FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
26.10.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von steklo2
Wird meines Wissens geteilt. Alles andere wäre auch Irrsinn.
Zitat von wuz63
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?
Werden eigentlich die Gastmannschaften beim DFB-Pokal an den Einnahmen bei den Tickets beteiligt?
Wird meines Wissens geteilt. Alles andere wäre auch Irrsinn.
Im Bericht zum Spiel Babelsberg gegen Leipzig, in dem Leipzig auf die Einnahmen verzichtet, meine ich von einer Teilung 45:45 gelesen zu haben. 10 Prozent sind verbandsabgaben.
"DFB-Pokal: RB Leipzig hilft Babelsberg finanziell - kicker" https://www.kicker.de/mussten-nicht-lange-darueber-nachdenken-rb-leipzig-hilft-babelsberg-finanziell-876323/artikel
26.10.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von wuerzbock
Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?
Zitat von LuLuLu
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.
Imagine heute ist DFB-Pokal (FC spielt morgen) und keinen interessiert 's so richtig. Ist ja fast wie Nations League.
Man ist einfach vollkommen überfrachtet mit Fußball. Früher habe ich ja gerne auch noch mal La Liga geschaut und alle Zusammenfassungen. Aber mir reichen 90 Minuten FC in der Woche eigentlich schon. Man verliert halt völlig den Überblick. Oder geht das nur mir so?
Ach auf Pokal freue ich mich immer.
Vor allem Konferenz. Kann man immer gut schauen finde ich. Und hoffe natürlich mal wieder auf ne gute Pokal Saison von FC haha
26.10.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von FCKev
Vor allem Konferenz. Kann man immer gut schauen finde ich. Und hoffe natürlich mal wieder auf ne gute Pokal Saison von FC haha
Zitat von wuerzbock
Zitat von LuLuLu
Bei mir ist es ein bißchen so, dass ich nicht mehr so richtig unter Spannung stehe, wenn ich den Effzeh gucke. Das mag aber hauptsächlich an der bislang eher ruhigen Saison liegen. Das letzte Saisonfinale werden wir was Spannung angeht in den nächsten zehn Jahren nicht mehr toppen können.
Nachdem gerade alles nach einer recht ruhigen Saison in halbwegs sicheren Gewässern aussieht, ohne große Ängste nach unten und ohne große Hoffnungen nach oben, ist der Pokal so ein bißchen die Kür. Sicher Zwöflter werden wäre schön, aber wenn dann noch der Kick z.B. eines Pokal-Halbfinales dazukäme, würde das doch nochmal einige Würze verleihen.
Deshalb freue mich mich auf das Spiel morgen!
26.10.2021 - 13:56 Uhr
26.10.2021 - 15:58 Uhr
Bin gerade am Flughafen, daher keine Möglichkeit. Kann bitte jemand den Spieltagsthread eröffnen? Muss auch wahrlich nichts grandioses sein - vielen Dank!
26.10.2021 - 17:45 Uhr
ich hab mal aufgemacht - wahrlich nichts grandioses
31.10.2021 - 16:29 Uhr
Heute Abend Auslosung in der Sportschau.
31.10.2021 - 16:30 Uhr
Heute Abend Auslosung in der Sportschau.
31.10.2021 - 17:17 Uhr
Berlin auswärts (Ob Union oder Hertha)
31.10.2021 - 18:43 Uhr
Natürlich wird es ein Auswärtsspiel und bestimmt in Dortmund oder so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.