Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.09.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von barneystinson
Ich hoffe, dass er zumindest nach seiner aktiven Karriere mehr Glück hat.
Allerdings darf man sich auch die Frage stellen, wieso man Alomerovic verpflichtet anstelle von einem vereinslosen Fromlowitz. Ob da jetzt der riesen Qualitätsunterschied ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe, dass er zumindest nach seiner aktiven Karriere mehr Glück hat.
Allerdings darf man sich auch die Frage stellen, wieso man Alomerovic verpflichtet anstelle von einem vereinslosen Fromlowitz. Ob da jetzt der riesen Qualitätsunterschied ist, wage ich zu bezweifeln.
Hier stimme ich zu. Die Heimat sollte ihm helfen, sich zu finden und mental stabiler zu werden, in Homburg hat er ja anscheinend schon gleich einen Aussetzer gezeigt.
Dass Runjaic bei Duisburg im Gespräch ist, ist doch kein Wunder. Der Mann ist ein Trainer mit professionellem Auftreten, ansehnlicher Erfolgsbilanz und gutem Ruf. Und "teamfähig" ist er auch, so mancher Andere hätte medial laut aufgeschrien, wenn seine stärksten Spieler verkauft werden und kein Ersatz kommt, oder hätte behauptet die Spieler wären am Saisonende mit dem Kopf ja schon bei den neuen Vereinen gewesen.
Dass es am Ende nicht mehr lief sollte nicht als Beleg aufgefaßt werden, daß er nie ein guter Trainer war.
Das was ende der letzten Saison alles analysiert und bewertet und "kolportiert" wurde, war genauso kein Erfolg wie der Nichtaufstieg.
Allerdings fallen vordere Tabellenplätze nicht vom Himmel, und deshalb darf z.B. Lettieri sich jetzt (meines Urteils aus der Ferne nach zu recht) die Spiele jedes Wochenende in Ruhe von zu Hause anschauen.
Daß Frontzeck mit seiner 0,8 Punkte pro Spiel als Trainerdurchschnittsbilanz erstmal weiterarbeiten darf, ist da schon deutlich verwunderlicher.
Hier zwischen Texten über Chadli Amri und Wolfgang Schaumlöffel, dem unbekannten Amateurstürmertalent von 1973, schreibe ich deshalb, der Weg von Runjaic ist noch nicht zu Ende, und ich hoffe das führt dazu, daß man sich respektvoll an ihn erinnert. Wir hatten schon deutlich schlimmere Trainer auf dem Berg!
(als er die Höhe der Abfindung gelesen hat, soll W.Wolf ja so gelacht haben, daß in seinem Palast 2 Scheiben geplatzt sind...)
28.09.2015 - 18:59 Uhr
Patrice Bernier führt gerade als Mannschaftskapitän mit seinen Montreal Impact 2:0 durch Tore von Didier Drogba. Spielt saubere Bälle und sticht damit positiv heraus.
28.09.2015 - 22:32 Uhr
Axel Bellinghausen mit Muskelfaserriss nicht am Freitag auf dem Betze dabei.
Lakic 3 Spiele Sperre für seine rote Karte.
Lakic 3 Spiele Sperre für seine rote Karte.
29.09.2015 - 15:06 Uhr
Aktuell einzigste Konstante im Fortunenspiel.
Schade hätt ihn gerne mal wieder aufm Betze gesehn.
29.09.2015 - 22:30 Uhr
Überragender Fortounis gegen Arsenal - Assist und "Baslereckballtor"!!!!
29.09.2015 - 22:35 Uhr
Fortounis heute mit Tor und Vorlage beim 3-2 gegen den FC Arsenal. Freut mich für ihn.
29.09.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Umgekehrt
Wir hatten schon deutlich schlimmere Trainer auf dem Berg!
(als er die Höhe der Abfindung gelesen hat, soll W.Wolf ja so gelacht haben, daß in seinem Palast 2 Scheiben geplatzt sind...)
Wir hatten schon deutlich schlimmere Trainer auf dem Berg!
Mindestens zwei, möchte ich meinen. Runjaic hat halt zu wenig Herz. Weder Blut noch Angelegenheit konnte man da erkennen. Und er hat auch nicht ständig drauf hingewiesen. Da muss das am Ende einfach viel weniger sein.
Gruß Berti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 29.09.2015 um 23:12 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 12:03 Uhr
Sforza ist nach nicht mal 6 Monaten Amtszeit in der Schweiz vom FC Thun wieder gefeuert worden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 30.09.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 11:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Orban steht nach Fehlern auf der Kippe | Rasiert Rangnick seinen Abwehrchef?
01.10.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Quelle: www.bild.de
Orban steht nach Fehlern auf der Kippe | Rasiert Rangnick seinen Abwehrchef?
ja mei... Interessiert mich ned
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.