| Geburtsdatum | 16.01.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Emanuel Pogatetz [5]
21.06.2012 - 21:42 Uhr
27.01.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Oder es wird Platz gemacht für einen IV der noch gekauft werden soll, was ich zwar für unsinnig halte, aber kommen könnte es so ...
Ich will nicht das es so kommt ( nicht das es so rüber kommt), aber glauben könnte man dran, denn Knoche wurde bisher nicht berücksichtigt in letzter Zeit ! Nicht mal in den Testspielen !
Ja das ist misteriös. Könnte so sein. Aber wer wäre zu haben? Und warum? Ich sehe weiterhin das Potential eines Kjaer. Er ist gerademal 23...
Zitat
#Pogatetz zu #WestHam."Er ist dort zu Gesprächen.Verlaufen die erfolgreich,wird der Medizincheck gleich drangehängt",sagt #Allofs zu #SSNHD.
Oder es wird Platz gemacht für einen IV der noch gekauft werden soll, was ich zwar für unsinnig halte, aber kommen könnte es so ...
Ich will nicht das es so kommt ( nicht das es so rüber kommt), aber glauben könnte man dran, denn Knoche wurde bisher nicht berücksichtigt in letzter Zeit ! Nicht mal in den Testspielen !
Ja das ist misteriös. Könnte so sein. Aber wer wäre zu haben? Und warum? Ich sehe weiterhin das Potential eines Kjaer. Er ist gerademal 23...
Zitat
#Pogatetz zu #WestHam."Er ist dort zu Gesprächen.Verlaufen die erfolgreich,wird der Medizincheck gleich drangehängt",sagt #Allofs zu #SSNHD.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 27.01.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 12:54 Uhr
Ich weiß nicht wieso aber Douglas schwebt immer und immer wieder in meinem Kopf, wenn ich an KA denke
27.01.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weiß nicht wieso aber Douglas schwebt immer und immer wieder in meinem Kopf, wenn ich an KA denke
Da denke ich auch dran. Douglas und Naldo hätte schon was. Zudem einen Kjaer in der Hinterhand. Wow. :D
Da denke ich auch dran. Douglas und Naldo hätte schon was. Zudem einen Kjaer in der Hinterhand. Wow. :D
28.01.2013 - 22:14 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Innenverteidiger Emanuel Pogatetz wechselt auf Leihbasis zu West Ham United.
Emanuel Pogatetz wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis nach London zu West Ham United. Darüber hinaus vereinbarten der VfL Wolfsburg und West Ham United eine Kaufoption. Hierauf verständigten sich beide Clubs am heutigen Montagabend. Im Sommer 2012 nach Wolfsburg gekommen, bestritt der österreichische Nationalspieler acht Bundesliga-Spiele für den VfL. Der 30-Jährige wird bis mindestens zum Saisonende für die „Hammers“ in der Premier League spielen. „Wir verfügen auf der Innenverteidigerposition über eine hohe Qualität und Quantität. Emanuel Pogatetz zählte zuletzt nicht mehr zur Stammformation. Bei West Ham United will er wieder in der Startelf spielen. Wir wünschen ihm alles Gute in England und dass er wieder an seine starken Leistungen anknüpfen kann“, so Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport.
Es ist offiziell, West Ham besitzt eine KO. Emanuel Pogatetz wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis nach London zu West Ham United. Darüber hinaus vereinbarten der VfL Wolfsburg und West Ham United eine Kaufoption. Hierauf verständigten sich beide Clubs am heutigen Montagabend. Im Sommer 2012 nach Wolfsburg gekommen, bestritt der österreichische Nationalspieler acht Bundesliga-Spiele für den VfL. Der 30-Jährige wird bis mindestens zum Saisonende für die „Hammers“ in der Premier League spielen. „Wir verfügen auf der Innenverteidigerposition über eine hohe Qualität und Quantität. Emanuel Pogatetz zählte zuletzt nicht mehr zur Stammformation. Bei West Ham United will er wieder in der Startelf spielen. Wir wünschen ihm alles Gute in England und dass er wieder an seine starken Leistungen anknüpfen kann“, so Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport.
Wünsche ihm viel Erfolg in England.
30.01.2013 - 23:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Pogatetz kommt nicht mehr zurück
[...]
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz mit dem Premier League-Klub bereits über einen Vertrag bis 2015 verhandelt. „Wenn ich mich nicht ganz deppert anstelle, müsste das klappen“, sagt der österreichische Nationalspieler.
.....
[...]
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz mit dem Premier League-Klub bereits über einen Vertrag bis 2015 verhandelt. „Wenn ich mich nicht ganz deppert anstelle, müsste das klappen“, sagt der österreichische Nationalspieler.
31.01.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.bild.de:
[...]
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz mit dem Premier League-Klub bereits über einen Vertrag bis 2015 verhandelt. „Wenn ich mich nicht ganz deppert anstelle, müsste das klappen“, sagt der österreichische Nationalspieler......
Sehr gut! Hoffen wir, dass er sich nicht ganz "deppert" anstellt.
www.bild.de:
[...]
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz mit dem Premier League-Klub bereits über einen Vertrag bis 2015 verhandelt. „Wenn ich mich nicht ganz deppert anstelle, müsste das klappen“, sagt der österreichische Nationalspieler......
Sehr gut! Hoffen wir, dass er sich nicht ganz "deppert" anstellt.
14.05.2013 - 19:17 Uhr
Ich habe ihn heute gegen 14:50 mit einem anderen (etwas älteren) Herrn (sein Berater?) durch Berlin schlendern sehen. Konkret war das in Berlin Mitte, Potsdamer Platz.
Vielleicht wechselt er, wenn er aus England zurückkehrt, zur Hertha?
14.05.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von alphastef:
Ich habe ihn heute gegen 14:50 mit einem anderen (etwas älteren) Herrn (sein Berater?) durch Berlin schlendern sehen. Konkret war das in Berlin Mitte, Potsdamer Platz.
Möglich ist einiges. Ich denke aber auch, dass er bei uns keine Zukunft haben wird, wenn wir uns nach einem Top IV umschauen.
Möglich ist einiges. Ich denke aber auch, dass er bei uns keine Zukunft haben wird, wenn wir uns nach einem Top IV umschauen.
14.05.2013 - 19:45 Uhr
Wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut, erscheint es unwahrscheinlich, dass West Ham ihn halten möchte.
Für einen Klub wie Hertha ist er sicherlich ein interessanter Mann, für den VfL, auch aufgrund seiner eklatanten Schwächen im Spielaufbau, nicht.
Bleibt zu hoffen, dass der Spieler einige Optionen im Sommer und der VfL ihn von der Gehaltsliste hat.
Für einen Klub wie Hertha ist er sicherlich ein interessanter Mann, für den VfL, auch aufgrund seiner eklatanten Schwächen im Spielaufbau, nicht.
Bleibt zu hoffen, dass der Spieler einige Optionen im Sommer und der VfL ihn von der Gehaltsliste hat.
14.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut, erscheint es unwahrscheinlich, dass West Ham ihn halten möchte.
Würde fast meinen Hintern drauf verwetten das Pogatetz bei Werder landet und Sokratis "ersetzt" :cool
Würde fast meinen Hintern drauf verwetten das Pogatetz bei Werder landet und Sokratis "ersetzt" :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich