Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.12.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Previal
Zitat von Vasi1990
Naja beim FCB musst du auch erstmal einen Stammplatz kriegen und dann der Top Scorer der Mannschaft und Liga werden, bisschen Qualität ist dazu auch nötig oder nicht?
Zitat von Mandzu_10
Trotzdem Leute, es ist die griechische Liga. Piraeus ist leider wie der FCB geworden und dominiert nach beblieben. Interessant wäre es zu sehen, wenn er in Saloniki, oder PAO spielen würde. Ich glaube da wären seine Stats und Betreuung anders! Gerade bei Pana spart man leider am falschen Ende.
Zitat von Tomatimo
Da blutet mir das Herz. Ich war immer Fanboi von Ihm. Aber ich hatte dann irgendwann auch die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem klasse, dass es für Ihn so läuft. Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass er ein toller Fußballer ist.
Da blutet mir das Herz. Ich war immer Fanboi von Ihm. Aber ich hatte dann irgendwann auch die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem klasse, dass es für Ihn so läuft. Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass er ein toller Fußballer ist.
Trotzdem Leute, es ist die griechische Liga. Piraeus ist leider wie der FCB geworden und dominiert nach beblieben. Interessant wäre es zu sehen, wenn er in Saloniki, oder PAO spielen würde. Ich glaube da wären seine Stats und Betreuung anders! Gerade bei Pana spart man leider am falschen Ende.
Naja beim FCB musst du auch erstmal einen Stammplatz kriegen und dann der Top Scorer der Mannschaft und Liga werden, bisschen Qualität ist dazu auch nötig oder nicht?
Forte gehört in der Tat zum erweiterten Stammpersonal, trotzdem spielt er in der CL z. B. nicht regelmäßig. Und ich wiederhole mich vllt, aber in der Liga kann Piräus machen was sie wollen. Teilweise spielen da Clubs die max Liga 3 Format haben. Deshalb finde ichs schwer zu sagen, ob er diesen Schritt in Deutschland, oder bei einem mittelmäßigen Verein in Griechenland gemacht hätte.
In den letzten Einsätzen der Nationalmannschaft konnte er auch nicht so viel reißen, wie man durch die Ligaeindrücke erwartet hat. Natürlich lag das auch an der kompletten Mannschaft....
03.12.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Vasi1990
Forte gehört in der Tat zum erweiterten Stammpersonal, trotzdem spielt er in der CL z. B. nicht regelmäßig. Und ich wiederhole mich vllt, aber in der Liga kann Piräus machen was sie wollen. Teilweise spielen da Clubs die max Liga 3 Format haben. Deshalb finde ichs schwer zu sagen, ob er diesen Schritt in Deutschland, oder bei einem mittelmäßigen Verein in Griechenland gemacht hätte.
In den letzten Einsätzen der Nationalmannschaft konnte er auch nicht so viel reißen, wie man durch die Ligaeindrücke erwartet hat. Natürlich lag das auch an der kompletten Mannschaft....
Zitat von Previal
Zitat von Vasi1990
Zitat von Mandzu_10
Zitat von Tomatimo
Warum bin ich mir sooo sicher, dass er bei einem Wechsel außerhalb Griechenlands erneut scheitert?
04.12.2015 - 10:19 Uhr
Kann den Griechen ziemlich egal sein, wenn sie 400k bezahlt haben und einen 8-stelligen Betrag zurückbekommen.
04.12.2015 - 16:25 Uhr
Kerem Demirbay hat seine Sperre bekommen.Allein wegen des Spruches gegen Frau Steinhaus erhält er 3 Spiele Sperre und 2 weitere Spiele auf Bewährung.
Plus seine Sperre wegen Gelb Rot pausiert er nun erstmal für 4 Spiele.Fortuna Düsseldorf akzeptiert die Strafe nicht.
Plus seine Sperre wegen Gelb Rot pausiert er nun erstmal für 4 Spiele.Fortuna Düsseldorf akzeptiert die Strafe nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 04.12.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
04.12.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von MattBuckner
Fortuna Düsseldorf akzeptiert die Strafe nicht.
Fortuna Düsseldorf akzeptiert die Strafe nicht.
Nachvollziehbar. Gott, kotzt mich dieser moderne, in allen Bereichen glattgebügelte Hochglanzfussball an....
04.12.2015 - 17:23 Uhr
Wutti Wuttke wäre dann wohl für sein »Du scheißt Dir doch vor Dir selber in die Hose!« eine ganze Saison lang gesperrt worden.
Ich wünschte mir, dass Schiedsrichter da vielleicht ein bisschen Schlagfertiger wären und dann auch mal zurück giften. War das nicht Walter Eschweiler, der einem Spieler, der ihm eine fäkalitäre Spielleitung unterstellte, entgegnete, dass er selbst ja auch einen schönen Scheiß heute zusammen spiele?
Das waren noch Zeiten!
Gott, bin ich alt.
Ich wünschte mir, dass Schiedsrichter da vielleicht ein bisschen Schlagfertiger wären und dann auch mal zurück giften. War das nicht Walter Eschweiler, der einem Spieler, der ihm eine fäkalitäre Spielleitung unterstellte, entgegnete, dass er selbst ja auch einen schönen Scheiß heute zusammen spiele?
Das waren noch Zeiten!
Gott, bin ich alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.12.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
04.12.2015 - 17:25 Uhr
Vor allem seh ich noch immer keine Beleidigung???!!!!
04.12.2015 - 20:23 Uhr
Stöger heute mit dem ersten Saisontreffer.
04.12.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
...Ich wünschte mir, dass Schiedsrichter da vielleicht ein bisschen Schlagfertiger wären und dann auch mal zurück giften. War das nicht Walter Eschweiler, der einem Spieler, der ihm eine fäkalitäre Spielleitung unterstellte, entgegnete, dass er selbst ja auch einen schönen Scheiß heute zusammen spiele?...
...Ich wünschte mir, dass Schiedsrichter da vielleicht ein bisschen Schlagfertiger wären und dann auch mal zurück giften. War das nicht Walter Eschweiler, der einem Spieler, der ihm eine fäkalitäre Spielleitung unterstellte, entgegnete, dass er selbst ja auch einen schönen Scheiß heute zusammen spiele?...
Es war Wolf-Dieter Ahlenfelder (im Dialog mit Paul Breitner während des Spiels): Breitner zu Ahlenfelder: Du pfeifst heute wie ein A*sch! Darauf Ahlenfelder zu Breitner: Und du spielst heute wie ein A*sch !
Auch ein Ex-Lauterer mit einem Schiedsrichterspruch: Weltmeister Andreas Brehme zeigte sich mit den Unparteiischen solidarisch: "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen."
04.12.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Tiffy93
Das war glaub ich Wolf-Dieter "Ich pfeife nach 29 Minuten zur Halbzeit" Ahlenfelder
Das war glaub ich Wolf-Dieter "Ich pfeife nach 29 Minuten zur Halbzeit" Ahlenfelder
Besser bekannt als,Wolf-Dieter Dornfelder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.