1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1481
25.07.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von LoddarMadaeus

Derstoff mit Doppelpack für Sandhausen- Sttg Kickers ( 2:1)

Wünsche dem Jungen eine gute Saison! Ausser gegen uns stark

Hätt den gerne weiter bei uns gesehen. Trau ihm einiges zu!

Hoffe die Linsmayers, Derstoff & Co werden unter der neuen FCK - Philosophie merklich weniger.

Hast du Julian Derstroff bei uns spielen sehen? Da war nicht viel zu sehen, was die Hoffnung genährt hätte, dass er mal helfen könnte. Und weil er bei Würg 05 in der 2. jetzt mal ein paar Dinger gemacht hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er für unsere (wenn auch gesunkenen Ansprüche) ein absolutes Muss wäre. Mir ist also auch klar, dass wir uns jetzt auf niedrigerem sportlichen Niveau bewegen, aber wenn jetzt sowohl Derstroff, als auch Linsmayers sportliche Relevanz dermaßen überhöht dargestellt werden, dann frage ich mich schon, wie weit wir unsere Ansprüche schon runtergeschraubt haben.

Ich glaub einfach, du hast eine zu hohe Erwartungshaltung. Für einen Verein mit dermaßen üblem Standortnachteil, wird mir einfach zu viel gemeckert. Hätten wir das Stadion nicht als Klotz am Bein, könnten wir uns auch bessere Spieler leisten.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#1482
25.07.2016 - 11:56 Uhr
Und würden sich die Frauen endlich aussem Fußball raus halten und nicht so unmögliche Gegner bei der Pokalauslosung ziehen,dann wären wir da auch erfolgreicher und würden mehr Kohle einnehmen.
Ex-Lautrer |#1483
25.07.2016 - 13:01 Uhr
Mal ehrlich: "Wären" Derstroff und Linsmayer solche Granaten...würden sie nicht in Sandhausen kicken und für uns fernab jeglicher Reichweite....

"Nur" weil die beiden Stallgeruch besitzen, haben wir die Spieler mit irgendeinem Hühnerauge im Blick...und erhoffen uns irgendwie den Durchbruch, sofern sie zu ihrem "Herzensverein..ihren Wurzeln" zurückkommen würden...

Fakt ist eher: Linsmeyer ist mit 24 aus dem Talentalter hinaus und hat nun die 100 Zweitligaspiele-Marke überschritten...solider Kicker, kein Heilsbringer, kein garantierter Erfolgt oder ähnliches...würde uns aber von den Stats gut zu Gesicht stehen: WENN Bedarf auf der Position bestehen würde.

Derstroff hat den großen Umweg ausprobiert...Borussia Dortmund 2...Mainz 05..und ist am Ende ebenfalls in Sandhausen gelandet...ob er es dort packt, ist offen...

Ich finde es schade, dass wir nicht mehr aus Reinert gemacht haben => http://www.transfermarkt.de/sebastian-reinert/profil/spieler/31649

Gabs da irgendeinen Bruch in der Entwicklung? Oder einfach ein Fall von "leider nix aus dem Talent gemacht...."?

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#1484
25.07.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Master_K

Ich finde es schade, dass wir nicht mehr aus Reinert gemacht haben => http://www.transfermarkt.de/sebastian-reinert/profil/spieler/31649

Gabs da irgendeinen Bruch in der Entwicklung? Oder einfach ein Fall von "leider nix aus dem Talent gemacht...."?

Reinert ist bei mir durch die ganze schlimmer Seuchenzeit von 2006 bis 2008 irgendwie völlig untergegangen. Meiner Erinnerung nach war es bei ihm der Druck seine tollen Leistungen zu bestätigen, dem er nicht stand hielt. Er wirkte auf mich bereits während seiner Glanzzeit irgendwie gehemmt und unlocker, als es dann nicht mehr lief verkrampfte er dann vollends.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#1485
25.07.2016 - 13:59 Uhr
Runjaic über den 'neuen' Stefan Mugosa

von der blauen 24

"Stefan hat einen Riesensprung gemacht": Trainer-Lob für Mugosa

“Er hat sehr viel investiert, individuell trainiert. Er hat an sich gearbeitet, auch außerhalb des Vereins. Er läuft viel mehr, er ist leichter, lockerer und belastbarer. Und seine Erholungsphasen im Spiel sind kürzer und jetzt trifft er auch noch.”

Derzeit scheint Mugosa sogar die Nase gegenüber Sascha Mölders vorne zu haben - und das ist bei der vorhandenen Erfahrung des Ex-Augsburgers keine Selbstverständlichkeit

http://www.dieblaue24.com/1860/9260-stefan-hat-einen-riesensprung-gemacht-trainer-lob-fuer-mugosa
Ex-Lautrer |#1486
25.07.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Colak nicht nach Darmstadt.

Nun hat Darmstadt ihn doch ein Jahr ausgeliehen, lt. Kicker

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#1487
26.07.2016 - 14:00 Uhr
Jean Zimmer...

Interview:
Jean

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Horst_3te am 26.07.2016 um 14:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1488
26.07.2016 - 14:20 Uhr
Was soll der Jean auch jetzt sonst sagen, als dass er auch in dieser Konstellation zum VfB gewechselt wäre....

Blödsinn. Er wollte in Liga1, nix anderes - was ja auch verständlich ist.

Die Nummer ist klassisch in die Hose gegangen - was nicht heißen soll, dass er auch bei uns hätte bleiben können.

Ich hätte ihm den Wechsel in Liga 1 gewünscht. Die Ehrenrunde in Liga2 hätte ich eher der Nase gegönnt.

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 26.07.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1489
26.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Betzemaster
Was soll der Jean auch jetzt sonst sagen, als dass er auch in dieser Konstellation zum VfB gewechselt wäre....

Blödsinn. Er wollte in Liga1, nix anderes - was ja auch verständlich ist.

Was er mit dem VfB wahrscheinlich eher erreicht als beim FCK...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#1490
26.07.2016 - 15:38 Uhr
Orban, Heintz und Zimmer sind nicht dahin gewechselt wo sie hingewechselt sind weil die Vereine so geil sind, sondern weil es einzig und alleine ihren Karrieren diente.

Ich behaupte mal ganz frech dass alle drei noch bei uns kicken würden, wenn wir es die letzten Spiele der Saison 14/15 nicht so verkackt hätten..zumindest wären unsere Taschen jetzt randvoll. Wir wären jetzt wohl nahezu saniert und müssten uns nicht über die maßlos untertriebene Kondomgröße von Grätsche unterhalten, sondern würden am Samstag gegen Barca unser Stadionfest vor Rihanna feiern mit dem Sponsor BASF auf der Brust! zwinker

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 26.07.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.