VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#181
05.07.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von MadMax

Aber bei vielen Löw Kritikern kann man ein latentes schwarz-weiß denken nicht wegdiskutieren.

Dieses Schwarz-Weiß denken, lässt sich genauso auch auf die "Pro-Löw"-Fraktion beziehen, wenn gewonnen wurde, ist alles richtig gemacht worden.

Lassen wir es gut sein, wir haben alle unsere Meinung und werden wohl den jeweils anderen auch nicht vom Gegenteil überzeugen. So wie man die Medien kennt, wird das Spiel morgen und übermorgen eh nochmal zerpflückt. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 05.07.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#182
05.07.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von MadMax

Aber bei vielen Löw Kritikern kann man ein latentes schwarz-weiß denken nicht wegdiskutieren.

Dieses Schwarz-Weiß denken, lässt sich genauso auch auf die "Pro-Löw"-Fraktion beziehen, wenn gewonnen wurde, ist alles richtig gemacht worden.

Lassen wir es gut sein, wir haben alle unsere Meinung und werden wohl den jeweils anderen auch nicht vom Gegenteil überzeugen. So wie man die Medien kennt, wird das Spiel morgen und übermorgen eh nochmal zerpflückt. Zwinkernd

Ein schönes Schlusswort Küssend

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
EM 2016 |#183
07.07.2016 - 10:30 Uhr
Mal schauen ob Löw heute wieder alls falsch ähmmm richtig macht... zwinker

Ich würde folgende Aufstellung präferieren:

_______________Müller______________

Draxler__________Özil___________Sane

_______Schweini________Kroos_______

Hector__Höwedes___Boateng__Kimmich

_______________Neuer_______________

Tip: Deutschland - Frankreich 2:1

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
EM 2016 |#184
07.07.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Kenodai

Dieses Schwarz-Weiß denken, lässt sich genauso auch auf die "Pro-Löw"-Fraktion beziehen, wenn gewonnen wurde, ist alles richtig gemacht worden

So ist es.
Beim VfL ist es doch genauo (Stichwort Hecking).
Ich will ja gar nicht verhehlen, dass Antipathie und Vorurteile auch bei mir hier und da eine Rolle spielen, wenn ich Dinge bewerte. Ich glaube nicht, dass sich jemand komplett frei davon machen kann. Auf der Gegenseite ist diese gutmenschliche Klugscheißerei nach jedem Sieg doch keinen Millimeter besser, differenzierter oder anders. Dass Leute, die sich offensichtlich für überdurchschnittlich intelligent halten, diese Tatsache nicht selbst bemerken, spricht doch für sich.
Aber da das ohnehin zu nichts führt, stimme ich auch dem letzten Absatz deines Posts zu: Lassen wir es gut sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.07.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#185
07.07.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kenodai

Dieses Schwarz-Weiß denken, lässt sich genauso auch auf die "Pro-Löw"-Fraktion beziehen, wenn gewonnen wurde, ist alles richtig gemacht worden

So ist es.
Beim VfL ist es doch genauo (Stichwort Hecking).
Ich will ja gar nicht verhehlen, dass Antipathie und Vorurteile auch bei mir hier und da eine Rolle spielen, wenn ich Dinge bewerte. Ich glaube nicht, dass sich jemand komplett frei davon machen kann. Auf der Gegenseite ist diese gutmenschliche Klugscheißerei nach jedem Sieg doch keinen Millimeter besser, differenzierter oder anders. Dass Leute, die sich offensichtlich für überdurchschnittlich intelligent halten, diese Tatsache nicht selbst bemerken, spricht doch für sich.
Aber da das ohnehin zu nichts führt, stimme ich auch dem letzten Absatz deines Posts zu: Lassen wir es gut sein.

Da ist sicherlich was Wahres dran. Dass du dich dann aber wieder mit ganz klar konnotierten Begriffen wie "gutmenschlich" in eine Ecke stellst, ist traurig. Solche Vokabeln sollte niemand in den Mund nehmen. Auch im Fußballkontext finde ich es ekehalft, wenn positives Denken als etwas Schlechtes hingestellt wird. Und wenn wir alle mal ehrlich sind, dann sind wir doch alle liebe gute Menschen, als schlechte Menschen, oder? Positive Werte und Mitgefühl sind Dinge, die man ein vernünftiger Mensch nicht in den Dreck ziehen sollte.

Zum Thema:
Ich finde es abenteuerlich, dass Löw ständig Verletzte und nicht fitte Spieler durch ein Turnier schleppt. Wenn ich dann schon wieder lesen muss, dass ein Schweinsteiger in die Startelf rückt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Es war schon ein Fehler gegen Italien so lange auf Draxler zu verzichten...Was die Aufstellung betrifft, ist Löw ein Hipster...Hauptsache gegen den Strom...als müsste er es allen beweisen, dass nur er die zündenden Ideen hat. Damit ist er ja bei der letzten EM im finalen Spiel kläglich gescheitert.

Denke nicht, dass das heute Abend was wird...nicht mit Götze und Schweinsteiger in der Startelf.

•     •     •

Haters gonna hate
EM 2016 |#186
07.07.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von MadMax
Mal schauen ob Löw heute wieder alls falsch ähmmm richtig macht... zwinker

Ich würde folgende Aufstellung präferieren:

_______________Müller______________

Draxler__________Özil___________Sane

_______Schweini________Kroos_______

Hector__Höwedes___Boateng__Kimmich

_______________Neuer_______________

Tip: Deutschland - Frankreich 2:1

Bei Kimmich und Sané auf einer Seite hätte ich defensiv etwas Bauchschmerzen
EM 2016 |#187
07.07.2016 - 22:23 Uhr
Wisst ihr was. Ich freue mich gerade mega über die Frankreich Führung. Alleine wegen den ganzen Fans die meinten das Frankreich im Schlaf zerstört wird. Lustig anzusehen auch die Verschwörungstheorien gegen den Schiri.
EM 2016 |#188
07.07.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Sascha3599
Wisst ihr was. Ich freue mich gerade mega über die Frankreich Führung. Alleine wegen den ganzen Fans die meinten das Frankreich im Schlaf zerstört wird. Lustig anzusehen auch die Verschwörungstheorien gegen den Schiri.

Absolut lächerlich, dem Schiri irgendwas vorzuwerfen. Deutschland hat sich selbst geschlagen, nämlich mit dem zweiten völlig bescheuerten Handelfmeter innerhalb einer Woche. So einfach ist das. Ansonsten wäre man heute mit großer Wahrscheinlichkeit ins Finale eingezogen. Trotzdem ist das dann auch verdient, wenn man sich so dämlich anstellt. Gegen Italien ging es im 50-50-Roulette Elfmeterschießen nochmal gut, heute nicht mehr. 2 so überflüssige Handelfmeter in Folge in 2 absoluten Topspielen im K.O.-Modus - Das ist dann einfach zuviel des Guten. Ansonsten hat man in der ersten Hälfte eine hervorragende Leistung gezeigt. Das 1-0 hat den Franzosen aber dermaßen in die Karten gespielt, dass es danach ganz schwer wurde.
EM 2016 |#189
07.07.2016 - 22:58 Uhr
Sollte man Kommentieren, dass Löw erneut umgestellt hat um seinen Fußball an den Gegner anzupassen? Am Ende wars Harakiri defensiv und offensiv ging die Durchschlagskraft verloren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#190
07.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von MrJohnson

Denke nicht, dass das heute Abend was wird...nicht mit Götze und Schweinsteiger in der Startelf.

War ja dann fast so, wie ich es mir dachte. Als Götze kam, war alles vorbei, so blass.....das Spiel wurde heute ganz klar durch diese desolate Aufstellung/Taktik/Wechsel verloren.
Absolut verdient verloren, das geht auf Löws Kappe. Bitte geh!

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.