VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Fagner
Geburtsdatum 11.06.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC Cruzeiro Belo Horizonte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2716
17-4
612
3--
1--

Fágner [32]

24.07.2012 - 20:44 Uhr
Fágner [32] |#41
26.08.2012 - 15:47 Uhr
Ich habe den Transfer am Anfang ob der (hohen) Kosten in Verbindung mit dem nur noch ein halbes Jahr laufenden (Rest-)Vertrag und bedingt durch die (kulturellen) Umstellungen erhöhtem Flop-Risiko zumindest kritisch gesehen.
Auch wenn es etwas früh kommt und man noch abwarten sollte, es könnte sein, dass das System "Magath" auf dieser Position einen guten Griff getan hat. Ich hoffe es, sympathisch scheint er zu sein. Die Elfmeter-Szene ist bei mir auch hängen geblieben.
Fágner [32] |#42
30.09.2012 - 17:54 Uhr
kann mir jemand sagen , wie er sich in den ersten Partien so macht ? ;)
wäre nett...

•     •     •

Danke Thomas.
Fágner [32] |#43
30.09.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Ganz gut. Aber er müsste eigentlch weiter vorm spielt. Fehlt grade permanent hinten

danke für die info ;)

•     •     •

Danke Thomas.
Fágner [32] |#44
30.09.2012 - 19:28 Uhr
Heute auch wieder mit einer guten Partie. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fágner [32] |#45
30.09.2012 - 20:54 Uhr
Fagner ist ein guter Griff. Leider wurde Dejagah abgegeben, sonst wäre unser neuer Samba-RV noch besser. Die beiden hätten sich gut ergänzt.
Fágner [32] |#46
30.09.2012 - 21:04 Uhr
Fagner zeigt warum er gekauft wurde. Technisch unsicher, viele Ballverluste, wenig offensvie Akzente, Zweikampfschwach. Die besten Vorraussetzungen um von Wolfsburg gekauft zu werden.
Fágner [32] |#47
30.09.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Fagner zeigt warum er gekauft wurde. Technisch unsicher, viele Ballverluste, wenig offensvie Akzente, Zweikampfschwach. Die besten Vorraussetzungen um von Wolfsburg gekauft zu werden.

Ach du hast keine Ahnung das ist alles. Nur Ahnungslose spammen vöiilg unüberlegt sämtliche Threads voll. So jetzt gehe doch bitte ins Bett, es reicht.
Fágner [32] |#48
30.09.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von AngeloJuve:

Du meinst: Technisch stark, stark am Ball, sehr viele offensive Akzente und offensiv+defensiv zweikampfstark. Eine überraschend gute Verpflichtung von Wolfsburg.

Oder war das keine Ironie von Dir?
Fágner [32] |#49
30.09.2012 - 23:08 Uhr
ok, hatte im letzten spiel ducrh seine offensiven einige heftige aussetzer, die andere, u.a. Naldo, grade so ausbügeln konnten. aber nicht heute.
ein sehr guter einkauf! muss aber bitte hinten besser aufpassen wenn es ganz vorne mitmischt. liegt natürlich auch daran, daß sich eine mannschaft mal einspielt.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Fágner [32] |#50
30.09.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Bionic:
ok, hatte im letzten spiel ducrh seine offensiven einige heftige aussetzer, die andere, u.a. Naldo, grade so ausbügeln konnten. aber nicht heute.
ein sehr guter einkauf! muss aber bitte hinten besser aufpassen wenn es ganz vorne mitmischt. liegt natürlich auch daran, daß sich eine mannschaft mal einspielt.

Ja das meinte ich damit, dass er stärker wäre, wenn er einen Mann wie Asche vor sich hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.