1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12521
24.03.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Alois Schwartz wird neuer Münster-Coach. Mein Beileid…
Frage mich wie der gerade nach der Station beim Leuchtturm ernsthaft wieder in Liga 2 landen konnte.

Warum net ???
Ich gönne es ihm und wünsche ihm Erfolg und Münster den Klasssenerhalt
Ex-Lautrer |#12522
24.03.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Zitat von Betzeteufel_84

Alois Schwartz wird neuer Münster-Coach. Mein Beileid…
Frage mich wie der gerade nach der Station beim Leuchtturm ernsthaft wieder in Liga 2 landen konnte.

Warum net ???
Ich gönne es ihm und wünsche ihm Erfolg und Münster den Klasssenerhalt

Geht mir auch so. Und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass er mit seinem Pragmatismus gerade in diesen Situationen schon Erfolg hatte….
Ex-Lautrer |#12523
31.03.2026 - 11:23 Uhr
Sascha Hildmann übernimmt Jahn Regensburg.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/sascha-hildmann-ist-neuer-chef-trainer-des-ssv-jahn

Aktuell zwar im Niemandsland der dritten Liga, aber von der Struktur her, könnte das gut passen.
Drücke die Daumen!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#12524
31.03.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von goldbaek
Sascha Hildmann übernimmt Jahn Regensburg.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/sascha-hildmann-ist-neuer-chef-trainer-des-ssv-jahn

Aktuell zwar im Niemandsland der dritten Liga, aber von der Struktur her, könnte das gut passen.
Drücke die Daumen!

Tatsächlich einer der wenigen ehemaligen FCK-Trainer, denen man aus vollem Herzen alles Gute wünscht!
Absolut sympathischer Trainer und Mensch, und immer noch absoluter Lautrer. Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zeit in Regensburg!
Ex-Lautrer |#12525
31.03.2026 - 18:14 Uhr
Ex-Spieler und Trainer Franco Foda (Pokalsieger, undankbar an Hoffenheim in der Aufstiegsrelegation gescheitert) könnte heute etwas Historisches erreichen.
Er steht im Playoff-Finale mit den Kosovaren gegen die Türkei. Das sieht nach einer „klaren Jacke“ aus, aber ich rechne dem Kosovo schon Chancen aus. Würde mich freuen für das Land und Foda (dessen Namen man nicht in brasilianischen/portugiesischen Slang übersetzen darf). zwinker
Ex-Lautrer |#12526
02.04.2026 - 13:49 Uhr
Ex-Lautrer |#12527
02.04.2026 - 13:57 Uhr

Wie sagt man, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Selbst, wenn die Aussagen nicht rechtskräftig sind, ist das Image von Antwerpen so was von kaputt, dass er in DE wohl kaum einen Job finden wird. Vielleicht irgendwo in der Oberliga oder so.
Ex-Lautrer |#12528
02.04.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von Velazquez
Warum sollte also bei Antwerpen mit einer abgewiesenen Klage das Image überhaupt auch nur beschädigt sein?

lass da mal ein wenig Gras drüber wachsen und bei einem Drittligisten das Wasser ordentlich hoch stehen, steht Antwerpen gut im Kurs. Da bin ich mir einigermaßen sicher.
FCK Vergangenheit hin oder her. Ich mag diese zuweilen kauzige und kantige Art sehr. Mein Gott, dabei muss ich an den Sommer und den Bundesjule denken...persönlich ist mir da ein Ante aber sowas von lieber!
Ex-Lautrer |#12529
02.04.2026 - 16:32 Uhr
Es muss nur genug Gras über die Sache wachsen, dann wird Ante irgendwann in Liga 3,4,5 bestimmt nochmal eim Thema.

Vll sogar bei uns ... wenn im Zuge des Meltdowns aufgrund mehrerer verpasster Aufstiege Hengen irgendwann weg ist und ein erneuter Downfall Richtung Liga 3 einsetzt.

Ich mag Ante 😃 seine Sperre wurde ja reduziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 04.04.2026 um 09:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12530
03.04.2026 - 17:39 Uhr
Eigentlich glaube ich, dass diese Vorwürfe gegen Ante nur das i-Tüpfelchen waren. Er gilt, denke ich, bei den Vereinsfunktionären als ausgesprochen schwieriger Charakter und entsprechend kurz ist dann auch die Lunte, sobald der sportliche Erfolg diese Charakterzüge und Kommunikationsformen nicht aufwiegt. Rein von seiner sportlichen Kompetenz müsste er jedenfalls eine deutlich bessere Trainerkarriere vorweisen können. Manchmal weichen dann solche, eher sperrigen Typen (zwischenzeitlich) auf's Ausland aus, das wäre vielleicht noch eine Option für ihn.

Man darf aber auch gerne mal eine Lernkurve hinlegen und muss nicht ewig - wie eine Scheizzhausmücke - mit immer noch mehr Schmackes und Überzeugung gegen die immer gleiche Glasscheibe donnern. Von daher darf er sich da auch gerne mal selbst hinterfragen. Sind halt nicht immer nur die anderen schuld.

Für mich der überzeugendste FCK-Trainer der letzten zehn Jahre. Jetzt nicht so sehr an der Punktebilanz gemessen, sondern daran, dass du dich als Fan abgeholt gefühlt hast.Torsten redet von "Betze-Fußball", Ante hat ihn spielen lassen. Die Reißleine musste man dann halt trotzdem ziehen, weil er im Saisonendspurt den Zugriff auf die Truppe verloren hat, aber ich glaube, diese Entscheidung fiel Hengen damals auch wirklich leicht.

Ist irgendwie ähnlich wie mit Gerry. Am Ende des Tages musst du in einer Arbeitsorganisation auch als Teamplayer funktionieren und darfst dich vor allem nicht fortgesetzt in Ton und Wortwahl vergreifen. Mag früher anders gewesen sein, läuft aber - mit Recht - mittlerweile auf diese Weise ganz einfach nicht mehr.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.