Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.06.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.transfermarkt.de
Großer Schock bei Dynamo Dresden: Innenverteidiger Lars Bünning (28) hat eine Hirnblutung erlitten. Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, sei der lebensbedrohliche Notfall spontan und ohne äußere Einwirkung entstanden. Bünning habe sich einer lebensnotwendigen Operation unterziehen müssen, die erfolgreich verlaufen sei.
Heftig...Gute Besserung Lars!! Hoffentlich vollständige Genesung...Auch von mir eine gute Besserung an dieser Stelle!
Man sieht es immer wieder... Man kann so "gesund" sein, wie man will. Gegen manche Dinge ist man machtlos. Vor ein paar Tagen hat er erst noch geheiratet und jetzt das.
Man kann für ihn hoffen, dass keine Folgeschäden zurückbleiben. Mit 28 ist das natürlich absolut hart.
01.06.2026 - 13:13 Uhr
Alles Gute, Lars!
01.06.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Auch von mir eine gute Besserung an dieser Stelle!
Man sieht es immer wieder... Man kann so "gesund" sein, wie man will. Gegen manche Dinge ist man machtlos. Vor ein paar Tagen hat er erst noch geheiratet und jetzt das.
Man kann für ihn hoffen, dass keine Folgeschäden zurückbleiben. Mit 28 ist das natürlich absolut hart.
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.transfermarkt.de
Großer Schock bei Dynamo Dresden: Innenverteidiger Lars Bünning (28) hat eine Hirnblutung erlitten. Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, sei der lebensbedrohliche Notfall spontan und ohne äußere Einwirkung entstanden. Bünning habe sich einer lebensnotwendigen Operation unterziehen müssen, die erfolgreich verlaufen sei.
Heftig...Gute Besserung Lars!! Hoffentlich vollständige Genesung...Auch von mir eine gute Besserung an dieser Stelle!
Gute Besserung! Werde schnell wieder vollständig gesund. Schockierende Nachricht.
02.06.2026 - 15:25 Uhr
Jochen Seitz verlässt Lok Leipzig, der Beitrag dazu von Lok liest sich meiner Meinung nach sehr kryptisch. Mal gespannt, was da die Gründe sind, vielleicht geht er ja nach Verl wenn Strobl nach Wolfsburg geht.
02.06.2026 - 16:54 Uhr
Zitat von Betzenbergbube
Jochen Seitz verlässt Lok Leipzig, der Beitrag dazu von Lok liest sich meiner Meinung nach sehr kryptisch. Mal gespannt, was da die Gründe sind, vielleicht geht er ja nach Verl wenn Strobl nach Wolfsburg geht.
In dem Statement steht zumindest, dass er "vorerst kein neues Traineramt bei einem anderen Verein übernehmen" wird.
02.06.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
In dem Statement steht zumindest, dass er "vorerst kein neues Traineramt bei einem anderen Verein übernehmen" wird.
Zitat von Betzenbergbube
Das habe ich tatsächlich überlesen, danke für den Hinweis. Trotzdem finde ich die Art seltsam - es wird morgen eine PK geben, bei der er aber nicht anwesend sein wird, in den kommenden Tagen wird er aber ein längeres (!) Statement über die Vereinskanäle abgegeben. Und man wünscht ihm für die persönliche Zukunft nur das Beste, von der sportlichen Zukunft steht da nichts. Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel rein.
Perspektivisch kann ich ihn mir schon weiter ober als Trainer vorstellen. Klar, zweimal in der Relegation gescheitert, aber eben auch zwei Meisterschaften und ein Pokalsieg mit Lok geholt.
02.06.2026 - 19:30 Uhr
Gerade gesehen, dass Gervane Kastaneer im WM Kader von Curacao steht. Bin mal gespannt ob er zum Einsatz kommt und wie er sich gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 02.06.2026 um 19:31 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Paddelinho
Gerade gesehen, dass Gervane Kastaneer im WM Kader von Curacao steht. Bin mal gespannt ob er zum Einsatz kommt und wie er sich gemacht hat.
Krass, auch einer der mit grossen Hoffnungen in einer komplizierten Phase unseres Vereins gestartet ist und wenig bis nichts dabei raus kam. Jetzt spielt er in Malaysia hinter der Palmölplantage … unglaublich, was macht der bei der WM ?
02.06.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von diable_rouge
Krass, auch einer der mit grossen Hoffnungen in einer komplizierten Phase unseres Vereins gestartet ist und wenig bis nichts dabei raus kam. Jetzt spielt er in Malaysia hinter der Palmölplantage … unglaublich, was macht der bei der WM ?
Zitat von Paddelinho
Er hat Curacao mehr oder weniger zur WM geschossen. Ist mit seinen neun Toren auf Platz 5 der Rekordtorschützen von Curacao. Dürfte vielleicht auch ein Stück weit das Niveau der Mannschaft aufzeigen.
Kastaneer erinnerte mich damals an den heutigen Alidou. Es wurde von viel Talent geredet, er sei schnell, technisch überragend und stark im 1 vs. 1. Alles was man geboten bekam, war so ziemlich das Gegenteil. Im weiteren Karriereverlauf sind zumindest statistisch auch keine auffallenden Werte mehr bei ihm rumgekommen. Dennoch tolle Sache für ihn das er jetzt bei einer WM dabei ist. Wäre amüsant, wenn er zumindest einen Ehrentreffer gegen Deutschland macht.
02.06.2026 - 23:04 Uhr
Der mittlerweile 33 Jahre alte Konstantions Fortunis hat sein Abenteuer in Saudia Arabien bei Al-Khaleej beendet und wechselt zurück zu Olympiakos bei denen er bereits 10 Jahre am Stück nach seiner bei uns gespielt hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.