VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#51
11.06.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
So einen OM wie Payet hätten wir letztes Jahr als KdB-Nachfolger holen sollen..denke mal da wäre er noch ein realistischer Transfer gewesen.

Auch da schon nicht mehr. OM musste ihn verkaufen, da man sich verspekuliert hat. Einen Typen wie Payet bekommst du da nicht so einfach, wenn du ihn mal wieder nicht auf dem Schirm hast. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm. Der knallt das Ding dann eben auch rein.

Bin heute Abend mal gespannt auf die Engländer... halte die Russen schon für schlagbar, da auch einige Spieler ausfallen, aber einfach dürfte es nicht werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#52
11.06.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wolfsbacher

So einen OM wie Payet hätten wir letztes Jahr als KdB-Nachfolger holen sollen..denke mal da wäre er noch ein realistischer Transfer gewesen.

Auch da schon nicht mehr. OM musste ihn verkaufen, da man sich verspekuliert hat. Einen Typen wie Payet bekommst du da nicht so einfach, wenn du ihn mal wieder nicht auf dem Schirm hast. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm. Der knallt das Ding dann eben auch rein.

Bin heute Abend mal gespannt auf die Engländer... halte die Russen schon für schlagbar, da auch einige Spieler ausfallen, aber einfach dürfte es nicht werden.

Payet würde vor der Saison im ganz Europa angeboten, nur haben Vereine wie Arsenal oder Tottenham von vornherein abgesagt. Verfügbar wäre er auf jeden Fall gewesen. Dazu gehört aber auch gutes Scouting und das gibt's am Standort Wolfsburg nicht. Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, wie gutes Scouting läuft und West Ham als Beispiel gewählt: Payet, Antonio, Lanzini, Kouyate, Sakho, Valencia, Ogbonna, Cresswell...
Und erzählt mir nicht, dass man solche Leute nicht auch finden könnte.
EM 2016 |#53
11.06.2016 - 21:58 Uhr
Ich muss sagen das mir von den Mannschaften die bisher bei der EM gespielt haben mir Wales und England (bis jetzt) deutlich am besten gefallen haben.
EM 2016 |#54
11.06.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich muss sagen das mir von den Mannschaften die bisher bei der EM gespielt haben mir Wales und England (bis jetzt) deutlich am besten gefallen haben.

Seh ich ähnlich. Dem Alli kannste gut zusehen, macht echt Spaß.
Hab nur noch nicht verstanden, wieso Harry Kane die Ecken schießt Zwinkernd
EM 2016 |#55
11.06.2016 - 23:02 Uhr
Komisch, ich finde die EM bisher auf einem sehr niedrigen Niveau... Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.
EM 2016 |#56
11.06.2016 - 23:06 Uhr
England hat mich etwas enttäuscht. Klar waren sie gerade in Halbzeit 1 spielerisch den Russen überlegen.
Aber manchmal war es mehr durch die Wand als kontrolliert gespielt, später sogar berechenbar was Sterling auf dem Flügel angestellt hat. Geschwindigkeit ausnutzen, nach innen ziehen wieder nach aussen und nach innen ablegen.

Bei den Russen hatte ich aufgrund der Spielweise manchmal das Gefühl der VfL spielt mit den falschen Trikots gerade gegen England.

Wales ist für mich aufgrund dieser Energie, Power und Geschlossenheit die Überraschung gewesen. Albanien hätte ein Remis verdient gehabt, leider wurde der Elfer nicht gegeben.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
EM 2016 |#57
12.06.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von jonny_pl
Komisch, ich finde die EM bisher auf einem sehr niedrigen Niveau... Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.

Fand da bisher auch kein gutes Spiel dabei. Viel brotlose Kunst... Irgendwie eher Durchschnitt
EM 2016 |#58
12.06.2016 - 09:54 Uhr
Ist doch im ersten Spiel immer so, dass man versucht sich abzutasten ... interessant werden die KO Spiele ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#59
12.06.2016 - 13:20 Uhr
Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
EM 2016 |#60
12.06.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von MendietaVNR
Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner

Max bist du's? tung

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.