Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1631
24.04.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von chris2207
Stimmt es das diw Mannschaft wieder geschlossen in die Kabine gegangen ist?

Ja, Lotka hat gerade bestätigt, dass es da wegen des Derbys eine Absprache in der Mannschaft gibt.
Fanszene |#1632
24.04.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von chris2207

Ja, Lotka hat grad auch im Interview gesagt, dass das eine gemeinsame Entscheidung der Mannschaft ist aktuell, weil das gegen Union nicht okay war.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Fanszene |#1633
24.04.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von chris2207

Ja. Lotka hat gerade auch im Interview bestätigt dass die Mannschaft beschlossen hat, nach den Vorkommnissen gegen Union erstmal nicht mehr in die Kurve zu gehen - genau richtig so! daumen-hoch
Fanszene |#1634
24.04.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von chris2207

Jo

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Fanszene |#1635
24.04.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von chris2207

Ja und das ist die einzig richtige. Ich wäre noch weiter gegangen und wäre überall hingegangen, aber die Ostkurve hätte ich ausgelassen.
Fanszene |#1636
24.04.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von chris2207

Ja. Lotka hat gerade auch im Interview bestätigt dass die Mannschaft beschlossen hat, nach den Vorkommnissen gegen Union erstmal nicht mehr in die Kurve zu gehen - genau richtig so! daumen-hoch

Zeugt von Charakter und das meine ich nicht ironisch!

Dieser Dreier könnte einfach der wichtigste der Saison gewesen sein. Stuttgart wird an dieser Niederlage zu knabbern haben, denke ich. Nun gegen Bielefeld bitte die Krönung hinkriegen. HA HO HE
Fanszene |#1637
24.04.2022 - 19:47 Uhr
Großen Respekt vor eurer Mannschaft, dass sie sich das Ding gegen Union nicht einfach so gefallen lässt und erstmal nicht mehr in die Kurve geht.

Man muss, soll und darf sich nicht alles bieten lassen von Typen die meinen, sie hätten irgendeine exponierte Bedeutung.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Fanszene |#1638
24.04.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von chris2207

Ja und das ist die einzig richtige. Ich wäre noch weiter gegangen und wäre überall hingegangen, aber die Ostkurve hätte ich ausgelassen.

Genauso wünsche ich mir das bei meiner Borussia jetzt auch!
Glückwunsch zum Dreier und einem großen Schritt, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Fanszene |#1639
24.04.2022 - 20:42 Uhr
Ein noch deutlicheres Statment hätten die Spieler gezeigt, wenn die auf der Ehrenrunde alle Tribünen außer geschlossen die Ostkurve gemieden hätten und sich für die Stimmung bedankt hätten. So aber schließt man auch 90 % der Fans mit ein, die für die Trikotaktion gegen Union nichts können und vermittelt den Eindruck beleidigter, molliger Fußball-Millionäre. Vielleicht überinterpretiere ich das auch einfach und die wollen sich jetzt nur noch auf Fußball konzentrieren und keine Nebensächlichkeiten wie Fan Kommunikation aufkommen lassen und sich feiern lassen.
Fanszene |#1640
24.04.2022 - 20:53 Uhr
Zumindest treten sie jetzt auch nach dem Spiel geschlossen als Mannschaft auf. Denn das war gegen Union nicht der Fall.
Ich kann das so auch respektieren, auch wenn es sehr viele Unbeteiligte trifft - in und außerhalb der Kurve.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.