FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Erik Engelhardt
Geburtsdatum 18.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erik Engelhardt [18]

30.06.2021 - 13:37 Uhr
Erik Engelhardt [18] |#71
04.05.2022 - 21:11 Uhr
Hehe, vielleicht steht die LR Praktikantin die den Facebook Account betreuen darf einfach auf den Erik, wer will es ihr verdenken?Lächelnd
Erik Engelhardt [18] |#72
04.05.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von SelFstaR
Ich setze grad etwas Hoffnung an das neue Titelbild von LR Sport. Ich meine warum sollten sie am Mittwoch Abend das Titelbild auf Engelhart in Aktion ändern?

https://www.facebook.com/LausitzerRundschauSport/photos/a.236598499784359/4805713169539513/?type=3

Dürfte sicherlich die Klickzahlen im online-Bereich ein bisschen erhöht haben.
Erik Engelhardt [18] |#73
04.05.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von Shax_
Zitat von SelFstaR

Ich setze grad etwas Hoffnung an das neue Titelbild von LR Sport. Ich meine warum sollten sie am Mittwoch Abend das Titelbild auf Engelhart in Aktion ändern?

https://www.facebook.com/LausitzerRundschauSport/photos/a.236598499784359/4805713169539513/?type=3

Dürfte sicherlich die Klickzahlen im online-Bereich ein bisschen erhöht haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Erik Engelhardt [18] |#74
05.05.2022 - 10:09 Uhr
Engelhardt offiziell weg.

„ Ich möchte eine Liga höhergehen und habe aber keine Lust, dann nur gegen den Abstieg zu spielen. Ganz ehrlich, die 3. Liga ist nicht das Ende meiner Pläne. Das soll nicht abgehoben klingen, aber als Fußballer hat man eben Ziele und auch Träume.“

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/fussball-regionalliga-transfer-erik-engelhardt-von-energie-cottbus-exklusiv_-so-plant-der-torjaeger-seine-zukunft-64232221.html?fbclid=IwAR0sD7G8IJI-7j-J3DM4hjFkewa2CGEQXDujU-XBG9-MMUOtfdIKy9esaLQ

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Erik Engelhardt [18] |#75
05.05.2022 - 10:11 Uhr
Auf der Homepage jetzt auch offiziell verkündet

https://www.fcenergie.de/news/panzer-verlaesst-den-fc-energie.html

Von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz und deinen vielen Tore und Vorlagen. Wenn man bedenkt dass er völlig ohne regelmäßige Spielpraxis und nach mehreren Verletzungen hier angekommen ist und die ganze Saison quasi den Alleinunterhalter da vorne drin geben musste ist die gezeigte Leistung noch beeindruckender.

Natürlich superschade, dass wir Ihn nicht halten konnten, aber es war auch zu erwarten.
Für die Zukunft alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frontside66 am 05.05.2022 um 10:34 Uhr bearbeitet
Erik Engelhardt [18] |#76
05.05.2022 - 10:17 Uhr
Womit nun auch bewiesen ist, dass der Verein nicht an seiner Informationspolitik festhält.
Erik Engelhardt [18] |#77
05.05.2022 - 10:40 Uhr
Schön, dass man nun Klarheit hat. Alles Gute.

Es bleibt dabei, die, die sich am meisten auf das Logo klopfen und öffentlich zum Verein bekennen sind die, die am schnellsten weg sind. Schade drum. Am besten gehste noch zu Dynamo damit es nochmal richtig weh tut.

Egal, blick sollte nun nach vorne gehen. Pele kann nun das Geld weiter verplanen und hat genug Zeit um sich einen Ersatz auszugucken. Was er sicher auch schon gemacht hat.
Erik Engelhardt [18] |#78
05.05.2022 - 10:48 Uhr
... erwartungsgemäß, endlich klare Ansage

zwar nicht die so gern gewünschte positive Nachricht, aber nachvollziehbar... das klare JA im letzten Interview, bezüglich Entscheidung getroffen ... endlich offiziell verkündet (Eiere & Spekulatius kann weg)

Danke trotzdem, für die hier in CB erbrachten guten Leistungen daumen-hoch gern im Pokalfinale & Restprogramm bestätigen

So jetzt, Planungssicherheit und weiter im Programm... adäquaten Ersatz u.a. gern zeitnah klar machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 05.05.2022 um 11:06 Uhr bearbeitet
Erik Engelhardt [18] |#79
05.05.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Bogdan0815

Es bleibt dabei, die, die sich am meisten auf das Logo klopfen und öffentlich zum Verein bekennen sind die, die am schnellsten weg sind. Schade drum. Am besten gehste noch zu Dynamo damit es nochmal richtig weh tut.

????

_________

Absolut sauberes Jahr von Erik. Hierher gekommen, um sportlich sich wieder in Form für höheres zu bringen. In Hoffnung, dass es vielleicht mit einem Aufstieg bei uns klappt. Der ist gescheitert, aber die Saison von ihm war überragend. Dementsprechend also ohne uns hoch.
Dazu das auch noch frühzeitig geklärt und kommuniziert, sodass wir nun anderweitig planen können. Und dabei klar dargelegt, dass er die Zeit hier zu schätzen wusste und dies die rein sportliche Entscheidung nicht einfacher gemacht hat.

Viel Erfolg Erik, ob in Dresden oder anderswo!
Erik Engelhardt [18] |#80
05.05.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Schön, dass man nun Klarheit hat. Alles Gute.

Egal, blick sollte nun nach vorne gehen. Pele kann nun das Geld weiter verplanen und hat genug Zeit um sich einen Ersatz auszugucken. Was er sicher auch schon gemacht hat.

Erik Engelhardt hat sich überhaupt gar nix vor zu werfen.
Er hat das absolut sauber und fair gelöst. Erlebt man selten.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.