FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne

19.03.2012 - 19:28 Uhr

Was steht denn drin, bitte? Ich kann den Artikel nicht frei lesen.

Vorkaufsrecht für DK-Besitzer, keine Auslosung (wer zuerst bestellt, bekommt eine Karte). Keine Stehplätze, ÖPNV in normaler Taktung.
Die genaue Anzahl (5-6 Tsd) muss noch mit dem GSA abgestimmt werden, danach wird offiziell informiert.
Ich denke das maximal 5000 Karten verkauft werden. Man wird versuchen den VIP Bereich so voll wie es irgendwie geht nach dem Hygiene Konzept voll zu machen. Dort sind die Sponsoren, die Geldgeber die dazu beitragen das der FCA die Corona-Krise gut übersteht.
Von daher hätte ich für eine solche Maßnahme schon Verständnis, aber auch die Hoffnung das sich die Haupttribüne dann am Support beteiligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thommy_S am 16.09.2020 um 22:02 Uhr bearbeitet
https://www.stadtzeitung.de/region/augsburg/lokales/coronavirus-nur-vier-neue-faelle-dienstag-augsburg-id212015.html

Die Sieben-Tage-Inzidenz hat sich wieder erholt. Hoffentlich bleibt das nächste Woche deutlich unter 35.
Der Link ist ja schon einige Tage alt.
Ich bin sowieso der Meinung das man das Umfeld betrachten müsste und nicht nur die jeweilige Stadt.

In der Stadt Augsburg ist der Wert Stand laut RKI bei 25,4, im LK bei 21,5 und im Unterallgäu bei 25,4. Anderseits in Aichach-Friedberg bei 6,7 sowie in Günzburg und Dillingen bei 8.

Ich hoffe das wir weit unter 35 bleiben, nicht nur für den FCA sondern für alle Gewerbetreibenden die auf Gäste und Zuschauer angewiesen sind.

Köln durfte gestern bei 34,6 keine Zuschauer reinlassen, für Bayern wurden bei über 40 noch 10% gestattet.

Mal abwarten was die Woche bringt, Zuschauer gegen Dortmund gerade wenn es eng zugeht wären schon eine Unterstützung.
Zitat von Thommy_S

Der Link ist ja schon einige Tage alt.
Ich bin sowieso der Meinung das man das Umfeld betrachten müsste und nicht nur die jeweilige Stadt.

In der Stadt Augsburg ist der Wert Stand laut RKI bei 25,4, im LK bei 21,5 und im Unterallgäu bei 25,4. Anderseits in Aichach-Friedberg bei 6,7 sowie in Günzburg und Dillingen bei 8.

Ich hoffe das wir weit unter 35 bleiben, nicht nur für den FCA sondern für alle Gewerbetreibenden die auf Gäste und Zuschauer angewiesen sind.

Köln durfte gestern bei 34,6 keine Zuschauer reinlassen, für Bayern wurden bei über 40 noch 10% gestattet.

Mal abwarten was die Woche bringt, Zuschauer gegen Dortmund gerade wenn es eng zugeht wären schon eine Unterstützung.
Beim Fcb waren am Ende dann überhaupt keine.

Finde diese Regel im Prinzip auch Unsinn. Wenn man den Hygienekonzepten in den Stadien vertraut, wären im Normalfall auch Infizierte kaum ein Problem. Gerade durch die ganzen Regeln sind Superspreader ja faktisch nicht möglich. Da machen dann ein paar mehr Infizierte im Landkreis kaum einen Unterschied. Da hat der einzelne, der kränklich durch Kneipen tingelt mehr Einfluss auf die Infektionen in ganz Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilfried1907 am 20.09.2020 um 18:53 Uhr bearbeitet
In München war der Wert dann auf über 50 gestiegen, deshalb dann keine Zuschauer.

Fraglich ist das Vorgehen in Wolfsburg. Da sind nur 500 statt 5000 Zuschauern wegen der bürokratischen Hürden augen-zuhalten
Morgen ist um 10:30 Uhr auf YouTube eine PK zum Sonderspielbetrieb mit Geschäftsführer Michael Ströll. Thema ist der Ticketverkauf vor dem Heimspiel gegen Dortmund, der um 14 Uhr für alle Dauerkarteninhaber im Vorverkauf beginnt.

https://youtu.be/WNegfTL3XBY
Ticketkauf hat gut funktioniert, endlich wieder live im Stadion. Lachend
Tickets sind schon fast weg. Wahnsinn. Aber bei dem symbolischen Preis von 15€, den geringeren Parkgebühren und dem generellen Hygienekonzept, aber auch Gegner spricht auch wenig gegen einen Besuch im Stadion. Ich schaue als Mitglied am Donnerstag halt in die Röhre wortwörtlich. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.