1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12441
22.02.2026 - 22:45 Uhr
Manche Leute lernen nur durch Schmerz oder? Beschäftigt ihr euch eigentlich mit dem Spieler? Er funktioniert hauptsächlich in einem System mit spielerischen Freiheiten. Er hat Probleme in der Defensivarbeit. Er hat bisher nie restlos überzeugt. Er ist Ex-Lautrer.

Holen wir uns den nächsten Philipp Klement ins Haus. Sehr gute Idee. Vielleicht ruft jemand mal Thomas Hengen an, er möchte seine Boing wieder haben.

Völlig unabhängig davon das Rückholaktionen beim FCK eine absolute Erfolgsbilanz sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 22.02.2026 um 22:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12442
23.02.2026 - 00:19 Uhr
Zitat von hellstroem3
Sollte uns Skytäa verlassen,sollten wir uns um Batista- Meier bemühen.

War auch mein Gedanke. Trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn Skyttä bleibt.
Ex-Lautrer |#12443
23.02.2026 - 08:54 Uhr
@ Josh

Nur durch Schmerz lernen??
Ist das die Diskussionskultur hier bei euch im Forum?
Ich dachte bei dbb müsste im Miteinander verbal abgerüstet werden. Hier wohl dasselbe.

Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich dennoch.
Ex-Lautrer |#12444
26.02.2026 - 16:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hannover-96-muss-lange-auf-tomiak-verzichten-verpasste-2025-26-erst-ein-spiel/view/news/475958

War abzusehen, trotzdem ein Nackenschlag für H96, die sowieso defensiv schon nicht Sattelfest sind.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#12445
26.02.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Foegli
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/hannover-96-muss-lange-auf-tomiak-verzichten-verpasste-2025-26-erst-ein-spiel/view/news/475958

War abzusehen, trotzdem ein Nackenschlag für H96, die sowieso defensiv schon nicht Sattelfest sind.

Passt nicht in diesen Thread, aber die Statistik der Dauerbrenner in dem Artikel zu Tomiak ist interessant:

Marvin Wanitzek hat mit seinen 32 Jahren noch keine Minute verpasst…
Ex-Lautrer |#12446
27.02.2026 - 07:20 Uhr
Unser Ex-Spieler Kaloc durfte das Ausscheiden von Ludogorets bei Ferencvaros in den Europa League Play-Offs über 90 Minuten von der Bank miterleben.

Insgesamt hat er nach einem guten Start seinen Stammplatz verloren und hat die letzten 10 Pflichtspiele trotz Dreifachbelastung größtenteils auf der Bank verbracht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#12447
27.02.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Unser Ex-Spieler Kaloc durfte das Ausscheiden von Ludogorets bei Ferencvaros in den Europa League Play-Offs über 90 Minuten von der Bank miterleben.

Insgesamt hat er nach einem guten Start seinen Stammplatz verloren und hat die letzten 10 Pflichtspiele trotz Dreifachbelastung größtenteils auf der Bank verbracht.

Und er hat heute Geburtstag
Ex-Lautrer |#12448
27.02.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von Harryyyyy
Zitat von Fanatisch_

Und er hat heute Geburtstag

War wirklich einer meiner Lieblingsspieler! Könnte ich mir wieder gut bei uns vorstellen.
Ex-Lautrer |#12449
27.02.2026 - 10:43 Uhr
Kaloc würde von seiner Art und Spielweise auch sehr gut in das System von TL reinpassen. Sehe ihn auf der 8er oder 10er Position, also Ritter oder Emreli (Skytaä ist gesetzt). Finde Kaloc hat super her gepasst und bestimmt würde er gerne jetzt bei uns sein.

Aber wir sind schon sehr stark auch besetzt, wenn alle fit sind: Prtajin, Basette, Berisha, Hanslik und auch Redondo und wenn man noch Skytaä, Ritter, Emreli hinzufügt haben wir 8 Spieler für 3 Positionen. Daher ist Kaloc auch nicht notwendig, vielleicht auf der Sahin Position, aber das wäre nicht seine Ideal Position aus meiner Wahrnehmiung heraus.
Ex-Lautrer |#12450
01.03.2026 - 15:09 Uhr
Boyd trifft zum 2:1 gegen Aachen doppelt. Schön zu sehen, dass der alte Mann noch immer fit genug ist um den Unterschied auszumachen.

OBM trifft per direkten Freistoß für Münster und dreht somit das Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.