1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#531
01.11.2021 - 15:18 Uhr
Zumal wir beispielsweise mal als Zweitligist ein S04 (damals noch auf CL-Niveau unterwegs) im Pokal an die Wand gehämmert haben, um dann mit dieser Supertruppe nicht aufzusteigen. tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. DFB Pokal |#532
01.11.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zumal wir beispielsweise mal als Zweitligist ein S04 (damals noch auf CL-Niveau unterwegs) im Pokal an die Wand gehämmert haben, um dann mit dieser Supertruppe nicht aufzusteigen. tung

Eines der besten Spiele, was ich im Stadion miterleben durfte. Da war wirklich alles dabei, Führung, Ausgleich, Verlängerung, Rote Karte und natürlich Thomas Broich. tung

https://www.kicker.de/koeln-gegen-schalke-2006-dfb-pokal-781700/spielinfo
FC. DFB Pokal |#533
01.11.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Mr Ripley

Eines der besten Spiele, was ich im Stadion miterleben durfte. Da war wirklich alles dabei, Führung, Ausgleich, Verlängerung, Rote Karte und natürlich Thomas Broich sowie Hanspeter Latour. tung

FC. DFB Pokal |#534
01.11.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Mr Ripley

Eines der besten Spiele, was ich im Stadion miterleben durfte. Da war wirklich alles dabei, Führung, Ausgleich, Verlängerung, Rote Karte und natürlich Thomas Broich sowie Hanspeter Latour. tung

.

Das war Thomas Broich sein bestes Spiel im FC Trikot. Ich hab damals noch in Berlin in der Platte gewohnt. Meine damalige Freundin krank im Bett. Ich hab das ganze Haus zusammen gebrüllt vor Freude und nächsten Tag nen ordentlichen Anschiss bekommen smile

Das war es aber wert!!!
FC. DFB Pokal |#535
01.11.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Mr Ripley

Mit Bernd Haas in der Startelf grins den hatten wir nur wegen seiner weiten Einwürfe stark

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
FC. DFB Pokal |#536
01.11.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Mr Ripley

Mit Bernd Haas in der Startelf grins den hatten wir nur wegen seiner weiten Einwürfe stark

Herrlich

https://youtu.be/772tkwY9c3M

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#537
02.11.2021 - 16:13 Uhr
Favoriten auf den Pokalsieg nach Wettquoten sind Dortmund, Leipzig und Gladbach. Und dann. Tja, dann kommen wir, alleine auf Platz 4 stark
FC. DFB Pokal |#538
03.11.2021 - 08:49 Uhr
Bis auf Hertha vs. Union sehe ich da auch keine andere (vom Namen her) attraktive Beteiligung ausser eben FC vs. HSV.

Hallo, Herr ARD! Sie dürfen uns live übertragen, wenn Sie möchten tongue
FC. DFB Pokal |#539
03.11.2021 - 09:01 Uhr
Die wäre gelinde gesagt schön blöd wenn die ein Spiel mit Deutschlandweit unglaublich vielen Fans nicht übertrügen.

Gibt ja wie Baumi auch schon anmerkte nicht viel größere Vereine und alle bis auf einen anderen (BVB) sind auch schon raus.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. DFB Pokal |#540
03.11.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Pierre1982
Bis auf Hertha vs. Union sehe ich da auch keine andere (vom Namen her) attraktive Beteiligung ausser eben FC vs. HSV.

Hallo, Herr ARD! Sie dürfen uns live übertragen, wenn Sie möchten tongue

Da Bayern raus ist, wird jetzt wohl jedes Dortmundspiel übertragen. Auf die Attraktivität der Partien wird in der ARD ja nunmal seit jeher eher weniger Wert gelegt - wobei St. Pauli jetzt auch nicht uninteressant ist, insbesondere wenn die weiterhin auf Aufstiegskurs bleiben. Unser Bonus könnte sein, dass wir dank Baumgart derzeit ziemlich en vogue sind.

Wird denn eigentlich nur ein Spiel übertragen oder zwei?

•     •     •

Nobody expects the Spanish Inquisition!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.