Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
19.12.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Flecktier:
Gehe NIE NIE weg von St. Pauli
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2130410/FC-St-Pauli-verlassen-vom-Glueck-verlassen.html
Ja, so kann man das auch hindrehen, wenn man nur alle weglässt, die es anderswo geschafft haben und sich nur auf die letzte Saison bezieht. :rolleyes
Mir fallen da spontan Alex Meier, Chris, Ivan, Hollerbach, Baris und Morten Berre ein. :(
Morten Berre? Aber eventuell noch Zlatan, wobei der auch eher Pech hatte. Matthias Scherz....natürlich gibt es auch Gegenbeispiele
Zitat von Flecktier:
Gehe NIE NIE weg von St. Pauli
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2130410/FC-St-Pauli-verlassen-vom-Glueck-verlassen.html
Ja, so kann man das auch hindrehen, wenn man nur alle weglässt, die es anderswo geschafft haben und sich nur auf die letzte Saison bezieht. :rolleyes
Mir fallen da spontan Alex Meier, Chris, Ivan, Hollerbach, Baris und Morten Berre ein. :(
Morten Berre? Aber eventuell noch Zlatan, wobei der auch eher Pech hatte. Matthias Scherz....natürlich gibt es auch Gegenbeispiele
19.12.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Flecktier:
Morten Berre?
Ja, ich kann mich erinnern den Mal im UEFA-Cup spielen gesehen zu haben.
Morten Berre?
19.12.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Flecktier:
Morten Berre?
Ok, das kann in Norwegen schonmal passieren. Würden wir unser St. Pauli als Land melden, wären wir auch im Europaacup?
Zitat von Flecktier:
Morten Berre?
Ok, das kann in Norwegen schonmal passieren. Würden wir unser St. Pauli als Land melden, wären wir auch im Europaacup?
19.12.2011 - 22:07 Uhr
Mich würde mal interessieren, wer sich noch an Florian Lechner erinnern kann. Den haben wir nämlich nun an der Backe!!!
Würde von den Pauli Experten ganz gerne mal wissen, ob er bei Euch auch unterunterirdisch gespielt hat oder ob es bei ihm auch Lichtblicke gab?
Ist sicherlich ein super-Typ und ein Kämpfer, habe aber noch nie einen so limitierten Profifußballer gesehen wie ihn.
Würde von den Pauli Experten ganz gerne mal wissen, ob er bei Euch auch unterunterirdisch gespielt hat oder ob es bei ihm auch Lichtblicke gab?
Ist sicherlich ein super-Typ und ein Kämpfer, habe aber noch nie einen so limitierten Profifußballer gesehen wie ihn.
19.12.2011 - 23:59 Uhr
Lele ist schon ein Held bei uns - immer 100% Einsatz, allerdings hat ein kongenialer Forumskollege im Karsruhe Forum beim KSC gegen den magischen FC Spiel schon sehr deutlich auf den Punkt gebracht warum er auch nicht mehr bei uns spielt.
Allerdings finde ich es xtrem schaize von vielen KSC Fans dass ihr eure Misere auf Lele abwälzen wollt - alle anderen Spieler von euch sind mindestens genau so limitiert und haben nicht mal ansatzweise den gleichen Einsatz wie Lechner.
Die komische Jobrochade zwischen Scharinger und Anderson hat auch nur bestätigt dass der Wurm bei eurem Präsidium begraben ist.
Schade um den Verein - mittlerweile denke ich dass ihr ziemlich sicher nicht die Kurve kratzen werdet, und für das ganze Maleur ist sicherlich nicht ein Lechner alleine verantwortlich!
Sorry für die drastischen Worte, aber über Lele lass ich nix kommen.
Gruß
Allerdings finde ich es xtrem schaize von vielen KSC Fans dass ihr eure Misere auf Lele abwälzen wollt - alle anderen Spieler von euch sind mindestens genau so limitiert und haben nicht mal ansatzweise den gleichen Einsatz wie Lechner.
Die komische Jobrochade zwischen Scharinger und Anderson hat auch nur bestätigt dass der Wurm bei eurem Präsidium begraben ist.
Schade um den Verein - mittlerweile denke ich dass ihr ziemlich sicher nicht die Kurve kratzen werdet, und für das ganze Maleur ist sicherlich nicht ein Lechner alleine verantwortlich!
Sorry für die drastischen Worte, aber über Lele lass ich nix kommen.
Gruß
29.12.2011 - 14:53 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Bajramovic' langer Kampf um die Karriere
von Florian Neuhauss, NDR.de
Die Temperaturen sind nahe am Gefrierpunkt, es nieselt und der Wind ist böig. Auf dem Fußballplatz trainiert die U19 des FC St. Pauli. Eine Hand voll Eltern steht am Spielfeldrand - und Zlatan Bajramovic.
Wenn auch schon alles hinlänglich bekannt ist, trotzdem ein trauriger Artikel. von Florian Neuhauss, NDR.de
Die Temperaturen sind nahe am Gefrierpunkt, es nieselt und der Wind ist böig. Auf dem Fußballplatz trainiert die U19 des FC St. Pauli. Eine Hand voll Eltern steht am Spielfeldrand - und Zlatan Bajramovic.
Hoffentlich findet er noch einen 'Wunderheiler'.
Walk on, Zlatan!
29.12.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Wenn auch schon alles hinlänglich bekannt ist, trotzdem ein trauriger Artikel.
Walk on, Zlatan!
Zu Wünschen wäre es ihm. Mir reicht es aber auch, wenn er Nachfolger von Piepel als Trainer der A-Jugend wird und heimkehrt.
Noch eine Ehemaliger jetzt ohne Job:
Zitat von Kicker.de:
Frankfurt: Neuer Assistenztrainer gesucht
Kleppinger verlässt den FSV
Gerhard Kleppinger (53), bisheriger Assistenzcoach des abstiegsbedrohten Zweitligisten FSV Frankfurt, wird den Klub verlassen. Somit ist der Posten des zweiten Mannes hinter dem neuen Trainer Benno Möhlmann, den die Hessen in der vergangenen Woche als Nachfolger des entlassenen Hans-Jürgen Boysen präsentierten, neu zu besetzen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562577/artikel_kleppinger-verlaesst-den-fsv.html
Wenn auch schon alles hinlänglich bekannt ist, trotzdem ein trauriger Artikel.
Walk on, Zlatan!
Zu Wünschen wäre es ihm. Mir reicht es aber auch, wenn er Nachfolger von Piepel als Trainer der A-Jugend wird und heimkehrt.
Noch eine Ehemaliger jetzt ohne Job:
Zitat von Kicker.de:
Frankfurt: Neuer Assistenztrainer gesucht
Kleppinger verlässt den FSV
Gerhard Kleppinger (53), bisheriger Assistenzcoach des abstiegsbedrohten Zweitligisten FSV Frankfurt, wird den Klub verlassen. Somit ist der Posten des zweiten Mannes hinter dem neuen Trainer Benno Möhlmann, den die Hessen in der vergangenen Woche als Nachfolger des entlassenen Hans-Jürgen Boysen präsentierten, neu zu besetzen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562577/artikel_kleppinger-verlaesst-den-fsv.html
01.01.2012 - 19:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Luz wieder vereinslos
Der ehemalige Oberhausener Felix Luz (Foto) und der Da Nang FC gehen getrennte Wege. Der 29-Jährige war erst im Oktober nach Vietnam gegangen und laborierte seitdem an einer Knieverletzung, welche auch der Grund für die Vertragsauflösung ist.
Das ging aber schnell........... Der ehemalige Oberhausener Felix Luz (Foto) und der Da Nang FC gehen getrennte Wege. Der 29-Jährige war erst im Oktober nach Vietnam gegangen und laborierte seitdem an einer Knieverletzung, welche auch der Grund für die Vertragsauflösung ist.
01.01.2012 - 19:44 Uhr
Quelle: www.bnn.de
KSC sortiert Spieler aus
Noch ohne Neuzugang nimmt der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Karlsruher SC am Montag (15 Uhr) das Training wieder auf. Mit Ausnahme des Angreifers Klemen Lavric erwartet Cheftrainer Jörn Andersen seinen Lizenzspielerkader am Nachmittag vollzählig zur ersten Übungseinheit im neuen Jahr im Wildpark. Allerdings wurde einigen Spielern während der Pause mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins für den Abstiegskampf keine Rolle mehr spielen werden. Sportchef Oliver Kreuzer bestätigte dies. Abwehrspieler Florian Lechner (Foto) zählt zum Kreis der Aussortierten. Unterdessen wettet einer von Kreuzers Vorgängern weiter auf den KSC. Rolf Dohmen, von 2003 bis 2009 Sportchef im Wildpark und inzwischen Spielerberater, schränkte im BNN-Interview ein: „Aber es wird sehr eng. Momentan sehe ich nur Rostock noch ähnlich schwach.“
Tja, das scheints wohl für ihn gewesen zu sein. Noch ohne Neuzugang nimmt der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Karlsruher SC am Montag (15 Uhr) das Training wieder auf. Mit Ausnahme des Angreifers Klemen Lavric erwartet Cheftrainer Jörn Andersen seinen Lizenzspielerkader am Nachmittag vollzählig zur ersten Übungseinheit im neuen Jahr im Wildpark. Allerdings wurde einigen Spielern während der Pause mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins für den Abstiegskampf keine Rolle mehr spielen werden. Sportchef Oliver Kreuzer bestätigte dies. Abwehrspieler Florian Lechner (Foto) zählt zum Kreis der Aussortierten. Unterdessen wettet einer von Kreuzers Vorgängern weiter auf den KSC. Rolf Dohmen, von 2003 bis 2009 Sportchef im Wildpark und inzwischen Spielerberater, schränkte im BNN-Interview ein: „Aber es wird sehr eng. Momentan sehe ich nur Rostock noch ähnlich schwach.“
Schade, dass es so gelaufen ist, aber ich finds nachvollziehbar.
02.01.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Tja, das scheints wohl für ihn gewesen zu sein.
Schade, dass er bei einer solchen Gurkentruppe mit einem völlig unfähigen Sportchef anheuern musste.
Tja, das scheints wohl für ihn gewesen zu sein.
Schade, dass er bei einer solchen Gurkentruppe mit einem völlig unfähigen Sportchef anheuern musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.