FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
31.10.2021 - 18:59 Uhr
Wow, einfach eine schöne Auslosung und wir würden da bestimmt auch mit 70.000 die Hütte füllen.
Also Ticket wird gebucht.
Also Ticket wird gebucht.
31.10.2021 - 18:59 Uhr
Wie genial. Hammer Los!
31.10.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Wie genial. Hammer Los!
Wie genial. Hammer Los!
Finde ich auch. Attraktiver aber machbarer Gegner und dann auch noch ein Heimspiel.
Jetzt haben wir es selbst in der Hand
31.10.2021 - 19:05 Uhr
Endlich lohnt sich die Dauerkarte Liga Plus wieder. Ich glaube, das letzte Mal war das in der Europa League der Fall!?
31.10.2021 - 19:07 Uhr
Viel besser geht nicht. Zu Hause, attraktiver Gegner mit tollen Fans, die den Block voll machen. Dazu absolut machbar und die Bayern sind ja schon raus... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 31.10.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
31.10.2021 - 19:08 Uhr
Soweit ich weiss, schlägt sein Herz für die Hansa und für Union. Es stimmt aber, dass er den HSV auch mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackHunter am 31.10.2021 um 19:10 Uhr bearbeitet
31.10.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Walper2000
Die Losfee ist zwar nicht sexy, aber verdammt gut.
Die Losfee ist zwar nicht sexy, aber verdammt gut.
Die Losfee heißt Peter Zimmermann, kommt von der SG Ahrtal und ist FC-Fan. Hat er bei der Auslosung erzählt.
31.10.2021 - 19:14 Uhr
optimale Auslosung! Finde auch ein attraktiver Verein mit großem namen aber auch großen Problemen, für uns zu Hause genau das Richtige!!! Jetzt heisst es nur durchziehen und nicht träumen aber das macht SB schon...
Mein letztes Pokal Heimspiel war glaub 94 gegen Dresden...lach
Mein letztes Pokal Heimspiel war glaub 94 gegen Dresden...lach
31.10.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von BlackHunter
Soweit ich weiss, schlägt sein Herz für die Hansa und für Union. Es stimmt aber, dass er den HSV auch mag.
Ich meine er wäre früher HSV Fan gewesen. Die Verbundenheit zu Hansa und Union ruht von seiner aktiven Zeit dort her. Deswegen waren sich die HSVler im Sommer ziemlich sicher das Baumgart zu ihnen geht und ich bin ehrlicherweise auch davon ausgegangen.
Ich denke im Zusammenhang mit der Partie werden die Journalisten zweifelsfrei klären ob Baumgart HSV Fan ist oder nicht! Die Klärung beginnt wahrscheinlich schon heute Abend…:
ugly:Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 31.10.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
31.10.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von tibu87
Ich meine er wäre früher HSV Fan gewesen. Die Verbundenheit zu Hansa und Union ruht von seiner aktiven Zeit dort her. Deswegen waren sich die HSVler im Sommer ziemlich sicher das Baumgart zu ihnen geht und ich bin ehrlicherweise auch davon ausgegangen.
Ich denke im Zusammenhang mit der Partie werden die Journalisten zweifelsfrei klären ob Baumgart HSV Fan ist oder nicht! Die Klärung beginnt wahrscheinlich schon heute Abend…:
ugly:
Zitat von BlackHunter
ugly:Oh ok, kann dann natürlich auch sein. Dann hab ich mich da getäuscht^^
Für ihn auf jeden Fall ein schönes Los und für uns auch
Unterschätzen oder auf die leichte Schulter darf man den HSV trotzdem nicht nehmen, gehe aber davon aus, dass das eh nicht passiert unter Baumgart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.