| Geburtsdatum | 20.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | - | ||
![]() | MLS | 10 | 1 | - | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 4 | - | - | |
Erik Thommy
15.01.2014 - 06:28 Uhr
30.06.2016 - 17:43 Uhr
Mal wieder nicht fisch nicht Fleisch. Ehrlichgesagt bin ich nur minderüberzeugt von diesem Transfer.
Man muss auch kleinen Vereinen die Chance geben solche Spieler zu halten und an ihnen Geld zu verdienen. Gerade am Anfang der Saison, wenn die Vereine noch nicht unter Punktezwang sind werden sie als erstes ihre eignen Spieler testen. Wenn Thommy pech hat spielt sich auf seiner Position gleich einer fest und er kommt über eine Reservisten Rolle nicht hinweg
Ich hätte ihn lieber gleich nach Regensburg für eine kleine Summe verkauft und mir als Verantwortlicher eine Rückkaufopiton gesichert!
Aber seis drumm ich wünsche im viel Erfolg und täte mich freunen wenn er sich durchsetZ
Man muss auch kleinen Vereinen die Chance geben solche Spieler zu halten und an ihnen Geld zu verdienen. Gerade am Anfang der Saison, wenn die Vereine noch nicht unter Punktezwang sind werden sie als erstes ihre eignen Spieler testen. Wenn Thommy pech hat spielt sich auf seiner Position gleich einer fest und er kommt über eine Reservisten Rolle nicht hinweg
Ich hätte ihn lieber gleich nach Regensburg für eine kleine Summe verkauft und mir als Verantwortlicher eine Rückkaufopiton gesichert!
Aber seis drumm ich wünsche im viel Erfolg und täte mich freunen wenn er sich durchsetZ
01.07.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Mal wieder nicht fisch nicht Fleisch. Ehrlichgesagt bin ich nur minderüberzeugt von diesem Transfer.
Verstehe ich nicht, dass man Tommy nun erneut verleiht, statt die U23 zu stärken, dass sie selber um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen können. Oder hat den Verantwortlichen die letzte Zitter-Saison sooo gut gefallen?
Paßt vielleicht auch hier rein vom Leistungs-Zentrum:
30.06.16
Kunstrasen am NLZ fertig
Die U19 des FC Augsburg ist in dieser Woche in die Saisonvorbereitung für die Bundesliga der A-Junioren gestartet. Das erste Training fand gleich auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz statt.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data15746.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 01.07.2016 um 00:17 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 04:26 Uhr
30.06.16
Thommy: Ausleihe nach Regensburg
Der FC Augsburg und der Drittligist SSV Jahn Regensburg haben sich auf einen Leihtransfer von Mittelfeldspieler Erik Thommy verständigt. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Regensburg. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22067.htm
Er wird unserer U23 sicher fehlen, aber das ist richtige Schritt für seine Entwicklung. Ich wünsche ihm, dass er ohne Verletzungen bleibt und viel Einsatzzeit bekommt.
Alles Gute dort und komm weiter entwickelt zurück, als Nachfolger von Tobi und Kai Uwe!
Thommy: Ausleihe nach Regensburg
Der FC Augsburg und der Drittligist SSV Jahn Regensburg haben sich auf einen Leihtransfer von Mittelfeldspieler Erik Thommy verständigt. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Regensburg. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22067.htm
Er wird unserer U23 sicher fehlen, aber das ist richtige Schritt für seine Entwicklung. Ich wünsche ihm, dass er ohne Verletzungen bleibt und viel Einsatzzeit bekommt.
Alles Gute dort und komm weiter entwickelt zurück, als Nachfolger von Tobi und Kai Uwe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 01.07.2016 um 04:28 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 23:39 Uhr
Erik ist aktuell beim Jahn richtig gut drauf, Scorer + Torschütze in einem. Gegen Großaspach war er sogar Spieler des Spiels! Vorhin gegen den HSC 90 Minuten Dampf aufm Flügel gemacht + an beiden Toren beteiligt! Freut mich richtig arg für ihn.. hoffe, dass er die gute Leistung konservieren kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augstina am 10.08.2016 um 23:40 Uhr bearbeitet
11.08.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von augstina
Erik ist aktuell beim Jahn richtig gut drauf, Scorer + Torschütze in einem. Gegen Großaspach war er sogar Spieler des Spiels! Vorhin gegen den HSC 90 Minuten Dampf aufm Flügel gemacht + an beiden Toren beteiligt! Freut mich richtig arg für ihn.. hoffe, dass er die gute Leistung konservieren kann!
Absolut hab mir jetzt das Spiel gegen Hansa und Halle fast komplett angeschaut dazu noch das Spiel gegen Großasbach in der großen Zusammenfassung.Bei Regensburg merkt man was mit einer geschlossene Mannschaft mit ein zwei überdurchschnittlich guten 3.Ligaspielern erreichen kann.
Was Thommy spielt ist schlicht und einfach ziemlich gut. Zu gut eigentlich für die 3. Liga. Er hatte auch gestern nicht viele Anspiele aber sobald dann doch mal ein Ball durch kam wurde es über ihn ziemlich gefährlich. Er braucht seine 90 Minuten Einsätze. 5 Minuten vorspielen bringt einem solch jungen Spieler nicht viel und deswegen war Regensburg genau der richtige Verein.
Übrigens man merkt das er in Werners Schule war, denn wie er Nandzik auf seiner Seite unterstützt das erinnert mich stark an Tobi in den letzten Jahren bei uns.
Sollte er weiter seine Leistung so konservieren bekommen wir zur nächste Saison einen bärenstarken Außenstürmer, da lege ich mich fest!
12.08.2016 - 11:07 Uhr
Da hast du Recht! Freue mich dann umso mehr auf seine Rückkehr (sofern es unsere GF nicht wieder schafft, einen Uraugsburger loszuwerden)...
Leider fällt Erik erstmal aus: https://www.tvaktuell.com/jahn-regensburg-erik-thommy-verletzt-185376/
Glatter Bruch wenigstens, aber schade für ihn, den Jahn und seine gute Form!
Leider fällt Erik erstmal aus: https://www.tvaktuell.com/jahn-regensburg-erik-thommy-verletzt-185376/
Glatter Bruch wenigstens, aber schade für ihn, den Jahn und seine gute Form!
12.08.2016 - 14:05 Uhr
Mann o Mann, hat dieser Junge ein Pech! Kaum 3 sehr gute Spiele und er bricht sich die Gräten!
Gute Besserung und komm schnell zurück auf den Platz.
Gute Besserung und komm schnell zurück auf den Platz.
12.08.2016 - 15:45 Uhr
Naja wenigstens kann ich mir dann morgen die U19 in Ruhe anschauen wenn ichs schaffe
.
Gute Besserung Erik echt verdammt ärgerlich
. Gute Besserung Erik echt verdammt ärgerlich
21.11.2016 - 23:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Thommy beendet Jahn-Negativlauf
Nach vier sieglosen Spielen durfte Regensburg gegen Wehen Wiesbaden wieder einmal einen Dreier bejubeln - 3:1! Matchwinner für den Jahn war Thommy, der erst die Führung besorgte und dann zum 2:1 traf.
Thommy hat wieder groß aufgespielt am Samstag und gegen Wiesbaden ein Freistoßtor und dann noch ein Tor zur 2:1 Führung geschossen. Nach vier sieglosen Spielen durfte Regensburg gegen Wehen Wiesbaden wieder einmal einen Dreier bejubeln - 3:1! Matchwinner für den Jahn war Thommy, der erst die Führung besorgte und dann zum 2:1 traf.
Dadurch sinds inzwischen bei 14 Spielen 3 Tore und 6 Assists. Er hat beim Kicker den Notendurchschnitt 2,75 und ist damit Notenbester Spieler bei Regensburg und 2. bester Mittelfeldspieler in der 3. Liga
Mach weiter so, Erik
12.01.2017 - 02:40 Uhr
Erik Thommy und Jann George schaffen es in der "kicker"-Rangliste für die offensive Außenbahn. Thommy belegt sogar den ersten Rang.
http://www.idowa.de/inhalt.kicker-rangliste-regensburgs-erik-thommy-bester-spieler-auf-offensiver-aussenbahn.225ae98f-2039-4245-9241-67bb5a133477.html
Hoffe er bleibt gesund und schafft nach der Rückkehr den Durchbruch bei uns!
http://www.idowa.de/inhalt.kicker-rangliste-regensburgs-erik-thommy-bester-spieler-auf-offensiver-aussenbahn.225ae98f-2039-4245-9241-67bb5a133477.html
Hoffe er bleibt gesund und schafft nach der Rückkehr den Durchbruch bei uns!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland