| Geburtsdatum | 16.01.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Emanuel Pogatetz [5]
21.06.2012 - 21:42 Uhr
21.05.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut, erscheint es unwahrscheinlich, dass West Ham ihn halten möchte.
Für einen Klub wie Hertha ist er sicherlich ein interessanter Mann, für den VfL, auch aufgrund seiner eklatanten Schwächen im Spielaufbau, nicht.
Bleibt zu hoffen, dass der Spieler einige Optionen im Sommer und der VfL ihn von der Gehaltsliste hat.
West Ham hat die Kaufoption nicht gezogen, soll heissen, er ist bald wieder in Wob. Habe ich in der heutigen Kicker ausgabe gelesen....
Wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut, erscheint es unwahrscheinlich, dass West Ham ihn halten möchte.
Für einen Klub wie Hertha ist er sicherlich ein interessanter Mann, für den VfL, auch aufgrund seiner eklatanten Schwächen im Spielaufbau, nicht.
Bleibt zu hoffen, dass der Spieler einige Optionen im Sommer und der VfL ihn von der Gehaltsliste hat.
West Ham hat die Kaufoption nicht gezogen, soll heissen, er ist bald wieder in Wob. Habe ich in der heutigen Kicker ausgabe gelesen....
31.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von gerfi:
angeblich ist ja der fca interessiert...
Wie will der FCA Poga´s Gehalt stemmen?
angeblich ist ja der fca interessiert...
Wie will der FCA Poga´s Gehalt stemmen?
17.06.2013 - 21:28 Uhr
Hallo Wolfsburger,
bin seit jeher Club-Fan und aus gegebenem Anlaß interessiert es mich, was ein Pogatetz bei euch verdient.
Mir reichen auch Schätzwerte, um das mal einordnen zu können, eine genaue Angabe mit Quelle wäre mir natürlich am liebsten.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Im Voraus schon einmal vielen Dank.
bin seit jeher Club-Fan und aus gegebenem Anlaß interessiert es mich, was ein Pogatetz bei euch verdient.
Mir reichen auch Schätzwerte, um das mal einordnen zu können, eine genaue Angabe mit Quelle wäre mir natürlich am liebsten.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Im Voraus schon einmal vielen Dank.
17.06.2013 - 21:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am 15. Mai enthüllte BILD exklusiv Magaths Interesse an Pogatetz. Die Eckdaten des Transfers waren vor dem gestrigen Treffen ausgehandelt: Der österreichische Nationalspieler unterschreibt bis 2015. 96 kassiert rund 2,5 Mio Euro Ablöse, Pogatetz pro Saison rund 1,8 Mio Gehalt.
1,8 Mio
17.06.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Mettwurstking:
www.bild.de:
Am 15. Mai enthüllte BILD exklusiv Magaths Interesse an Pogatetz. Die Eckdaten des Transfers waren vor dem gestrigen Treffen ausgehandelt: Der österreichische Nationalspieler unterschreibt bis 2015. 96 kassiert rund 2,5 Mio Euro Ablöse, Pogatetz pro Saison rund 1,8 Mio Gehalt.1,8 Mio
Wow, für unsere Verhältnisse ein riesiger Batzen Geld.
www.bild.de:
Am 15. Mai enthüllte BILD exklusiv Magaths Interesse an Pogatetz. Die Eckdaten des Transfers waren vor dem gestrigen Treffen ausgehandelt: Der österreichische Nationalspieler unterschreibt bis 2015. 96 kassiert rund 2,5 Mio Euro Ablöse, Pogatetz pro Saison rund 1,8 Mio Gehalt.1,8 Mio
19.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Calias:
Zitat von Mettwurstking:
www.bild.de:
Habe gar nicht gedacht, das 96 soviel Geld bekommen hat. Aber so ist das halt.
Zitat von Mettwurstking:
www.bild.de:
Habe gar nicht gedacht, das 96 soviel Geld bekommen hat. Aber so ist das halt.
27.06.2013 - 16:12 Uhr
Sein Wechsel nach Nürnberg ist durch! Alles Gute beim Club Poga! :)
28.06.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:
Würde fast meinen Hintern drauf verwetten das Pogatetz bei Werder landet und Sokratis "ersetzt" :cool
Sei froh, dass du es nur "fast" gemacht hast!!! :o :D ;)
Zitat von RoyFawkes:
Würde fast meinen Hintern drauf verwetten das Pogatetz bei Werder landet und Sokratis "ersetzt" :cool
Sei froh, dass du es nur "fast" gemacht hast!!! :o :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich