1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#481
26.10.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von wuz63

Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?

Wird meines Wissens geteilt. Alles andere wäre auch Irrsinn.

Im Bericht zum Spiel Babelsberg gegen Leipzig, in dem Leipzig auf die Einnahmen verzichtet, meine ich von einer Teilung 45:45 gelesen zu haben. 10 Prozent sind verbandsabgaben.

"DFB-Pokal: RB Leipzig hilft Babelsberg finanziell - kicker" https://www.kicker.de/mussten-nicht-lange-darueber-nachdenken-rb-leipzig-hilft-babelsberg-finanziell-876323/artikel

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. DFB Pokal |#482
26.10.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von LuLuLu

Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.

Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?

Ach auf Pokal freue ich mich immer.
Vor allem Konferenz. Kann man immer gut schauen finde ich. Und hoffe natürlich mal wieder auf ne gute Pokal Saison von FC haha

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#483
26.10.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von wuerzbock

Zitat von LuLuLu

Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.

Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?

Ach auf Pokal freue ich mich immer.
Vor allem Konferenz. Kann man immer gut schauen finde ich. Und hoffe natürlich mal wieder auf ne gute Pokal Saison von FC haha

Bei mir ist es ein bißchen so, dass ich nicht mehr so richtig unter Spannung stehe, wenn ich den Effzeh gucke. Das mag aber hauptsächlich an der bislang eher ruhigen Saison liegen. Das letzte Saisonfinale werden wir was Spannung angeht in den nächsten zehn Jahren nicht mehr toppen können.

Nachdem gerade alles nach einer recht ruhigen Saison in halbwegs sicheren Gewässern aussieht, ohne große Ängste nach unten und ohne große Hoffnungen nach oben, ist der Pokal so ein bißchen die Kür. Sicher Zwöflter werden wäre schön, aber wenn dann noch der Kick z.B. eines Pokal-Halbfinales dazukäme, würde das doch nochmal einige Würze verleihen.

Deshalb freue mich mich auf das Spiel morgen!
FC. DFB Pokal |#484
26.10.2021 - 13:56 Uhr
Czichos fällt morgen aus, dafür Lemperle wieder im Kader und Baumgart will ordentlich durchwechseln.

Hab ich zu viel gewechselt???

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. DFB Pokal |#485
26.10.2021 - 15:58 Uhr
Bin gerade am Flughafen, daher keine Möglichkeit. Kann bitte jemand den Spieltagsthread eröffnen? Muss auch wahrlich nichts grandioses sein - vielen Dank!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. DFB Pokal |#486
26.10.2021 - 17:45 Uhr
ich hab mal aufgemacht - wahrlich nichts grandioses

•     •     •

~Auf und ab und wir sind trotzdem hier~
FC. DFB Pokal |#487
31.10.2021 - 16:29 Uhr
Heute Abend Auslosung in der Sportschau.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. DFB Pokal |#488
31.10.2021 - 16:30 Uhr
Heute Abend Auslosung in der Sportschau.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. DFB Pokal |#489
31.10.2021 - 17:17 Uhr
Berlin auswärts (Ob Union oder Hertha)
FC. DFB Pokal |#490
31.10.2021 - 18:43 Uhr
Natürlich wird es ein Auswärtsspiel und bestimmt in Dortmund oder so

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.