VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fabian Johnson

15.07.2009 - 14:23 Uhr
Fabian Johnson |#41
05.12.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
er scheint in den tritt zu kommener absolvierte sein zweites spiel und kam hat mit seiner einwechslung gegen Freiburg wieder eine tolle leistung gezeigt und sogar das üb erfällige 2:2 erzielt :) er hat sich meiner meinung vorübergehend vor Schäfer eingereiht

Dito!

Das,was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat,war super.Hatte viel mehr Drang nach vorne und hinten auch sicher. :cool
Fabian Johnson |#42
05.12.2009 - 19:15 Uhr
Nach Lesitungsprinzip müsste er gegen den BvB spielen, aber da gibt es einen Veh.

•     •     •

~
Fabian Johnson |#43
06.12.2009 - 21:16 Uhr
Guter Mann, den ihr da in der Hinterhand habt.
Gerade wo Schäfer in seiner Form schwächelt ist es gut, dass er Leistung bringt.
Vorallem was er nach vorne bringt macht einen guten Eindruck.
Hat mich teilweise etwas an Yuri Zhirkov erinnert, von der Spielweise im Vorwärtsgang.
Fabian Johnson |#44
17.03.2010 - 18:05 Uhr
Schade, dass er jetzt gar keine Chancen mehr bekommt, er hat mir wenn er gespielt hat, eigentlich meistens gut gefallen...
Aber Schäfer und Pekarik sind momentan auch richtig gut drauf, daher ist es schon verständlich, dass er nicht ran darf, aber man könnte ihn ja ruhig mal wieder einwechseln :)
Fabian Johnson |#45
26.05.2010 - 18:54 Uhr
hoffentlich spielt er nächste saison mehr , mir würde er im mf ganz gut gefallen :)

•     •     •

DHF

Capaldo (C) Vuskovic Torunarigha Muheim

Remberg
Vieira Lokonga

RYK Glatzel Dompé
Fabian Johnson |#46
04.07.2010 - 09:37 Uhr
hey Leute,
mich würde interessieren wie es so um Johnnys Einsatzchancen steht. Letzte Saison ist er ja über den Status des Einwechselspielers nicht hinausgekommen.
Haltet ihr eine Leihe für möglich? (Im Idealfall natürlich zurück zum TSV ;) )
Fabian Johnson |#47
04.07.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
hey Leute,
mich würde interessieren wie es so um Johnnys Einsatzchancen steht. Letzte Saison ist er ja über den Status des Einwechselspielers nicht hinausgekommen.
Haltet ihr eine Leihe für möglich? (Im Idealfall natürlich zurück zum TSV ;) )

Die Frage bezüglich etwaiger Einsatzchancen wird dir hier niemand zufriedenstellend beantworten können.

Eine Leihe kann man indes aufgrund mangelnder Alternativen wohl nahezu auschließen.

Allerdings weiss man auch diesbezüglich nicht genau wie der neue Trainer mit dem LV Nummer3 (Karimow) plant.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fabian Johnson |#48
04.07.2010 - 11:10 Uhr
Also ich persönlich glaube, dass Johnson dieses Jahr wesentlich mehr Einsatzchancen hat als im vergangenen. Dadurch das dieser Trainer nicht mehr den druck hat verdiente Spieler der Meistersaison aufzustellen könnte ich mir gut vorstellen das Johnson mehr Spiele machen wird.

An sich gefällt er mir von der Spielanlage in der Offensive wesentlich besser als Schäfer z.B. vielleicht wäre es auch eine überlegung in einfach ein tuck weiter nach vorne zu setzen. Denn mit seiner Schnelligkeit und technik sollte er da ganz gut klar kommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Fabian Johnson |#49
16.08.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von fella:
hat er etwa M. Schäfer verdrängt und spielt nun Stamm? Oder wieso hat er im Pokal gespielt und nicht Schäfer?

Schäfer war gesperrt. Johnson ist noch sein Back-up, war aber im Pokalspiel nicht schlecht.
Fabian Johnson |#50
11.09.2010 - 19:16 Uhr
MS hat vielleicht manchmal gute Anlagen. Spielt aber zu oft sehr Schwach. FJ hat bei den Löwen selten als RV gespielt. Hast anscheidend nicht oft zugeschaut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.