1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1431
05.07.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von werschtche
Der TSV 1860 München hat am Montagabend ein Testspiel beim österreichischen Klub TSV Pöllau klar mit 9:0 für sich entschieden....In der zweiten Hälfte aber stahl ihm Stefan Mugosa die Show: Erst landete der Stürmer binnen drei Minuten einen lupenreinen Hattrick, dann baute er diesen zu einem Fünferpack aus...
Mugosa und Runjaic scheint doch zu funktionieren. Reingefallen

Dazu noch Rodnei und "der Defensivakteuer" Matmour. Sandhausen muss sich warm anziehen, wenn sie den Titel "FCK-Filiale" halten wollen.

•     •     •

The pen is mightier than the sword ... if the sword is very short, and the pen is very sharp. (T. Pratchett)
Ex-Lautrer |#1432
06.07.2016 - 08:57 Uhr
Wo im Post über mir grad von FCK Filialen gesprochen wird. Weis einer von euch was mit Florian Pick passiert ist? Vllt hab ich es ja überlesen aber das letzte was ich weis ist das er ein Probetraining beim SVS gemacht hat und es hieß sie wollen ihn übernehmen.

Vllt wäre er was für unsere Amateure um sich für Oben zu empfehlen? Wusste ja in der U19 CL zugefallen. Konnte sich bei S04 in der zweitvertretung leider nicht so ganz durchsetzen
Ex-Lautrer |#1433
06.07.2016 - 11:09 Uhr
Colak im Probetraining bei Darmstadt.
Ex-Lautrer |#1434
06.07.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von BierBauchJohnny

Halte ihn immer noch für einen guten Stürmer. Hätte ihm zugetraut die Knipser-Lücke in unserem Kader zu füllen. Lange her, dass ein Stürmer vor dem Kasten so cool blieb wie Colak gegen den FSV Frankfurt.

Hier ein paar Fotos von ihm bei Darmstadt: https://twitter.com/sv98
PS: Die Trikots von Darmstadt gefallen mir.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#1435
06.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Gude, kann jemand was zu Antonio Colak sagen? Der trainiert zur Zeit Probe bei uns. Danke im Vorfeld. smile

Ich schiebe es mal hier her.

Ich war nie so begeistert von ihm. Er hatte nur wenige gute Spiele. Vorm Tor war er ganz gut, aber keine sehr moderne Art von Stürmer.

Ich persönlich bin froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Das war ich aber bei Sandra Wagner ebenfallsugly

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#1436
06.07.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von Darmstadt-City

Gude, kann jemand was zu Antonio Colak sagen? Der trainiert zur Zeit Probe bei uns. Danke im Vorfeld. smile

Ich war nie so begeistert von ihm. Er hatte nur wenige gute Spiele. Vorm Tor war er ganz gut, aber keine sehr moderne Art von Stürmer.

Ich persönlich bin froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Das war ich aber bei Sandra Wagner ebenfallsugly

Gruß
Chio

Ok danke! Hab den Thread übersehen.augen-zuhalten
Wenn er zu uns wechselt, dann wahrscheinlich auch nur weil wir ihn in die 2. Liga mitnehmen könnten. Von daher sieht man sich nächste Saison wahrscheinlich wieder, außer ihr steigt auf. Lachend
Ex-Lautrer |#1437
06.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von chioro

Zitat von Darmstadt-City

Gruß
Chio

Ok danke! Hab den Thread übersehen.augen-zuhalten
Wenn er zu uns wechselt, dann wahrscheinlich auch nur weil wir ihn in die 2. Liga mitnehmen könnten. Von daher sieht man sich nächste Saison wahrscheinlich wieder, außer ihr steigt auf. Lachend

Für die 2. Liga ist Colak auf jeden Fall ein solider Spieler, seine Scorer Werte waren ja okay bis gut bei uns, weiß nicht wie gut/schlecht wir gewesen wären, wenn er öfter gespielt hätte. Wenn er allerdings gespielt hat wusste er nur selten zu überzeugen, seine Scorer machte er trotzdem. In unserem System mit nur wenigen Vorlagen hat er aber ohnehin nicht gut rein gepasst, da standen uns 2 Arbeiter wie Bödvarsson und Przybylko besser zu Gesicht.
Ex-Lautrer |#1438
06.07.2016 - 20:11 Uhr
Fand Colak auch nicht so schlecht, zumal man bedenken muss, dass er mit 21 zu uns kam und es letzte Saison bei uns drunter und drüber lief.
Zu Beginn unter Runjaic war er keine wirkliche Alternative, unter Fünfstück fand ich ihn stärker, gerade in den ersten Spielen war seine Leisungen stark.
Zwischendurch geriet er immer etwas in Vergessenheit. Wenn er dann mal wieder kam, sah es eigentlich gut aus und man fragte sich, warum er nicht öfter spielt. Die Antwort darauf gab es in den nächsten Spielen, ich würde sagen auf ein gutes Spiel, kommen drei schlechte.
Habe in Erinnerung, dass er technisch bei der Ballan- und mitnahme z.B. öfter mal seine Problemchen hatte und auch kein Stürmer ist, der für eine spielerische Komponente steht.
Ein Straufraumstürmer, der gut vor dem Tor ist und auch aus einer überraschenden Position mal treffen kann.
7 Torbeteiligungen in 22 Spielen, bei denen erst meist eingewechselt wurde, sind ja auch nicht so schlecht.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er in einem Team, in dem er regelmäßig gefüttert und eingesetzt wird, seine Buden macht. Unser Mittelfeld war leider nicht dafür bekannt.

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#1439
06.07.2016 - 22:00 Uhr
https://www.google.de/amp/www.sport1.de/fussball/2016/07/ex-bundesligaprofi-oliver-kirch-beendet-karriere.amp#

Oli Kirch beendet seine Karriere.
Ex-Lautrer |#1440
06.07.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von BierBauchJohnny

Halte ihn immer noch für einen guten Stürmer. Hätte ihm zugetraut die Knipser-Lücke in unserem Kader zu füllen. Lange her, dass ein Stürmer vor dem Kasten so cool blieb wie Colak gegen den FSV Frankfurt.

Hier ein paar Fotos von ihm bei Darmstadt: https://twitter.com/sv98
PS: Die Trikots von Darmstadt gefallen mir.

8 Buden von ihm beim 12:0

http://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/Erste-Bundesliga/2448369-Fussball-Acht-Tore-Colak-empfiehlt-sich-fuer-Vertrag-bei-Darmstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.