Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.07.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von martinf112
Quelle: fck.de
Die Scouting-Abteilung des 1. FC Kaiserslautern um Chef-Scout Boris Notzon nimmt personelle Veränderungen vor. Der ehemalige FCK-Profi Danny Fuchs hat den Verein in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen, dafür kehrt mit Olaf Marschall ein anderer ehemaliger Profi der Roten Teufel auf den Betzenberg zurück.
Olaf Marschall verstärkt die Scouting-Abteilung.Na so was. Jetzt wird er weniger Zeit haben um hier zu schreiben
13.07.2016 - 12:47 Uhr
Was ich nicht verstehe ist das Gladbach nun Fuchs geholt hat. Ich meine vernommen zu haben, das man beim FCK mit seiner Arbeit nicht Hundert Prozent zufrieden war.
13.07.2016 - 12:51 Uhr
Jedenfalls ein komischer Zeitpunkt. Hoffentlich hat er sich dann nicht die "Sahnestückchen" für seinen neuen Arbeitgeber aufgehoben. Da hätte man ihn noch ein paar Wochen weiterbezahlen können...?
13.07.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von parkthebus92
Jedenfalls ein komischer Zeitpunkt. Hoffentlich hat er sich dann nicht die "Sahnestückchen" für seinen neuen Arbeitgeber aufgehoben. Da hätte man ihn noch ein paar Wochen weiterbezahlen können...?
Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, da Gladbach in anderen Dimensionen sucht. Auch bei Talenten.
13.07.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Ozelot
Srdjan "Laki" Lakic beendet seine Karriere!
Srdjan "Laki" Lakic beendet seine Karriere!
Ich fand ihn immer super und wünsch ihm alles erdenklich Gute!
13.07.2016 - 14:12 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute Lucky! Behalt den FCK aus der Saison in Erinnerung, an die wir alle in letzter Zeit am liebsten denken
14.07.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von BenMic
Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute Lucky! Behalt den FCK aus der Saison in Erinnerung, an die wir alle in letzter Zeit am liebsten denken

Quelle: Kicker
"Verrückte Reise": Lakic hört auf
Sein Weg führte Srdjan Lakic nach Deutschland, wo der Angreifer sein sportliches Glück fand. Für insgesamt sechs deutsche Profi-Klubs stand der Kroate auf dem Platz, seine unbestritten erfolgreichste Zeit erlebte der mittlerweile 32-Jährige in Kaiserslautern. Nach enttäuschenden eineinhalb Jahren in Paderborn hat Lakic eine Entscheidung getroffen: Er hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. ...
Sein Weg führte Srdjan Lakic nach Deutschland, wo der Angreifer sein sportliches Glück fand. Für insgesamt sechs deutsche Profi-Klubs stand der Kroate auf dem Platz, seine unbestritten erfolgreichste Zeit erlebte der mittlerweile 32-Jährige in Kaiserslautern. Nach enttäuschenden eineinhalb Jahren in Paderborn hat Lakic eine Entscheidung getroffen: Er hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. ...
Ausführlicher Artikel zum Karriereende von Lakic, traurig zu sehen dass es im Drittligaforum bei Kicker steht (hängt wohl mit Paderborn zusammen).
16.07.2016 - 15:05 Uhr
Steffen Bohl wechselt nach Elversberg.
Überrascht mich jetzt doch etwas.
Überrascht mich jetzt doch etwas.
16.07.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Was ich nicht verstehe ist das Gladbach nun Fuchs geholt hat. Ich meine vernommen zu haben, das man beim FCK mit seiner Arbeit nicht Hundert Prozent zufrieden war.
Fuchs war ein Kuntz-Buddy. War klar, dass er sich anders orientieren wird.
16.07.2016 - 19:16 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.