FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1631
01.02.2019 - 15:09 Uhr
nee, der hat grad frisch in israel bei Maccabi Petah Tikva unterschrieben grins scheintwohl doch nich so der hammer gewesen zu sein die mls grins
Ehemaligentreffen... |#1632
01.02.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von Buttnaked

nee, der hat grad frisch in israel bei Maccabi Petah Tikva unterschrieben grins scheintwohl doch nich so der hammer gewesen zu sein die mls grins

Ewald, der alte Talentscout... stark

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 01.02.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1633
05.02.2019 - 11:35 Uhr
Bernd Nehrig schießt Eintracht Braunschweig zum Sieg in Zwickau und damit weg vom letzten Platz. Neue
Miteigentümer der roten Drittliga-Laterne sind Patrick Funk, Petar Sliskovic und Clemens Schoppenhauer.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.02.2019 um 11:39 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1634
06.03.2019 - 00:02 Uhr
Choi scheint ja beim KSC nur eine durchwachsene Spielzeit zu haben. Irgendwie schade.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ehemaligentreffen... |#1635
18.03.2019 - 12:41 Uhr
Hey, ich bereite gerade ein Interview mit Ante Budimir vor, der mittlerweile auf Mallorca spielt. Hier hat er sensationell eingeschlagen. Bei euch galt er damals als Mega-Flop. Warum hatte es damals nicht gepasst? Könnt ihr mir da helfen?
Ehemaligentreffen... |#1636
19.03.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von Jourralf
Hey, ich bereite gerade ein Interview mit Ante Budimir vor, der mittlerweile auf Mallorca spielt. Hier hat er sensationell eingeschlagen. Bei euch galt er damals als Mega-Flop. Warum hatte es damals nicht gepasst? Könnt ihr mir da helfen?

Am Ende des Tages wirst Du genau diese Frage ihm stellen müssen und nicht uns.
Rein aus der Ferne betrachtet, war es damals sein erster richtiger Aufenthalt außerhalb seines Heimatlandes. Vielleicht kam der Schritt für ihn zu früh? Bei Crotone klappte es dann meines Wissens besser, weil hier der Trainer eine entscheidende Rolle spielte (war es nicht sogar der Gleiche wie bei Zagreb?).
Ansonsten hält sich der Erfolg mit "teuren" Neuzugängen beim FC St. Pauli eh chronisch in Grenzen (Inceman, Budimir oder Sahin). Vielleicht liegt es auch einfach an überzogener Erwartungshaltung... Aber wie gesagt, die Frage kann nur er dir beantworten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1637
19.03.2019 - 19:54 Uhr
Gibt ja immer auch Faktoren wie das Umfeld, Verletzungen etc., die da mit hinein spielen. Kann mich nicht erinnern, dass er in irgendeiner Form negativ aufgefallen wäre. Am Ende fehlten einfach die Tore, an denen sich ein Stürmer messen lassen muss.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ehemaligentreffen... |#1638
29.03.2019 - 10:08 Uhr
https://www.mallorcazeitung.es/sport/2019/03/29/real-mallorca-sturmer-ante-budimir/67054.html

Hey, hier das angekündigte Interview. Letztlich waren es viele Faktoren. Ich finde es interessant, wie nah ihm das Thema gegangen ist.
Ehemaligentreffen... |#1639
29.03.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Jourralf
https://www.mallorcazeitung.es/sport/2019/03/29/real-mallorca-sturmer-ante-budimir/67054.html

Hey, hier das angekündigte Interview. Letztlich waren es viele Faktoren. Ich finde es interessant, wie nah ihm das Thema gegangen ist.

Danke für den Link... es wird wohl für immer eine offene Frage bleiben, warum Ante bei uns so große Schwierigkeiten hatte mit dem Tore schießen, denn das er ein Guter ist, hat man bei diversen Aktionen schon sehen können.
Ehemaligentreffen... |#1640
03.04.2019 - 07:47 Uhr
Das gestrige Pokalspiel FCA gg RBL wurde sozusagen von zwei unserer Ehemaligen entschieden. Gregoritsch (2013-2014 bei St.Pauli) macht in der Schlußminute ein völlig unnötiges Handspiel im eigenen Strafraum. Den berechtigten Elfmeter verwandelt Halstenberg (2013-2015 bei St.Pauli)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.