1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#511
12.12.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Es ist natürlich einfach, das jetzt zu sagen, aber Lakics Wechsel nach Wolfsburg war der Genickbruch für seine sportliche Karriere.

Da kann Jendrisek auch ein Lied von singen.
Ex-Lautrer |#512
12.12.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Es ist natürlich einfach, das jetzt zu sagen, aber Lakics Wechsel nach Wolfsburg war der Genickbruch für seine sportliche Karriere.

Aber wenn er clever ist, der Beginn eines finanziell sorgenfreien Lebens

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#513
12.12.2015 - 16:22 Uhr

Klingt nach Bauernopfer. Da hat sich Effe noch Zeit erkauft bis Februar tongue

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#514
12.12.2015 - 16:31 Uhr
Vor einem Jahr für 350,000 € verkauft und jetzt für umsonst zurück , wäre doch nen tolles Geschäft vom Stefan für die Einstiegspräsentation zur JHV Zwinkernd

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Ex-Lautrer |#515
12.12.2015 - 21:43 Uhr
angesichts der Torflaute könnte man "em Srdschoon" schon nochmal einen Vertrag anbieten aber so billig dass es sich auch lohnen würde wird er nicht zu bekommen sein.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#516
12.12.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von parkthebus92
angesichts der Torflaute könnte man "em Srdschoon" schon nochmal einen Vertrag anbieten aber so billig dass es sich auch lohnen würde wird er nicht zu bekommen sein.

Bödi ist doch schon da + Deville als Jocker. Wenn wir weiterhin größtteils auf 4-5-1 setzen, wozu brauchen wir 3 komplette Stürmer + Nachwuchsleute? Zudem wird Lakic bestimmt nicht für 2000€ im Monate kicken.
Ex-Lautrer |#517
13.12.2015 - 19:27 Uhr
Matmour wieder vereinslos oopsoopsoops

Hats ja auch immerhin bis Ende Okt. ausgehaltenzwinker

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ex-Lautrer |#518
13.12.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von HorstEckel

Ob die, die das lesen das gleiche wie ich denken?
Ex-Lautrer |#519
15.12.2015 - 15:34 Uhr
Paderborn suspendiert Brückner, Lakic und Saglik

Am Samstag folgte die Reaktion, und die traf ein Trio: Daniel Brückner, Mahir Saglik und Srdjan Lakic wurden mit sofortiger Wirkung suspendiert und können sich einen neuen Verein suchen. "Mit den Suspendierungen wollen wir gemeinsam den notwendigen Umbau im Kader auch mit Blick auf die Saison 2016/17 einleiten", sagte Präsident Wilfried Finke
Zitat von BetzeBubi

Zitat von HorstEckel

Ob die, die das lesen das gleiche wie ich denken?

was du oder die anderen denken kann ich natürlich nicht wissen, aber den o.g. Link als sog. Zugabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellstroem64 am 15.12.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#520
15.12.2015 - 15:40 Uhr
Matmour ist zumindest der Typ Spieler, der von Fünfstück gefordert wurde, weil er uns sofort weiter hilft. Ein Freund einer solchen Verpflichtung wäre ich dennoch nicht. Matmour fehlt es letzten Endes an jeglicher Zukunftsperspektive.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.