1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#471
29.08.2021 - 18:57 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2021-2022/thread/forum/11/thread_id/406979/page/17

Für uns machbar, für die VFB-Fans machbar... wird ein intressantes Spiel Lachend
FC. DFB Pokal |#472
29.08.2021 - 19:14 Uhr
Mir gefällt das Los. Die Stuttgarter kennen uns unter Baumgart zu dem Zeitpunkt noch nicht, dazu kommt unsere Auswärtsstärke im Schwabenland.
Wird schwierig, ist aber machbar. Verspricht eine gute Partie zu werden, aber im Free-TV gibt es dann doch wieder Bayern vs die Ponys ugly
FC. DFB Pokal |#473
29.08.2021 - 19:18 Uhr
Hätte zum Ende der Auslosung schlimmer ausfallen können.

Sehe beide Mannschaften gleich auf, eine Tendenz ist schwer momentan auszumachen, wäre auch nicht besorgt gegen VFB auszuscheiden, bin aber optimistisch sollten wir annähernd die selbe Leistung wie in den ersten 3 Spielen abliefern.
FC. DFB Pokal |#474
29.08.2021 - 19:23 Uhr
So kann der FC schonmal den letzten BL-Spieltag üben, der für uns ja in der Regel sehr wichtig ist.

Aus meiner Sicht haben nur zwei Bundesligisten in Relation zu ihrer eigenen Stärke ein schwereres Los als der FC bekommen:
Bielefeld ( in Mainz) und Gladbach (gegen Bayern).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 29.08.2021 um 19:31 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#475
30.08.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von Tuennes74
So kann der FC schonmal den letzten BL-Spieltag üben, der für uns ja in der Regel sehr wichtig ist.

War nicht letzte Saison die erste seit Jahren, bei der der letzte Spieltag tatsächlich für den FC wichtig war? Zwinkernd
Das letzte Mal davor müsste das Erreichen der EL gegen Mainz gewesen sein, davor der Abstieg 2012. Meistens ist der letzte Spieltag eigentlich recht egal für uns, finde ich auch ganz angenehm.
FC. DFB Pokal |#476
30.08.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von False_9
Zitat von Tuennes74

War nicht letzte Saison die erste seit Jahren, bei der der letzte Spieltag tatsächlich für den FC wichtig war? Zwinkernd
Das letzte Mal davor müsste das Erreichen der EL gegen Mainz gewesen sein, davor der Abstieg 2012. Meistens ist der letzte Spieltag eigentlich recht egal für uns, finde ich auch ganz angenehm.

Da magst du recht haben. Ist wohl doch eher gefühlt wichtig als real zwinker
FC. DFB Pokal |#477
20.09.2021 - 08:34 Uhr
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?
FC. DFB Pokal |#478
20.09.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von wuz63
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?

Wird meines Wissens geteilt. Alles andere wäre auch Irrsinn.
FC. DFB Pokal |#479
26.10.2021 - 12:42 Uhr
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.
FC. DFB Pokal |#480
26.10.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von LuLuLu
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.

Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.