VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Emanuel Pogatetz
Geburtsdatum 16.01.1983
Alter 43
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Emanuel Pogatetz [5]

21.06.2012 - 21:42 Uhr
Emanuel Pogatetz [5] |#21
25.07.2012 - 15:51 Uhr
Ich mochte Pogatetz schon bei Hannover 96

•     •     •

96 forever
Emanuel Pogatetz [5] |#22
13.08.2012 - 17:08 Uhr
„Du wirst jeden Tag voll gefordert und musst immer an deine Grenzen gehen, manchmal auch darüber hinaus“, sagt Pogatetz und lächelt verschmitzt: „Es war die härteste Vorbereitung meiner Karriere.“

Warum er sich Wolfsburg trotzdem „angetan“ hat, er Los Angeles Ried vorziehen würde, Österreicher nach wie vor belächelt werden und im Nationalteam den Worten endlich Taten folgen müssen, erklärt der Innenverteidiger im großen LAOLA1-Interview.
----------

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Emanuel Pogatetz [5] |#23
23.08.2012 - 07:52 Uhr
Hallo liebe Wölfe,

eine kurze Frage an einen Kicker-Manager:

Geht Ihr von einer Innenverteidigung Naldo/ Pogatetz aus?

Ich halte sie für gesetzt.
Emanuel Pogatetz [5] |#24
23.08.2012 - 08:02 Uhr
Zitat von Timmi09:
Hallo liebe Wölfe,

eine kurze Frage an einen Kicker-Manager:

Geht Ihr von einer Innenverteidigung Naldo/ Pogatetz aus?

Ich halte sie für gesetzt.

Damit liegst du richtig ;)

•     •     •

~
Emanuel Pogatetz [5] |#25
23.08.2012 - 08:10 Uhr
Sehr gut. Ich werde Wolfsburg auf Platz 3 der Saison setzen.

Pogatetz halte ich für nen sehr guten IV. Bei Naldo muss halt der Körper mitmachen. Dann ist das natürlich ne 1a-Abwehr!

Viel Glück am Wochenende!
Emanuel Pogatetz [5] |#26
26.08.2012 - 14:33 Uhr
Am Anfang war ich ncht überzeugt von Poga. Nach dem Spiel gestern bin ichs. Der Elfmeter war keiner.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Emanuel Pogatetz [5] |#27
26.08.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Am Anfang war ich ncht überzeugt von Poga. Nach dem Spiel gestern bin ichs. Der Elfmeter war keiner.

Absolut, ein sehr starkes Spiel von ihm gestern!
Emanuel Pogatetz [5] |#28
03.09.2012 - 11:28 Uhr
"Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist."

Einem tadellosen Profi weiterhin Gesundheit und Erfolg... ohne Dumpfbackengesänge :grrr
Emanuel Pogatetz [5] |#29
03.09.2012 - 11:41 Uhr
Die richtigen Fans distanzieren sich auch deutlich von diesen Gesängen. Anbei eine kleine Aktion aus dem 96 Forum: http://www.transfermarkt.de/de/sehr-geehrter-herr-pogatetz/topic/ansicht_20_64701_seite1.html
Emanuel Pogatetz [5] |#30
05.09.2012 - 19:53 Uhr
"Pogatetz - du Sohn einer ***** ", skandierten vergangenen Sonntag einige Hannover-96-Anhänger. " ***** ", nannte Klubpräsident Martin Kind sie. Jetzt hat sich auch Emanuel Pogatetz zu den Beleidigungen geäußert und Kind dabei explizit gelobt. Der bringt nun sogar eine Änderung der gesetzlichen Normen ins Gespräch: "Wir müssen prüfen, inwiefern wir Strafen aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann."
Interessanter Artikel und wie ich finde eine super Aktion von Herrn Kind.

Solche "Fans" sind sehr schädlich für unseren Sport.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.