1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1441
06.07.2016 - 22:10 Uhr
Wenn er jetzt einschlägt, schauen wir wie üblich in die Röhre. Wollte, dass er bleibt, aber da hat man schon Osawe verpflichtet gehabt.
Ex-Lautrer |#1442
06.07.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ozelot

Zitat von BierBauchJohnny

Colak im Probetraining bei Darmstadt.

Halte ihn immer noch für einen guten Stürmer. Hätte ihm zugetraut die Knipser-Lücke in unserem Kader zu füllen. Lange her, dass ein Stürmer vor dem Kasten so cool blieb wie Colak gegen den FSV Frankfurt.

Hier ein paar Fotos von ihm bei Darmstadt: https://twitter.com/sv98
PS: Die Trikots von Darmstadt gefallen mir.

8 Buden von ihm beim 12:0

http://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/Erste-Bundesliga/2448369-Fussball-Acht-Tore-Colak-empfiehlt-sich-fuer-Vertrag-bei-Darmstadt

Ja gegen einen Gruppenligisten. Ich war dort gewesen. Die Spielweise von ihm erinnert so bisschen an Thomas Müller, jedenfalls bei dem Spiel. Aber nicht an den Müller, den wir bei der EM zur Zeit sehen Zwinkernd
Gegen richtige Gegner wird sich zeigen, ob Colak sich aber durchsetzen kann.
Nochmal danke für die Feedbacks! daumen-hoch
Ex-Lautrer |#1443
07.07.2016 - 01:59 Uhr
Zitat von Lauterer85
Wenn er jetzt einschlägt, schauen wir wie üblich in die Röhre. Wollte, dass er bleibt, aber da hat man schon Osawe verpflichtet gehabt.

Naja gegen Darmstadt hätten wir das so oder so getan, ich glaube nicht, dass wir ihn uns hätten leisten können. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht so der Fan von ihm bin, aber lag eventuell auch am Team, dass er nicht so zur Geltung kam, weil zu wenig gefüttert.
Ex-Lautrer |#1444
07.07.2016 - 06:58 Uhr
Stefan Kuntz als potenzieller TV-Experte beim ZDF?!

Mal wieder auf Sendung, heute im Morgenmagazin
Ex-Lautrer |#1445
07.07.2016 - 18:58 Uhr
Quelle: spiegel
3) Der Vater des einzigen deutschen Pflichtspielsiegs in Frankreich heißt Rainer Ernst.

...die Auswahl der DDR. Und die hat insgesamt sechs Qualifikationsspiele gegen Frankreich bestritten.

Das letzte dieser sechs Spiele hat die DFV-Auswahl im Pariser Prinzenpark gewonnen. Am 18. November 1987 erzielte der eingewechselte Rainer Ernst vom BFC Dynamo in der 90. Minute den 1:0-Siegtreffer.

Rainer Ernst. In Zeiten, wo es quasi zum guten Ton gehörte, dass man die Ost-Vereine plünderte, musste natürlich auch der FCK mitmachen.

Wobei der FCK und DDR-Fussballer ja auch frühere und traurigere Kapitel haben...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#1446
08.07.2016 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Welche Stars lässt Köln zu Olympia?

Vier Spieler wurden dagegen angefragt. Timo Horn (23), Leonardo Bittencourt (22) und Dominique Heintz (22) vom DFB.
Heintz mit der Chance auf Olympia.
Ex-Lautrer |#1447
09.07.2016 - 10:17 Uhr
Michael Schultz kommt vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern II zum Traditionsverein und Ex-Bundesligisten aus Mannheim. „Mit Michael haben wir einen talentierten und großen Innenverteidiger für uns gewinnen können. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und den nächsten Schritt bei uns machen will“, so Hafner über den 23-jährigen 1,94 Meter großen Hünen.
Schultz landet beim Waldhof.
Ex-Lautrer |#1448
11.07.2016 - 21:29 Uhr
n Düsseldorf war Kerem Demirbay einer der Garanten dafür, dass die Fortuna in der 2. Bundesliga blieb, dennoch hat der 23-Jährige nach seinem Intermezzo auf Leihbasis im Rheinland zurück beim Hamburger SV keine Zukunft. Die liegt in Hoffenheim. Bei der TSG muss der Mittelfeldspieler nur noch den obligatorischen Medizincheck hinter sich bringen, nachdem sich beide Vereine über den Wechsel einig geworden sind.
Ex-Lautrer |#1449
13.07.2016 - 12:29 Uhr
Srdjan "Laki" Lakic beendet seine Karriere!
Zitat von Lakic bei Facebook

Hallo zusammen❗️

Die Auszeit in der letzten Saison hat mir geholfen, um zu erkennen, dass die Zeit gekommen ist meine Profi-Fußball Karriere zu beenden.
Ich bin glücklich und stolz, dass ich für 6 Bundesligisten spielen durfte und viele schöne Momente erleben konnte.Die kurze Zeit in Kroatien und Holland werde ich ebenso nie vergessen...
Ich bedanke mich bei allen die mich bei meiner verrückter Reise von den Straßen des Dubrovniks bis in die Arenen der Bundesliga unterstützt haben.

Alles Gute, Srdjan!

Link zum Profil: https://www.facebook.com/laki9.official/

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#1450
13.07.2016 - 12:41 Uhr
Quelle: fck.de
Die Scouting-Abteilung des 1. FC Kaiserslautern um Chef-Scout Boris Notzon nimmt personelle Veränderungen vor. Der ehemalige FCK-Profi Danny Fuchs hat den Verein in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen, dafür kehrt mit Olaf Marschall ein anderer ehemaliger Profi der Roten Teufel auf den Betzenberg zurück.
Olaf Marschall verstärkt die Scouting-Abteilung.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.