EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von MrJohnson
War ja dann fast so, wie ich es mir dachte. Als Götze kam, war alles vorbei, so blass.....das Spiel wurde heute ganz klar durch diese desolate Aufstellung/Taktik/Wechsel verloren.
Absolut verdient verloren, das geht auf Löws Kappe. Bitte geh!
Zitat von MrJohnson
Denke nicht, dass das heute Abend was wird...nicht mit Götze und Schweinsteiger in der Startelf.
Denke nicht, dass das heute Abend was wird...nicht mit Götze und Schweinsteiger in der Startelf.
War ja dann fast so, wie ich es mir dachte. Als Götze kam, war alles vorbei, so blass.....das Spiel wurde heute ganz klar durch diese desolate Aufstellung/Taktik/Wechsel verloren.
Löw ist also an individuellen Fehlern und schwacher Chancenverwertung schuld?
Zitat von VfL_Dzeko
Zitat von MrJohnson
Zitat von MrJohnson
Schweinsteiger hat beide Tore verbockt, was für ein ***** isches Handspiel und beim 2:0 guckt er zu, wie Neuer den Ball abwehrt und sein Gegenspieler wird ignoriert. Schweinsteiger ist zu alt, zu schlecht. Es war ein Riesenfehler ihn aufzustellen.
Zitat von MrJohnson
Schweinsteiger hat beide Tore verbockt, was für ein ***** isches Handspiel und beim 2:0 guckt er zu, wie Neuer den Ball abwehrt und sein Gegenspieler wird ignoriert. Schweinsteiger ist zu alt, zu schlecht. Es war ein Riesenfehler ihn aufzustellen.
Zitat von VfL_Dzeko
Zitat von MrJohnson
Zitat von MrJohnson
Und wie viele Konter hat Schweinsteiger vor allem in der ersten Halbzeit verhindert und entschärft?
Sorry aber auf Schweinsteiger diese Niederlage auch nur teilweise abzuwälzen ist erstens falsch und zum nächsten auch viel zu billig!
Ja, er hat den Elfer verschuldet. Aber was er an Bälle erobert hat und das Spiel von hinten heraus gemacht hat war beeindruckend und verdammt stark!
Heute war es ganz bitteres Pech gepaart mit einzelnen kleinen Fehlern. Das Glück, welches uns heute fehlte, das hatte Frankreich...
Ja, er hat den Elfer verschuldet. Aber was er an Bälle erobert hat und das Spiel von hinten heraus gemacht hat war beeindruckend und verdammt stark!
Heute war es ganz bitteres Pech gepaart mit einzelnen kleinen Fehlern. Das Glück, welches uns heute fehlte, das hatte Frankreich...
Zitat von Sascha3599
Wisst ihr was. Ich freue mich gerade mega über die Frankreich Führung. Alleine wegen den ganzen Fans die meinten das Frankreich im Schlaf zerstört wird. Lustig anzusehen auch die Verschwörungstheorien gegen den Schiri.
Wisst ihr was. Ich freue mich gerade mega über die Frankreich Führung. Alleine wegen den ganzen Fans die meinten das Frankreich im Schlaf zerstört wird. Lustig anzusehen auch die Verschwörungstheorien gegen den Schiri.
Du machst immer lächerlicher. Erdt wegen Löw, dann wegen 1-2 einzelner Fans.. wie die franzosen vor dem spiel wieder getönt haben.. aber da sagt ja niemand was..
Die Niederlage war völlig unnötig.
Ich hoffe auch das Löw seinen Hut nimmt, danke für die WM. Ansonsten ist meine persönliche Meinung, dass Löw nicht nach Leistung nominiert, sondern nach persönlichen Sympathien... Bestes Beispiel ist und bleibt Poldki und ebenfalls ein Götze. Die hätten normalerweise nicht zu suchen gehabt bei den Nominierungen. Selbst bei einem Schürrle hätte man überlegen können, ob man ihn zu Hause lässt... Dafür aber einen Brandt zu Hause zu lassen und einen Sane zu spät bringen in einem Halbfinale wo noch 10 Minuten zu spielen sind? Man hätte das schon früher machen können...
Löw ist mal wieder im Halbfinale an sich selbst gescheitert bzw. der gesamte DFB und die Ausrichtung. Kein Stürmer außer Gomez dabei gewesen, keine gescheiten Außenverteidiger... Vielleicht lernt man ja nun endlich aus Fehlern...
Löw ist mal wieder im Halbfinale an sich selbst gescheitert bzw. der gesamte DFB und die Ausrichtung. Kein Stürmer außer Gomez dabei gewesen, keine gescheiten Außenverteidiger... Vielleicht lernt man ja nun endlich aus Fehlern...
Zitat von VfL_El_Nino
Sorry aber auf Schweinsteiger diese Niederlage auch nur teilweise abzuwälzen ist erstens falsch und zum nächsten auch viel zu billig!
Du musst auch richtig lesen. Nicht Schweinsteiger ist Schuld. aber Löw, dass er mit Kroos, Can und Schweinsteiger gespielt hat. Schweinsteigers Leistung war allerdings alles andere als beeindruckend. Das er durch 2 individuelle Fehler das Spiel entscheidet, geschenkt, aber das Löw mit 3 ZDM spielt und durch eine Offensivkraft auf der Bank lässt, dazu noch mit Müller im Sturm, der diese EM absolut nichts gerissen hat und vorne völlig verloren war.
Das Spiel wurde schon mit Bekanntgabe der Aufstellung verloren, denn so konnte das nichts werden.
Statt mal einen Schürrle ins Zentrum zu stellen und mit Draxler - Özil - Müller dahinter....so hätte man die doch sehr offensiv aufspielenden Franzose gut auskontern können. Meinetwegen auch mit Sane vorne drin, der hat Pfeffer ins Spiel gebracht, aber er kam natürlich viel zu spät, da war schon alles vorbei.
Aber Löw muss ja Basti, der schon beim Elfmeter gegen Italien gezeigt hat, dass er es nicht mehr kann und ungefähr JEDES Spiel bei ManU, ranlassen. Schweinsteiger war mal ein wertvoller Spieler, ich erinnere nur an das WM Finale, wo er gekämpft hat bis aufs Blut, aber seine Leistung gestern war Lichtjahre davon entfernt!
Völlig unverständlich und das Turnier völlig unnötig durch diese dummen Entscheidungen verschenkt. Neuer Trainer, neues Konzept. Nicht mehr Nasenfaktor...und der Fitnesszustand sollte auch endlich mal eine Rolle spielen. Es kann doch nicht sein, dass Löw ständig halbangeschlagene Spieler durchs Turnier schleppt und in den K.O. ist dann die Hälfte verletzt. Einfach nur fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 08.07.2016 um 07:49 Uhr bearbeitet Zitat von MrJohnson
das Spiel wurde heute ganz klar durch diese desolate Aufstellung/Taktik/Wechsel verloren.
das Spiel wurde heute ganz klar durch diese desolate Aufstellung/Taktik/Wechsel verloren.
Wie hättest Du denn aufgestellt und mit welcher Taktik hättest Du spielen lassen...?
Zitat von MadMax
Wie hättest Du denn aufgestellt und mit welcher Taktik hättest Du spielen lassen...?
Zitat von MrJohnson
Wie ich schon schrieb: mit Kroos und Can im Mittelfeld, Draxler - Özil - Müller davor und eine echten Spitze....Schürrle macht im Zentrum seine besten Spiele. Meinetwegen auch Sane auf RA ab der Hälfte...
Hauptsache man hat etwas mehr Kreativität nach vorne. Man hat doch gesehen, dass uns vorne absolut die Durchschlagskraft gefehlt hat. Müller war im Sturm völlig fehlbesetzt.
Man hat gestern doch gesehen, dass wir durch das dicke 3er Mittelfeld jeden Ball abnehmen, aber nach vorne null ging. Keine Kreativität...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 08.07.2016 um 09:32 Uhr bearbeitet
Mir hat die Aufstellung auch nicht gefallen. Ich hätte auch lieber offensiver aufgestellt.
________________ Schürrle / Götze
Draxler _____________ Özil _____________ Müller/Sane
__________ Kroos ____________ Weigl
Hector_______Höwedes ______ Boateng _____ Kimmich
__________________ Neuer
________________ Schürrle / Götze
Draxler _____________ Özil _____________ Müller/Sane
__________ Kroos ____________ Weigl
Hector_______Höwedes ______ Boateng _____ Kimmich
__________________ Neuer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maverick64 am 08.07.2016 um 09:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.