VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Fagner
Geburtsdatum 11.06.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC Cruzeiro Belo Horizonte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2716
17-4
612
3--
1--

Fágner [32]

24.07.2012 - 20:44 Uhr
Fágner [32] |#71
19.11.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
Bilde ich es mir ein oder hat er einfach offensiv viel mehr drauf als in der Defensive??? Wieso versucht Köstner es nicht mal mit Hasebe als RV und Fagner im Mittelfeld???

Mag durchaus sein, aber jetzt wieder wie Magath Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen, halte ich für viel zu früh!

Ausserdem ist Hasebe massgeblich an unseren guten Offensivaktionen beteiligt. Gestern hat er nicht nur ein Tor gemacht, sondern noch eine gute Chance gehabt und noch einen Schuss auf das Tor abgegeben.

Und das, obwohl er unter Magath fast ein 1/2 Jahr nicht im Kader war....das nenn ich Leistung.

Also keine Änderung auf der rechten! Seite bis zur Winterpause. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 19.11.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
Fágner [32] |#72
19.11.2012 - 11:26 Uhr
hm, rechte Seite... :)
Fágner [32] |#73
19.11.2012 - 11:28 Uhr
^kleine rechts-links schwäche ;)
Fágner [32] |#74
19.11.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
Bilde ich es mir ein oder hat er einfach offensiv viel mehr drauf als in der Defensive??? Wieso versucht Köstner es nicht mal mit Hasebe als RV und Fagner im Mittelfeld???

Mag durchaus sein, aber jetzt wieder wie Magath Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen, halte ich für viel zu früh!

Ausserdem ist Hasebe massgeblich an unseren guten Offensivaktionen beteiligt. Gestern hat er nicht nur ein Tor gemacht, sondern noch eine gute Chance gehabt und noch einen Schuss auf das Tor abgegeben.

Und das, obwohl er unter Magath fast ein 1/2 Jahr nicht im Kader war....das nenn ich Leistung.

Also keine Änderung auf der rechten! Seite bis zur Winterpause. ;)

Sorry, habe mich verschrieben.... natürlich rechte Seite....ist schon geändert. :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Fágner [32] |#75
19.11.2012 - 11:48 Uhr
war ja nicht böse gemeint......
links offensiv darf gerne gewechselt werden
Fágner [32] |#76
19.11.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
war ja nicht böse gemeint......
links offensiv darf gerne gewechselt werden

Dann schlage mal bitte vor, wer aktuell Olic ersetzen kann / soll.
Fágner [32] |#77
25.11.2012 - 15:11 Uhr
Zum wiederholten Mal kriegen wir ein Gegentreffer, nachdem Fagner im Zweikampf einfach nicht physisch anwesend ist.
Nach vorne ist alles von dem Brasilianer durchaus passabel. Aber was das Defensivverhalten angeht, muss man den Jungen entweder extrem viele Zweikämpfe üben lasen oder aber auch mal über einen Wechsel nachdenken. In der BuLi wird eben deutlich körperbetonter gespielt als in Brasilien. Wenn Fagner das endlich begreift, dann könnte es wirklich positiv für ihn in Zukunft ausshen. Wenn er das aber unterlässt, dann kann es für ihn unter Umständen sehr knapp werden...
Fágner [32] |#78
25.11.2012 - 15:35 Uhr
Genau, und dann wechseln wir auch noch gleich Benaglio, Naldo und Kjaer aus; die haben beim Gegentreffer auch nicht besonders gut ausgesehen.
Die Schnarchnasen aus der Offensive, die noch den Pfostentreffer gefeiert haben als das Gegentor fiel, wollen wir natürlich auch nicht einfach übergehen. :p
Fágner [32] |#79
25.11.2012 - 18:47 Uhr
Typisch brasilianisch eben geht man vor allem offensiv zu werke und vernachlässigt dementsprechend die Defensive ein wenig.
Fágner [32] |#80
25.11.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Typisch brasilianisch eben geht man vor allem offensiv zu werke und vernachlässigt dementsprechend die Defensive ein wenig.

Es kommt halt immer drauf an WIE! Im Moment sind defensiv zu viele Defizite. Aber auch das wird man bei ihm abstellen. Ich sehe es dennoch positiv mit ihm. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.