1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1501
27.07.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von Hegermeister
Im Rahmen des Spiels hat er sich auch zu seiner Zukunft geäußert...
Quelle: RHEINPFALZ
Mainz (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet «in den nächsten Wochen» mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch .... «Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden», sagte Klose.

...natürlich sehr unbestimmt....

Der Sprecher nennt stand by Profi bei Bayern als Option

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#1502
27.07.2016 - 19:53 Uhr
Lazio hat den Vertrag nicht verlängert? oops Überall hieß es, dass Klose ging.
Ex-Lautrer |#1503
27.07.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Lauterer85

"Nicht in die Bundesliga, eher drumherum"

Ahagrins

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#1504
27.07.2016 - 22:45 Uhr
In dem Interview wird Klose gefragt:"Eine Rückkehr zum FCK ist also nicht ausgeschlossen?"
Antwort:"Doch."
Fertig. Das war alles was Klose zum FCK zu sagen hat und zeigt, wie viel ihm der Verein noch bedeutet. Auch in den letzten Jahren hat sich Klose nie zu uns bekannt. Deshalb sollte man jetzt auch aufhören ihm nachzutrauern und ihn zu mehr zu machen als er ist.
Er ist ein berühmter Ex-Spieler, aber eine Vereinslegende wie die 5 Weltmeister, Briegel, Brehme, Hellström, Kuntz oder Gerry ist er nicht.
Dazu hat er sich zu weit vom Verein entfernt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#1505
27.07.2016 - 22:52 Uhr
In dem Video bestätigt sehr direkt, dass er zum FCK nicht kommt. Bin enttäuscht von ihm.. Also, schönes Leben irgendwo in Amerika oder sonst wo am A.. der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 27.07.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1506
27.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Lauterer85

"Nicht in die Bundesliga, eher drumherum"

Ahagrins

Man dürfte ihn bald bei RB Salzburg sehen, die brauchen einen erfahrenen Stürmer neben Soriano. Da kann er wohl zum ersten Mal CL mit den Bullen spielen und sich 2 sichere Titel in der Liga abgreifen. Zumindest deute ich so das "drumherum".
Ex-Lautrer |#1507
27.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Fertig. Das war alles was Klose zum FCK zu sagen hat und zeigt, wie viel ihm der Verein noch bedeutet.

Nicht böse sein. Aber ich hab das mal als Beispiel-Post herausgenommen. Hört auf mit diesem Mist. "Wie viel ihm der Verein noch bedeutet", das ist doch völlig am Thema daneben. Was glaubt ihr denn, was ein Weltmeister wie Klose, für den man nicht mal eine Ablöse zahlen muss, Wert ist?

Wenn es so wäre, dass Klose sagen wir noch 1 Mio Gehalt pro Jahr kassieren könnte. Dann wäre ein Debatte um eine mögliche Rückkehr irgendwo nachvollziehbar. Aber Klose kann allein in Asien 10 Mio verdienen, weil er Weltmeister ist, Identifikationsfigur ist und einen einprägsamen Namen hat. Allein für's Merch ist er das Wert. Da schleckt sich doch jeder Verein die Finger danach.
Wir reden hier nicht über auf eine Million verzichten, aus Liebe zum Verein. Wir reden hier auf zweistellige Millionen verzichten. Und da spielt sowas einfach keine Rolle mehr.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#1508
27.07.2016 - 23:11 Uhr
@ Grätschenfrage: Generell hast du Recht. Genau das hat sein Cousin auch zu mir gesagt. Er kann in China 10 Millionen verdienen. Gegenfrage: Du hast 80 Mille auf dem Konto und dir stehen als Weltmeister für dein gesamtes Leben alle Türen offen. Zudem hast du 2 Kinder, die dein Talent haben und auch schon ziemlich gut kicken können. Später willst du trotzdem mal Trainer werden. Ist es dann vielleicht nicht von Interesse mal zu zeigen, dass es dir nicht immer nur um die scheiß Kohle geht??? 10 Millionen hin oder her, kann der sowieso nie ausgeben und jetzt wäre letzte Chance nochmals in seinem Stadion zu spielen...
Das ist also alles eine Frage des Charakters. Hätte er vorher kaum was verdient, hätte jeder Verständnis für China, aber nicht bei einem Multimillionär, der noch nicht mal sein Auto voll bezahlen muss, weil jeder Händler lieber ein Selfie mit dem Meister macht. Hör mir auf mit dem ganzen Geldscheiß, ich kanns echt nicht mehr hören.
Dachdecker aus Kusel...Soll mal drüber nachdenken wo er herkommt
Ex-Lautrer |#1509
27.07.2016 - 23:26 Uhr
Miro Klose ist dem FCK schon lange entwachsen. Ich hoffe dieses Thema kann nun endgültig beerdigt werden. Ich glaube auch nicht, dass wir ihn in anderer Funktion am Betze sehen. Dann müssten sich entweder der Verein enorm nach vorne entwickeln (worauf ich natürlich hoffe) und Klose irgendwo in neuer Funktion scheitern.

@Schdolberhannes : Ich verstehe den Gedanken mit dem "an die Wurzeln denken" und "dem Verein etwas zurückgeben" schon. Aber in der heutigen Zeit kann man sich so etwas wahrscheinlich abschminken.
Ex-Lautrer |#1510
27.07.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Schdolberhannes

Ist es dann vielleicht nicht von Interesse mal zu zeigen, dass es dir nicht immer nur um die scheiß Kohle geht??? 10 Millionen hin oder her, kann der sowieso nie ausgeben und jetzt wäre letzte Chance nochmals in seinem Stadion zu spielen...

Das sagen alle, die kein Geld haben. Oder sich mit weniger Geld arrangieren müssen. Aber "10Mio hin oder her" passt nicht. Wenn du 20% deines bisherigen Besitzes in zwei Jahren verdienen kannst und weißt, danach ist tuck. Dann machst du das. Und ich kann es keinem verdenken.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 27.07.2016 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.