FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
29.08.2021 - 18:57 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2021-2022/thread/forum/11/thread_id/406979/page/17
Für uns machbar, für die VFB-Fans machbar... wird ein intressantes Spiel
Für uns machbar, für die VFB-Fans machbar... wird ein intressantes Spiel
29.08.2021 - 19:14 Uhr
Mir gefällt das Los. Die Stuttgarter kennen uns unter Baumgart zu dem Zeitpunkt noch nicht, dazu kommt unsere Auswärtsstärke im Schwabenland.
Wird schwierig, ist aber machbar. Verspricht eine gute Partie zu werden, aber im Free-TV gibt es dann doch wieder Bayern vs die Ponys
Wird schwierig, ist aber machbar. Verspricht eine gute Partie zu werden, aber im Free-TV gibt es dann doch wieder Bayern vs die Ponys
29.08.2021 - 19:18 Uhr
Hätte zum Ende der Auslosung schlimmer ausfallen können.
Sehe beide Mannschaften gleich auf, eine Tendenz ist schwer momentan auszumachen, wäre auch nicht besorgt gegen VFB auszuscheiden, bin aber optimistisch sollten wir annähernd die selbe Leistung wie in den ersten 3 Spielen abliefern.
Sehe beide Mannschaften gleich auf, eine Tendenz ist schwer momentan auszumachen, wäre auch nicht besorgt gegen VFB auszuscheiden, bin aber optimistisch sollten wir annähernd die selbe Leistung wie in den ersten 3 Spielen abliefern.
29.08.2021 - 19:23 Uhr
So kann der FC schonmal den letzten BL-Spieltag üben, der für uns ja in der Regel sehr wichtig ist.
Aus meiner Sicht haben nur zwei Bundesligisten in Relation zu ihrer eigenen Stärke ein schwereres Los als der FC bekommen:
Bielefeld ( in Mainz) und Gladbach (gegen Bayern).
Aus meiner Sicht haben nur zwei Bundesligisten in Relation zu ihrer eigenen Stärke ein schwereres Los als der FC bekommen:
Bielefeld ( in Mainz) und Gladbach (gegen Bayern).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 29.08.2021 um 19:31 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von Tuennes74
So kann der FC schonmal den letzten BL-Spieltag üben, der für uns ja in der Regel sehr wichtig ist.
War nicht letzte Saison die erste seit Jahren, bei der der letzte Spieltag tatsächlich für den FC wichtig war?
Das letzte Mal davor müsste das Erreichen der EL gegen Mainz gewesen sein, davor der Abstieg 2012. Meistens ist der letzte Spieltag eigentlich recht egal für uns, finde ich auch ganz angenehm.
30.08.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von False_9
War nicht letzte Saison die erste seit Jahren, bei der der letzte Spieltag tatsächlich für den FC wichtig war?
Das letzte Mal davor müsste das Erreichen der EL gegen Mainz gewesen sein, davor der Abstieg 2012. Meistens ist der letzte Spieltag eigentlich recht egal für uns, finde ich auch ganz angenehm.
Zitat von Tuennes74
Da magst du recht haben. Ist wohl doch eher gefühlt wichtig als real
20.09.2021 - 08:34 Uhr
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?
20.09.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von wuz63
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?
Wird meines Wissens geteilt. Alles andere wäre auch Irrsinn.
26.10.2021 - 12:42 Uhr
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.
26.10.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von LuLuLu
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.
Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.