Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.02.2017 - 14:18 Uhr
Vor allem: Diese Saison dürfte er ja gar nicht mehr bei uns spielen. Also ein weiteres halbes Jahr ohne Spielpraxis, um dann im Winter wieder zu gehen? Ist es überhaupt möglich, Verträge über weniger als ein Jahr abzuschließen?
Abgesehen davon schließe ich mich bei der Einschätzung der (heutigen) sportlichen Leistungsfähigkeit meinen Vorrednern an. Menschlich top, aber der Körper spielt schon seit längerem nicht mehr mit. Jedes Mal, wenn er wieder einigermaßen Fuß gefasst hatte, wurde er durch eine Verletzung zurückgeworfen.
Abgesehen davon schließe ich mich bei der Einschätzung der (heutigen) sportlichen Leistungsfähigkeit meinen Vorrednern an. Menschlich top, aber der Körper spielt schon seit längerem nicht mehr mit. Jedes Mal, wenn er wieder einigermaßen Fuß gefasst hatte, wurde er durch eine Verletzung zurückgeworfen.
10.02.2017 - 15:05 Uhr
Foda bleibt bis 2019 bei Sturm und unser Ex Co Gruev bleibt langfristig bei Duisburg.
10.02.2017 - 21:00 Uhr
Klement macht kurz nach seiner Einwechslung 2 Tore und dreht das Spiel gegen den zweiten Osnabrück. Endstand 1:2 für Mainz II
Den sollten wir eventuell für nächste Saison mal auf dem Zettel haben. Problem ist etwas die Verletzungsanfälligkeit
Den sollten wir eventuell für nächste Saison mal auf dem Zettel haben. Problem ist etwas die Verletzungsanfälligkeit
11.02.2017 - 18:09 Uhr
Sam und Colak machen das Siegtor der darmstädter gegen dortmund.
11.02.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Jemand Orban in der Sportschau gesehen, wie er die Taschen der Physios und Ärzte der Darmstädter genommen hat,weil es ihm anscheinend nicht schnell genug ging mit der Behandlung und sie dann vom Spielfeld geschmissen hat? Was ein Trottel!
Jemand Orban in der Sportschau gesehen, wie er die Taschen der Physios und Ärzte der Darmstädter genommen hat,weil es ihm anscheinend nicht schnell genug ging mit der Behandlung und sie dann vom Spielfeld geschmissen hat? Was ein Trottel!

Ja total irre! Stell dir mal vor, der Müller hätte sich echt verletzt
Hat ja dafür auch noch seine 5. gelbe gesehen also selbst Schuld
14.02.2017 - 14:55 Uhr
SPIEGEL Online
Andreas Brehme wird Berater von Novi Sad
Andreas Brehme wird Berater von Novi Sad
Zitat von Spon
Als Spieler war Andreas Brehme ein Star und Weltmeister, als Trainer hatte er wenig Erfolg. Nun versucht sich der 56-Jährige als Berater: Er soll den serbischen Klub Vojvodina Novi Sad im Ausland repräsentieren.
Als Spieler war Andreas Brehme ein Star und Weltmeister, als Trainer hatte er wenig Erfolg. Nun versucht sich der 56-Jährige als Berater: Er soll den serbischen Klub Vojvodina Novi Sad im Ausland repräsentieren.
14.02.2017 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Weltmeister Brehme Berater bei Vojvodina Novi Sad
Andreas Brehme ist vom Traditionsklub Vojvodina Novi Sad aus Serbien am Montag als Berater vorgestellt worden. Der 56-Jährige soll außerdem eine Funktion als Botschafter für internationale Aktivitäten von Vojvodina übernehmen. „Wir erwarten uns, dass wir mit ihm eine bessere Zusammenarbeit mit renommierten Vereinen in Deutschland sowie darüber hinaus auch in Europa und weltweit haben werden“, sagte Dragoslav Vukovic, der Vorsitzende des Aufsichtsrats von Vojvodina. „Meine Aufgabe wird es sein, die Vereinsführung zu beraten, damit die Entwicklung des Klubs in die gewünschte Richtung geht. Es ist eine schöne Herausforderung“, sagte Brehme, der alle zwei Wochen nach Novi Sad kommen will. „Priorität wird sein, den Klub im Ausland zu repräsentieren“, äußerte der einstige Italien- und Spanien-Legionär.
Neuer Job für Brehme. Freut mich für ihn.
Andreas Brehme ist vom Traditionsklub Vojvodina Novi Sad aus Serbien am Montag als Berater vorgestellt worden. Der 56-Jährige soll außerdem eine Funktion als Botschafter für internationale Aktivitäten von Vojvodina übernehmen. „Wir erwarten uns, dass wir mit ihm eine bessere Zusammenarbeit mit renommierten Vereinen in Deutschland sowie darüber hinaus auch in Europa und weltweit haben werden“, sagte Dragoslav Vukovic, der Vorsitzende des Aufsichtsrats von Vojvodina. „Meine Aufgabe wird es sein, die Vereinsführung zu beraten, damit die Entwicklung des Klubs in die gewünschte Richtung geht. Es ist eine schöne Herausforderung“, sagte Brehme, der alle zwei Wochen nach Novi Sad kommen will. „Priorität wird sein, den Klub im Ausland zu repräsentieren“, äußerte der einstige Italien- und Spanien-Legionär.
15.02.2017 - 08:48 Uhr
Ich stell das auch mal hier rein, weil ich denke, dass es nicht nur die Stammleser meines Blogs interessiert...
Quelle: FCK-Blogwart
GEGNERBLOG: „EIN ANGEBOT VOM FCK WÜRDE ICH MIR AUF JEDEN FALL ANHÖREN“ – DENIS LINSMAYER IM GESPRÄCH MIT DEM BLOGWARTAm Sonntag hat der SV Sandhausen beim Liga-Topfavoriten Stuttgart erst spät den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand hinnehmen müssen. Zuvor war die Mannschaft mit zwei glatten Zu-Null-Erfolgen ins neue Jahr gestartet. Das macht eine breite Brust – und die soll auch der 1. FC Kaiserslautern am kommenden Freitag, 18.30 Uhr, zu spüren bekommen. Über die große FCK-Enklave, die sich in Sandhausen mittlerweile gebildet hat, haben wir zum ersten Treffen in der Hinrunde bereits berichtet. Einer aus dem Tross sticht besonders heraus: Denis Linsmayer. Stolze neun von seinen 25 Lebensjahren hat er das FCK-Trikot getragen, davor das der TSG Kaiserslautern, und wenn er nicht selbst spielte, stand er auf dem „Betze“ in der West und feuerte die Profis an. Mehr Lauterer geht nicht. Seit 2013 trägt er jedoch das SVS-Trikot. Uns stellte er sich gerne zur Verfügung, um uns zu erklären, weshalb es in Sandhausen derzeit so gut läuft und was er mit dem FCK bis heute verbindet.
15.02.2017 - 10:54 Uhr
Nun, mehr Identifikation geht nicht. Der FCK wäre irre, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde. Wobei ich mir persönlich an Stövers Stelle ein Bein ausreißen würde, um ihn im Sommer ablösefrei zu holen.
Zwischen den Zeilen merkt man schon, dass der FCK sein ganz großer Traum geblieben ist. Ich würde sagen, dass seine Zurückhaltung bei des Blockwarts letzter Frage auch mehr nach Selbstschutz klingt. Würde man Denis Linsmayer fragen und ihm ein gutes Angebot unterbreiten, bin ich mir sicher, er käme zurück.
Wurde schon einmal erwähnt, dass uns genau so eine Kampfsau im Mittelfeld fehlt?
Cheers
Bahli
Zwischen den Zeilen merkt man schon, dass der FCK sein ganz großer Traum geblieben ist. Ich würde sagen, dass seine Zurückhaltung bei des Blockwarts letzter Frage auch mehr nach Selbstschutz klingt. Würde man Denis Linsmayer fragen und ihm ein gutes Angebot unterbreiten, bin ich mir sicher, er käme zurück.
Wurde schon einmal erwähnt, dass uns genau so eine Kampfsau im Mittelfeld fehlt?
Cheers
Bahli
15.02.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von bahli77
Nun, mehr Identifikation geht nicht. Der FCK wäre irre, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde. Wobei ich mir persönlich an Stövers Stelle ein Bein ausreißen würde, um ihn im Sommer ablösefrei zu holen.
Cheers
Bahli
Da bin 100 % bei dir. Ihm kein Angebot zu unterbreiten wäre mehr als fahrlässig. Vielleicht könnte sich Linsmayer sogar zu einer Art "Schnatterer" für den FCK entwickeln. Ich meine damit eine Führungsfigur die über Jahre eine Säule in der FCK Mannschaft werden könnte, auch wenn es ein wenig weit hergeholt klingen mag. Heimatverbunden und mit guter Qualität. Gewisse Führungsqualitäten hat er ebenfalls. Einen Kern von Spielern braucht man einfach in einer Mannschaft um mittelfristig erfolgreich zu sein. Nun, mehr Identifikation geht nicht. Der FCK wäre irre, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde. Wobei ich mir persönlich an Stövers Stelle ein Bein ausreißen würde, um ihn im Sommer ablösefrei zu holen.
Cheers
Bahli
Wobei in einem Punkt muss ich dir Widersprechen Bahli. Linsmayer ist nicht unbedingt eine Kmapfsau, sondern vielmehr derjenige der den gepflegten Ball spielt. In Sandhausen heißt die Kampfsau eher Kulovits und in der früheren FCK-Zeit war es eher Zellner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.