Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.03.2026 - 22:40 Uhr
Ich gucke gerade Arsenal vs Leverkusen. Dieser Culbreath ist unglaublich gut. Spritzig und Dribbelstark, gewinnt einige Duelle gegen die zurzeit beste Defensive der Welt aus London.
18.03.2026 - 11:32 Uhr
Wer Fromlowitz noch mal in unserem Trikot sehen möchte, der schaue sich den Insta-Kanal fck_espanol an. Dort hat er bei einer kurzen Challenge mit dem mexikanischen Influencer mitgemacht, den der FCK zum Darmstadt-Spiel hat einfliegen lassen. Er ist also irgendwie wieder dahääm und als FCK-Repräsentant unterwegs.
18.03.2026 - 14:51 Uhr
Cosmos Koblenz, gegen die unsere Zweite vor rund anderthalb Wochen noch zum Rückrundenauftakt gewonnen hat, hat sich nach zwei Spielen schon wieder von Trainer Manuel Moral Fuster getrennt, dafür ist jetzt Peter Neustädter interimsweise als neuer Trainer dort tätig. Dessen letzter Job war bei uns als Trainer der U17 vor viereinhalb Jahren, in Koblenz war er von 2012 bis 2013 schon einmal bei der TuS tätig.
21.03.2026 - 16:05 Uhr
Ache wieder mit einem Tor. Schon beeindruckend, wie sein Körper Bundesliga verkraftet …
21.03.2026 - 16:23 Uhr
Hach, der alte Boyd. Heute wieder ein entscheidendes Tor. Wie gerne hätte ich den Kerl noch im Verein (in welcher Art auch immer...).
21.03.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von debetzbuam
Isch scho strange weil bei uns war der ständisch putt. 😐️
Zitat von Old_Icebear
Ache wieder mit einem Tor. Schon beeindruckend, wie sein Körper Bundesliga verkraftet …
Isch scho strange weil bei uns war der ständisch putt. 😐️
Bei uns musste er halt auch immer spielen. Jede nur irgend mögliche Minute.
22.03.2026 - 15:26 Uhr
Tachie verpasst Münster den Knockout und trifft zum 3-1
24.03.2026 - 18:52 Uhr
Alois Schwartz wird neuer Münster-Coach. Mein Beileid…
Frage mich wie der gerade nach der Station beim Leuchtturm ernsthaft wieder in Liga 2 landen konnte.
Frage mich wie der gerade nach der Station beim Leuchtturm ernsthaft wieder in Liga 2 landen konnte.
24.03.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Vor allem ist der Schwartz-Fußball das komplette Gegenteil vom bisherigen Münster-Fußball.
Dennoch traue ich ihm den Klassenerhalt mit seinem Fußball zu.
24.03.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Trainerjobs werden mMn oftmals nach Connections vergeben.
Wer ist gerade bezahlbar, von wem hat man Kontakte. Wer ist bereit zu kommen usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.