somit die "Bhoys" ne Runde weiter sind trotz der Niederlage gegen Red Bull Salzburg.
17.01.2019 - 11:09 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Ex-Profis von St. Pauli coachen SC Victoria
Hamburg Journal - 16.01.2019 19:30 Uhr
Die ehemaligen St.-Pauli-Spieler Fabian Boll und Marius Ebbers stehen zusammen an der Seitenlinie: Der Fußball-Oberligist SC Victoria hat sie als Trainer-Gespann verpflichtet.
Hamburg Journal - 16.01.2019 19:30 Uhr
Die ehemaligen St.-Pauli-Spieler Fabian Boll und Marius Ebbers stehen zusammen an der Seitenlinie: Der Fußball-Oberligist SC Victoria hat sie als Trainer-Gespann verpflichtet.
24.01.2019 - 18:17 Uhr
Die Karriere hat Ivan ja nicht bei uns beendet. Jetzt ist er am Samstag, den 26.01. mal wieder mit seinem "Team Croatia" zu sehen. Er will wohl als "fliegender Torwart" beim Hallenturnier des TuS Hamburg in der Halle Dratelnstr. 26 (S-Bahn Wilhelmsburg) zu sehen. Das Turnier läuft wohl von 12 bis 18 Uhr:
https://www.facebook.com/events/2264352446908138/
https://www.facebook.com/events/2264352446908138/
26.01.2019 - 01:46 Uhr
wie heerwagen das wohl nun findet, dass man ihm tschauner vorgesetzt hat?
27.01.2019 - 18:44 Uhr
Bernd hat wohl wieder richtig Bock und scheint bereits mit dem ersten Spiel zur neuen Ikone gekürt zu werden. Bei einem Spiel B‘schweig - Rohrstock weiß ich gerade nicht, ob mir nicht alle Daumen nach Innen gewachsen sind aber... ...für Burning Bernd freut‘s mir. Und den Schubert auch.
31.01.2019 - 15:48 Uhr
Jacob Rasmussen, der junge IV der bei uns nie im Profiteam auflaufen durfte, ist gerade für 7Mio€ nach Florenz gewechselt.
Bei allen Qualitäten die Ewald als Trainer hatte, Förderung von jungen Spielern gehörte echt nicht dazu.
An ihm hätten wir echt viel Spaß haben können. Sein ursprünglicher Vertrag bei uns wäre noch bis 2020 gültig gewesen
Bei allen Qualitäten die Ewald als Trainer hatte, Förderung von jungen Spielern gehörte echt nicht dazu.
An ihm hätten wir echt viel Spaß haben können. Sein ursprünglicher Vertrag bei uns wäre noch bis 2020 gültig gewesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jpkalla96 am 31.01.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
01.02.2019 - 06:48 Uhr
Zitat von jpkalla96
Jacob Rasmussen, der junge IV der bei uns nie im Profiteam auflaufen durfte, ist gerade für 7Mio€ nach Florenz gewechselt.

Will Florenz auch Amando Cooper verpflichten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.