Fabian Johnson
15.07.2009 - 14:23 Uhr
05.12.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
er scheint in den tritt zu kommener absolvierte sein zweites spiel und kam hat mit seiner einwechslung gegen Freiburg wieder eine tolle leistung gezeigt und sogar das üb erfällige 2:2 erzielt :) er hat sich meiner meinung vorübergehend vor Schäfer eingereiht
Dito!
Das,was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat,war super.Hatte viel mehr Drang nach vorne und hinten auch sicher. :cool
er scheint in den tritt zu kommener absolvierte sein zweites spiel und kam hat mit seiner einwechslung gegen Freiburg wieder eine tolle leistung gezeigt und sogar das üb erfällige 2:2 erzielt :) er hat sich meiner meinung vorübergehend vor Schäfer eingereiht
Dito!
Das,was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat,war super.Hatte viel mehr Drang nach vorne und hinten auch sicher. :cool
05.12.2009 - 19:15 Uhr
Nach Lesitungsprinzip müsste er gegen den BvB spielen, aber da gibt es einen Veh.
06.12.2009 - 21:16 Uhr
Guter Mann, den ihr da in der Hinterhand habt.
Gerade wo Schäfer in seiner Form schwächelt ist es gut, dass er Leistung bringt.
Vorallem was er nach vorne bringt macht einen guten Eindruck.
Hat mich teilweise etwas an Yuri Zhirkov erinnert, von der Spielweise im Vorwärtsgang.
Gerade wo Schäfer in seiner Form schwächelt ist es gut, dass er Leistung bringt.
Vorallem was er nach vorne bringt macht einen guten Eindruck.
Hat mich teilweise etwas an Yuri Zhirkov erinnert, von der Spielweise im Vorwärtsgang.
17.03.2010 - 18:05 Uhr
Schade, dass er jetzt gar keine Chancen mehr bekommt, er hat mir wenn er gespielt hat, eigentlich meistens gut gefallen...
Aber Schäfer und Pekarik sind momentan auch richtig gut drauf, daher ist es schon verständlich, dass er nicht ran darf, aber man könnte ihn ja ruhig mal wieder einwechseln :)
Aber Schäfer und Pekarik sind momentan auch richtig gut drauf, daher ist es schon verständlich, dass er nicht ran darf, aber man könnte ihn ja ruhig mal wieder einwechseln :)
26.05.2010 - 18:54 Uhr
hoffentlich spielt er nächste saison mehr , mir würde er im mf ganz gut gefallen :)
04.07.2010 - 09:37 Uhr
hey Leute,
mich würde interessieren wie es so um Johnnys Einsatzchancen steht. Letzte Saison ist er ja über den Status des Einwechselspielers nicht hinausgekommen.
Haltet ihr eine Leihe für möglich? (Im Idealfall natürlich zurück zum TSV ;) )
mich würde interessieren wie es so um Johnnys Einsatzchancen steht. Letzte Saison ist er ja über den Status des Einwechselspielers nicht hinausgekommen.
04.07.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
hey Leute,
Die Frage bezüglich etwaiger Einsatzchancen wird dir hier niemand zufriedenstellend beantworten können.
Eine Leihe kann man indes aufgrund mangelnder Alternativen wohl nahezu auschließen.
Allerdings weiss man auch diesbezüglich nicht genau wie der neue Trainer mit dem LV Nummer3 (Karimow) plant.
hey Leute,
Die Frage bezüglich etwaiger Einsatzchancen wird dir hier niemand zufriedenstellend beantworten können.
Eine Leihe kann man indes aufgrund mangelnder Alternativen wohl nahezu auschließen.
Allerdings weiss man auch diesbezüglich nicht genau wie der neue Trainer mit dem LV Nummer3 (Karimow) plant.
04.07.2010 - 11:10 Uhr
Also ich persönlich glaube, dass Johnson dieses Jahr wesentlich mehr Einsatzchancen hat als im vergangenen. Dadurch das dieser Trainer nicht mehr den druck hat verdiente Spieler der Meistersaison aufzustellen könnte ich mir gut vorstellen das Johnson mehr Spiele machen wird.
An sich gefällt er mir von der Spielanlage in der Offensive wesentlich besser als Schäfer z.B. vielleicht wäre es auch eine überlegung in einfach ein tuck weiter nach vorne zu setzen. Denn mit seiner Schnelligkeit und technik sollte er da ganz gut klar kommen.
An sich gefällt er mir von der Spielanlage in der Offensive wesentlich besser als Schäfer z.B. vielleicht wäre es auch eine überlegung in einfach ein tuck weiter nach vorne zu setzen. Denn mit seiner Schnelligkeit und technik sollte er da ganz gut klar kommen.
16.08.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von fella:
hat er etwa M. Schäfer verdrängt und spielt nun Stamm? Oder wieso hat er im Pokal gespielt und nicht Schäfer?
Schäfer war gesperrt. Johnson ist noch sein Back-up, war aber im Pokalspiel nicht schlecht.
hat er etwa M. Schäfer verdrängt und spielt nun Stamm? Oder wieso hat er im Pokal gespielt und nicht Schäfer?
Schäfer war gesperrt. Johnson ist noch sein Back-up, war aber im Pokalspiel nicht schlecht.
11.09.2010 - 19:16 Uhr
MS hat vielleicht manchmal gute Anlagen. Spielt aber zu oft sehr Schwach. FJ hat bei den Löwen selten als RV gespielt. Hast anscheidend nicht oft zugeschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.