Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.04.2026 - 15:48 Uhr
Ich weiß nicht wieviele Zeitfenster es hierfür bereits gab, aber das Match Heintz-FCK ist keins mehr.
13.04.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Der Kicker bringt Heintz mit uns in Verbindung, hat aber keine konkreten Informationen, dass oder ob so ein Wechsel gewünscht ist. Da das nicht mal ein Gerücht ist, schreibe ich es hier rein:
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1742-dominique-heintz.php
Der Kicker bringt Heintz mit uns in Verbindung, hat aber keine konkreten Informationen, dass oder ob so ein Wechsel gewünscht ist. Da das nicht mal ein Gerücht ist, schreibe ich es hier rein:
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1742-dominique-heintz.php
Weiß überhaupt nicht, wie oft die Thematik schon aufkam. Domme wieder zum Jugendclub.
Ehrlicherweise, könnte ich da wirklich drauf verzichten.
Er wird 33 J., war noch nie der schnellste - besser wird das auch nicht mehr.
Hatte in den letzten Jahren immer mal wieder mit Wehwehchen zu kämpfen.
Außerdem hat man fast das gleiche Profil mit Rasmussen schon im Kader.
Würde in meinen Augen also wenig Sinn machen.
13.04.2026 - 16:01 Uhr
Emotional gesehen, brauch ich den hier nicht mehr sehen, falls es stimmen sollte dass wir Interesse hatten und er sich jedes mal anders entschieden hat. In der 3. Liga hat er ein Interview gegeben, wo er sagte, dass viele immer sagen sie wollen zu ihrem Lieblingsklub zurück und tun es dann nicht, dass er da aber nicht so ist und DEFINITIV zurückkehren wird. Das waren große Ansagen, die man ihm aber abkaufen konnte, weil er eben erwähnte, dass er da anders handeln wird als die ganzen Schwätzer (nicht sein Wortlaut, das war jetzt meiner). Wenn nun Interesse da war in der Vergangenheit aber es von ihm immer abgelehnt wurde, dann braucht der nicht wiederkommen. Genauso wie ein Klose hier noch von einigen vergöttert wird, versteh ich nicht. Wenn es natürlich nie ein konkretes Interesse unsererseits gab, und das kann ich nicht abschließend beurteilen, dann ist alles im Voraus geschriebene irrelevant.
Rational gesehen, weiß ich nicht ob er in der 2. Liga doch noch mal für 1, vlt. 2 Jahre eine gute Stütze sein könnte. Dass müssen andere beurteilen. Aber bloß nicht wiederholen wegen Vereinsnähe, das brauchen wir nicht.
Rational gesehen, weiß ich nicht ob er in der 2. Liga doch noch mal für 1, vlt. 2 Jahre eine gute Stütze sein könnte. Dass müssen andere beurteilen. Aber bloß nicht wiederholen wegen Vereinsnähe, das brauchen wir nicht.
13.04.2026 - 16:16 Uhr
Ich fände Heintz als IV Nr. 5 bombe. Idealer Einwechselspieler, um Ergebnisse über die Zeit zu bringen. Mault nicht, wenn er nur Reservist ist. Mag langsam sein, aber in anderen Aspekten als Innenverteidiger vermutlich gleichwertig oder besser als das vorhandene Personal.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.04.2026 - 17:04 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich fände Heintz als IV Nr. 5 bombe. Idealer Einwechselspieler, um Ergebnisse über die Zeit zu bringen. Mault nicht, wenn er nur Reservist ist. Mag langsam sein, aber in anderen Aspekten als Innenverteidiger vermutlich gleichwertig oder besser als das vorhandene Personal.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Sportlich vermag ich das nicht bewerten. Dafür hat er auch zu wenig gespielt und ich habe ihn nicht so intensiv beobachtet.
Ich durfte vor einiger Zeit mal jemanden kennenlernen, der sich beim Effzeh intern sehr gut auskennt: Da hieß es man war vom ersten Tag sehr beeindruckt von seiner Einstellung und dem Trainingsfleiss. Heintz scheint in den Bereichen sehr wichtig für die Kölner Kabine gewesen zu sein. Da es aus meiner Sicht dort bei uns womöglich Nachholbedarf gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt.
13.04.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Ich finde das lachhaft das man über sowas nachdenkt. Wir brauchen junge erfolgshungrige Spieler und keine Ex-Spieler die hier bei uns ihre Karriere auslaufen wollen lassen!
Ich finde das lachhaft das man über sowas nachdenkt. Wir brauchen junge erfolgshungrige Spieler und keine Ex-Spieler die hier bei uns ihre Karriere auslaufen wollen lassen!
Wer ist denn "man"? Wer denkt über sowas nach? Der Verein? Weißt du da mehr als der Kicker?
13.04.2026 - 17:38 Uhr
Ablösefrei, bundesligaerfahren und Linksfuß ist immer eine spannende Kombination. Die Fakten sind aber auch: Zu Beginn der neuen Saison ist er 33 und hat in der aktuellen Saison kaum eine Rolle gespielt. Als Leistungsträger kann man ihn nicht einplanen und dementsprechend auch nicht zum Topverdiener machen.
Wenn man sich auf eine gute Rolle einigen kann, z.B. zwei Jahre als Backup mit Anschlussvertrag im NLZ, dann sehr gerne.
Noch lieber wäre es mir, wenn sich bei Orban eine Tür öffnet. Aber das ist vermutlich utopisch.
Wenn man sich auf eine gute Rolle einigen kann, z.B. zwei Jahre als Backup mit Anschlussvertrag im NLZ, dann sehr gerne.
Noch lieber wäre es mir, wenn sich bei Orban eine Tür öffnet. Aber das ist vermutlich utopisch.
13.04.2026 - 17:53 Uhr
Er mag in dieser erst Liga Spielzeit keine Rolle gespielt haben, dafür war er vor 1,5 Jahren der Faktor in der Abwehr der m.E. die Kölner nach ihrem Fehlstart auf Linie gebracht hat.
Wenn wir Heuer und Elvedi an den Mann bringen, dann wäre Salami zumindest als Konkurrent auf der linken IV Position zu Rasmussen sehr wertvoll.
Wenn wir Heuer und Elvedi an den Mann bringen, dann wäre Salami zumindest als Konkurrent auf der linken IV Position zu Rasmussen sehr wertvoll.
13.04.2026 - 18:33 Uhr
RWE will laut WAZ Abiama kaufen. Hengen startet den Poker und sagt: "Es stehen viele Entscheidungen noch aus und viele Personalien werden bei uns intern diskutiert. Dazu gehört auch die Personalie Dickson Abiama. Wir nehmen seine starke Verfassung in Essen natürlich auch hier in der Pfalz wahr. Wir sind da auch sehr entspannt, weil der Junge einen laufenden Vertrag bei uns besitzt."
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfer-ticker/1945-essen-moechte-abiama-fest-verpflichten-fck-haelt-sich-noch-bedeckt.php
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfer-ticker/1945-essen-moechte-abiama-fest-verpflichten-fck-haelt-sich-noch-bedeckt.php
13.04.2026 - 22:00 Uhr
Nachdem Nagelsmann betont hat, er nimmt einen Kopfballstarken Stürmer mit zur WM und dabei Treffer von Füllkrug gefordert oder auf die Genesung von Kleindienst gehofft hat, frage ich mich wann Ragnar in diesen Diskussion aufkommt. Derzeit buhlt Ghana ja bereits um ihn, also zu viel Zeit hätte man nicht. Und im Vergleich zu Fülle sehe ich auf DIESE Saison gesehen, nichts wovor er sich verstecken müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.