FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Erik Thommy
Geburtsdatum 20.08.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Erik Thommy

15.01.2014 - 06:28 Uhr
Erik Thommy |#131
30.06.2016 - 17:43 Uhr
Mal wieder nicht fisch nicht Fleisch. Ehrlichgesagt bin ich nur minderüberzeugt von diesem Transfer.

Man muss auch kleinen Vereinen die Chance geben solche Spieler zu halten und an ihnen Geld zu verdienen. Gerade am Anfang der Saison, wenn die Vereine noch nicht unter Punktezwang sind werden sie als erstes ihre eignen Spieler testen. Wenn Thommy pech hat spielt sich auf seiner Position gleich einer fest und er kommt über eine Reservisten Rolle nicht hinweg
Ich hätte ihn lieber gleich nach Regensburg für eine kleine Summe verkauft und mir als Verantwortlicher eine Rückkaufopiton gesichert!
Aber seis drumm ich wünsche im viel Erfolg und täte mich freunen wenn er sich durchsetZ

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Erik Thommy |#132
01.07.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von FcAugsburg07

Mal wieder nicht fisch nicht Fleisch. Ehrlichgesagt bin ich nur minderüberzeugt von diesem Transfer.

Man muss auch kleinen Vereinen die Chance geben solche Spieler zu halten und an ihnen Geld zu verdienen. Gerade am Anfang der Saison, wenn die Vereine noch nicht unter Punktezwang sind werden sie als erstes ihre eignen Spieler testen. Wenn Thommy pech hat spielt sich auf seiner Position gleich einer fest und er kommt über eine Reservisten Rolle nicht hinweg
Ich hätte ihn lieber gleich nach Regensburg für eine kleine Summe verkauft und mir als Verantwortlicher eine Rückkaufopiton gesichert!
Aber seis drumm ich wünsche im viel Erfolg und täte mich freunen wenn er sich durchsetZ

Verstehe ich nicht, dass man Tommy nun erneut verleiht, statt die U23 zu stärken, dass sie selber um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen können. Oder hat den Verantwortlichen die letzte Zitter-Saison sooo gut gefallen?

Paßt vielleicht auch hier rein vom Leistungs-Zentrum:

30.06.16
Kunstrasen am NLZ fertig

Die U19 des FC Augsburg ist in dieser Woche in die Saisonvorbereitung für die Bundesliga der A-Junioren gestartet. Das erste Training fand gleich auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz statt.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data15746.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 01.07.2016 um 00:17 Uhr bearbeitet
Erik Thommy |#133
01.07.2016 - 04:26 Uhr
30.06.16
Thommy: Ausleihe nach Regensburg

Der FC Augsburg und der Drittligist SSV Jahn Regensburg haben sich auf einen Leihtransfer von Mittelfeldspieler Erik Thommy verständigt. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Regensburg. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22067.htm

Er wird unserer U23 sicher fehlen, aber das ist richtige Schritt für seine Entwicklung. Ich wünsche ihm, dass er ohne Verletzungen bleibt und viel Einsatzzeit bekommt.
Alles Gute dort und komm weiter entwickelt zurück, als Nachfolger von Tobi und Kai Uwe!daumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 01.07.2016 um 04:28 Uhr bearbeitet
Erik Thommy |#134
10.08.2016 - 23:39 Uhr
Erik ist aktuell beim Jahn richtig gut drauf, Scorer + Torschütze in einem. Gegen Großaspach war er sogar Spieler des Spiels! Vorhin gegen den HSC 90 Minuten Dampf aufm Flügel gemacht + an beiden Toren beteiligt! Freut mich richtig arg für ihn.. hoffe, dass er die gute Leistung konservieren kann!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette

Dieser Beitrag wurde zuletzt von augstina am 10.08.2016 um 23:40 Uhr bearbeitet
Erik Thommy |#135
11.08.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von augstina
Erik ist aktuell beim Jahn richtig gut drauf, Scorer + Torschütze in einem. Gegen Großaspach war er sogar Spieler des Spiels! Vorhin gegen den HSC 90 Minuten Dampf aufm Flügel gemacht + an beiden Toren beteiligt! Freut mich richtig arg für ihn.. hoffe, dass er die gute Leistung konservieren kann!

Absolut hab mir jetzt das Spiel gegen Hansa und Halle fast komplett angeschaut dazu noch das Spiel gegen Großasbach in der großen Zusammenfassung.Bei Regensburg merkt man was mit einer geschlossene Mannschaft mit ein zwei überdurchschnittlich guten 3.Ligaspielern erreichen kann.

Was Thommy spielt ist schlicht und einfach ziemlich gut. Zu gut eigentlich für die 3. Liga. Er hatte auch gestern nicht viele Anspiele aber sobald dann doch mal ein Ball durch kam wurde es über ihn ziemlich gefährlich. Er braucht seine 90 Minuten Einsätze. 5 Minuten vorspielen bringt einem solch jungen Spieler nicht viel und deswegen war Regensburg genau der richtige Verein.
Übrigens man merkt das er in Werners Schule war, denn wie er Nandzik auf seiner Seite unterstützt das erinnert mich stark an Tobi in den letzten Jahren bei uns.

Sollte er weiter seine Leistung so konservieren bekommen wir zur nächste Saison einen bärenstarken Außenstürmer, da lege ich mich fest!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Erik Thommy |#136
12.08.2016 - 11:07 Uhr
Da hast du Recht! Freue mich dann umso mehr auf seine Rückkehr (sofern es unsere GF nicht wieder schafft, einen Uraugsburger loszuwerden)...

Leider fällt Erik erstmal aus: https://www.tvaktuell.com/jahn-regensburg-erik-thommy-verletzt-185376/

Glatter Bruch wenigstens, aber schade für ihn, den Jahn und seine gute Form!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette

Erik Thommy |#137
12.08.2016 - 14:05 Uhr
Mann o Mann, hat dieser Junge ein Pech! Kaum 3 sehr gute Spiele und er bricht sich die Gräten!
Gute Besserung und komm schnell zurück auf den Platz.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Erik Thommy |#138
12.08.2016 - 15:45 Uhr
Naja wenigstens kann ich mir dann morgen die U19 in Ruhe anschauen wenn ichs schaffeLachend.
Gute Besserung Erik echt verdammt ärgerlich

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Erik Thommy |#139
21.11.2016 - 23:05 Uhr
Thommy beendet Jahn-Negativlauf

Nach vier sieglosen Spielen durfte Regensburg gegen Wehen Wiesbaden wieder einmal einen Dreier bejubeln - 3:1! Matchwinner für den Jahn war Thommy, der erst die Führung besorgte und dann zum 2:1 traf.
Thommy hat wieder groß aufgespielt am Samstag und gegen Wiesbaden ein Freistoßtor und dann noch ein Tor zur 2:1 Führung geschossen.
Dadurch sinds inzwischen bei 14 Spielen 3 Tore und 6 Assists. Er hat beim Kicker den Notendurchschnitt 2,75 und ist damit Notenbester Spieler bei Regensburg und 2. bester Mittelfeldspieler in der 3. Liga daumen-hoch Mach weiter so, Erik stark
Erik Thommy |#140
12.01.2017 - 02:40 Uhr
Erik Thommy und Jann George schaffen es in der "kicker"-Rangliste für die offensive Außenbahn. Thommy belegt sogar den ersten Rang.

http://www.idowa.de/inhalt.kicker-rangliste-regensburgs-erik-thommy-bester-spieler-auf-offensiver-aussenbahn.225ae98f-2039-4245-9241-67bb5a133477.html

Hoffe er bleibt gesund und schafft nach der Rückkehr den Durchbruch bei uns!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.