| Geburtsdatum | 11.06.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC Cruzeiro Belo Horizonte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 1 | 6 | ||
![]() | Série A | 17 | - | 4 | |
![]() | Libertadores | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Fágner [32]
24.07.2012 - 20:44 Uhr
19.11.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
Bilde ich es mir ein oder hat er einfach offensiv viel mehr drauf als in der Defensive??? Wieso versucht Köstner es nicht mal mit Hasebe als RV und Fagner im Mittelfeld???
Mag durchaus sein, aber jetzt wieder wie Magath Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen, halte ich für viel zu früh!
Ausserdem ist Hasebe massgeblich an unseren guten Offensivaktionen beteiligt. Gestern hat er nicht nur ein Tor gemacht, sondern noch eine gute Chance gehabt und noch einen Schuss auf das Tor abgegeben.
Und das, obwohl er unter Magath fast ein 1/2 Jahr nicht im Kader war....das nenn ich Leistung.
Also keine Änderung auf der rechten! Seite bis zur Winterpause. ;)
Bilde ich es mir ein oder hat er einfach offensiv viel mehr drauf als in der Defensive??? Wieso versucht Köstner es nicht mal mit Hasebe als RV und Fagner im Mittelfeld???
Mag durchaus sein, aber jetzt wieder wie Magath Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen, halte ich für viel zu früh!
Ausserdem ist Hasebe massgeblich an unseren guten Offensivaktionen beteiligt. Gestern hat er nicht nur ein Tor gemacht, sondern noch eine gute Chance gehabt und noch einen Schuss auf das Tor abgegeben.
Und das, obwohl er unter Magath fast ein 1/2 Jahr nicht im Kader war....das nenn ich Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 19.11.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
19.11.2012 - 11:26 Uhr
hm, rechte Seite... :)
19.11.2012 - 11:28 Uhr
^kleine rechts-links schwäche ;)
19.11.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
Sorry, habe mich verschrieben.... natürlich rechte Seite....ist schon geändert. :D
Zitat von Splashiii:
Sorry, habe mich verschrieben.... natürlich rechte Seite....ist schon geändert. :D
19.11.2012 - 11:48 Uhr
war ja nicht böse gemeint......
links offensiv darf gerne gewechselt werden
19.11.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
Dann schlage mal bitte vor, wer aktuell Olic ersetzen kann / soll.
Dann schlage mal bitte vor, wer aktuell Olic ersetzen kann / soll.
25.11.2012 - 15:11 Uhr
Zum wiederholten Mal kriegen wir ein Gegentreffer, nachdem Fagner im Zweikampf einfach nicht physisch anwesend ist.
Nach vorne ist alles von dem Brasilianer durchaus passabel. Aber was das Defensivverhalten angeht, muss man den Jungen entweder extrem viele Zweikämpfe üben lasen oder aber auch mal über einen Wechsel nachdenken. In der BuLi wird eben deutlich körperbetonter gespielt als in Brasilien. Wenn Fagner das endlich begreift, dann könnte es wirklich positiv für ihn in Zukunft ausshen. Wenn er das aber unterlässt, dann kann es für ihn unter Umständen sehr knapp werden...
Nach vorne ist alles von dem Brasilianer durchaus passabel. Aber was das Defensivverhalten angeht, muss man den Jungen entweder extrem viele Zweikämpfe üben lasen oder aber auch mal über einen Wechsel nachdenken. In der BuLi wird eben deutlich körperbetonter gespielt als in Brasilien. Wenn Fagner das endlich begreift, dann könnte es wirklich positiv für ihn in Zukunft ausshen. Wenn er das aber unterlässt, dann kann es für ihn unter Umständen sehr knapp werden...
25.11.2012 - 15:35 Uhr
Genau, und dann wechseln wir auch noch gleich Benaglio, Naldo und Kjaer aus; die haben beim Gegentreffer auch nicht besonders gut ausgesehen.
Die Schnarchnasen aus der Offensive, die noch den Pfostentreffer gefeiert haben als das Gegentor fiel, wollen wir natürlich auch nicht einfach übergehen. :p
Die Schnarchnasen aus der Offensive, die noch den Pfostentreffer gefeiert haben als das Gegentor fiel, wollen wir natürlich auch nicht einfach übergehen. :p
25.11.2012 - 18:47 Uhr
Typisch brasilianisch eben geht man vor allem offensiv zu werke und vernachlässigt dementsprechend die Defensive ein wenig.
25.11.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Typisch brasilianisch eben geht man vor allem offensiv zu werke und vernachlässigt dementsprechend die Defensive ein wenig.
Es kommt halt immer drauf an WIE! Im Moment sind defensiv zu viele Defizite. Aber auch das wird man bei ihm abstellen. Ich sehe es dennoch positiv mit ihm. :cool
Es kommt halt immer drauf an WIE! Im Moment sind defensiv zu viele Defizite. Aber auch das wird man bei ihm abstellen. Ich sehe es dennoch positiv mit ihm. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien