EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
So einen OM wie Payet hätten wir letztes Jahr als KdB-Nachfolger holen sollen..denke mal da wäre er noch ein realistischer Transfer gewesen.
So einen OM wie Payet hätten wir letztes Jahr als KdB-Nachfolger holen sollen..denke mal da wäre er noch ein realistischer Transfer gewesen.
Auch da schon nicht mehr. OM musste ihn verkaufen, da man sich verspekuliert hat. Einen Typen wie Payet bekommst du da nicht so einfach, wenn du ihn mal wieder nicht auf dem Schirm hast. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm. Der knallt das Ding dann eben auch rein.
Bin heute Abend mal gespannt auf die Engländer... halte die Russen schon für schlagbar, da auch einige Spieler ausfallen, aber einfach dürfte es nicht werden.
Zitat von Kaestorfer
Auch da schon nicht mehr. OM musste ihn verkaufen, da man sich verspekuliert hat. Einen Typen wie Payet bekommst du da nicht so einfach, wenn du ihn mal wieder nicht auf dem Schirm hast. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm. Der knallt das Ding dann eben auch rein.
Bin heute Abend mal gespannt auf die Engländer... halte die Russen schon für schlagbar, da auch einige Spieler ausfallen, aber einfach dürfte es nicht werden.
Zitat von Wolfsbacher
Payet würde vor der Saison im ganz Europa angeboten, nur haben Vereine wie Arsenal oder Tottenham von vornherein abgesagt. Verfügbar wäre er auf jeden Fall gewesen. Dazu gehört aber auch gutes Scouting und das gibt's am Standort Wolfsburg nicht. Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, wie gutes Scouting läuft und West Ham als Beispiel gewählt: Payet, Antonio, Lanzini, Kouyate, Sakho, Valencia, Ogbonna, Cresswell...
Und erzählt mir nicht, dass man solche Leute nicht auch finden könnte.
Ich muss sagen das mir von den Mannschaften die bisher bei der EM gespielt haben mir Wales und England (bis jetzt) deutlich am besten gefallen haben.
Zitat von Sascha3599
Ich muss sagen das mir von den Mannschaften die bisher bei der EM gespielt haben mir Wales und England (bis jetzt) deutlich am besten gefallen haben.
Seh ich ähnlich. Dem Alli kannste gut zusehen, macht echt Spaß.
Hab nur noch nicht verstanden, wieso Harry Kane die Ecken schießt
Komisch, ich finde die EM bisher auf einem sehr niedrigen Niveau... Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.
England hat mich etwas enttäuscht. Klar waren sie gerade in Halbzeit 1 spielerisch den Russen überlegen.
Aber manchmal war es mehr durch die Wand als kontrolliert gespielt, später sogar berechenbar was Sterling auf dem Flügel angestellt hat. Geschwindigkeit ausnutzen, nach innen ziehen wieder nach aussen und nach innen ablegen.
Bei den Russen hatte ich aufgrund der Spielweise manchmal das Gefühl der VfL spielt mit den falschen Trikots gerade gegen England.
Wales ist für mich aufgrund dieser Energie, Power und Geschlossenheit die Überraschung gewesen. Albanien hätte ein Remis verdient gehabt, leider wurde der Elfer nicht gegeben.
Aber manchmal war es mehr durch die Wand als kontrolliert gespielt, später sogar berechenbar was Sterling auf dem Flügel angestellt hat. Geschwindigkeit ausnutzen, nach innen ziehen wieder nach aussen und nach innen ablegen.
Bei den Russen hatte ich aufgrund der Spielweise manchmal das Gefühl der VfL spielt mit den falschen Trikots gerade gegen England.
Wales ist für mich aufgrund dieser Energie, Power und Geschlossenheit die Überraschung gewesen. Albanien hätte ein Remis verdient gehabt, leider wurde der Elfer nicht gegeben.
Zitat von jonny_pl
Komisch, ich finde die EM bisher auf einem sehr niedrigen Niveau... Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.
Fand da bisher auch kein gutes Spiel dabei. Viel brotlose Kunst... Irgendwie eher Durchschnitt
Ist doch im ersten Spiel immer so, dass man versucht sich abzutasten ... interessant werden die KO Spiele ...
Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner
Zitat von MendietaVNR
Fand die EM 2012 aber auch sehr langweilig, hab da nebenher Poker gespielt, viel besser ist dieses Turnier bisher auch nicht. WM is schöner
Max bist du's?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.