1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#541
03.11.2021 - 09:40 Uhr
Zitat von Leergut

Wird denn eigentlich nur ein Spiel übertragen oder zwei?

Meines Wissens nach an beiden Tagen jeweils eins.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. DFB Pokal |#542
03.11.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von Leergut

Wird denn eigentlich nur ein Spiel übertragen oder zwei?

Meines Wissens nach an beiden Tagen jeweils eins.

Dann könnten wir tatsächlich Glück haben!

•     •     •

Nobody expects the Spanish Inquisition!
FC. DFB Pokal |#543
03.11.2021 - 14:08 Uhr
Grade über die App Dienstag um 18:30 live bei Sport1...

wusste garnicht dass die wieder mitmischen...

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. DFB Pokal |#544
03.11.2021 - 15:58 Uhr
Schon seit der Saison 19/20, ja.

Ist aber ab nächster Saison auch wieder vorbei, dann haben ARD und ZDF zusammen mehr Live Spiele
FC. DFB Pokal |#545
06.11.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von hamburgtick

Ich gehe auch von einem relativ ungefährdeten Sieg der Kölner aus, hoffe aber natürlich auf die große Überraschung. Es ist nun mal Pokal - da passieren so einige Dinge...

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Auswärtsfahrt, auf ein paar Kölsch, volles Haus und auf ein Duell zweier Traditionsclubs, welches ich wirklich vermisst habe. Tolles Los!

Ich finde deine Einstellung gut. Bist herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! Der HSV gehört einfach in die erste Liga - im Gegensatz zum Pillendreherverein, die den Gästebereich halbleer ließen, obwohl ihre trostlose Heimat nur 20 km entfernt ist.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC. DFB Pokal |#546
26.12.2021 - 21:07 Uhr
Das Spiel #KOEHSV wird am Dienstag, 18. 01. um 18.30 Uhr live auf Sport1 übertragen.

Am selben Tag (20.45 Uhr) läuft in der ARD das Spiel FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund. Am Mittwoch, 19. Januar (20.45 Uhr), überträgt die ARD das Spiel Hertha gegen Union.
FC. DFB Pokal |#547
26.12.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von wuz63
Das Spiel #KOEHSV wird am Dienstag, 18. 01. um 18.30 Uhr live auf Sport1 übertragen.

Am selben Tag (20.45 Uhr) läuft in der ARD das Spiel FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund. Am Mittwoch, 19. Januar (20.45 Uhr), überträgt die ARD das Spiel Hertha gegen Union.

Ich hoffe, dass bis dahin wieder Zuschauer rein dürfen. Da haben wir mal nen Heimspiel….

Ansonsten, dass Ding muss gewonnen werden! Ich glaube tatsächlich, dass diese Saison in diesem Wettbewerb ne Überraschung drin ist!

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#548
26.12.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von wuz63

Mein Goldfisch-Gedächtnis war gerade tatsächlich kurz positiv überrascht, dass man mal nicht ein hochspannendes Bayern-Spiel gegen einen Drittligisten zeigt. Manchmal muss man das Fernsehen auch zu seinem Glück zwingen, danke an Gladbach grins

Eine Überraschung zu prognostizieren ist so schwer nicht, außer Dortmund ist da ja gar kein umbezwingbarer Brocken mehr im Wettbewerb vertreten. Wahrscheinlich versauen wir es genau deshalb gegen Hamburg. War IMMER so, wenn mal etwas gegangen wäre. Wirklich immer, seit ich denken kann.
FC. DFB Pokal |#549
27.12.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von steklo2

Eine Überraschung zu prognostizieren ist so schwer nicht, außer Dortmund ist da ja gar kein umbezwingbarer Brocken mehr im Wettbewerb vertreten. Wahrscheinlich versauen wir es genau deshalb gegen Hamburg. War IMMER so, wenn mal etwas gegangen wäre. Wirklich immer, seit ich denken kann.

Das wäre in der tat alles andere als eine Überraschung wenn wir mal wieder "die" Chance liegen lassen.
Zudem liegen uns teams die den fight annehmen und in der Lage sind kompakt zu stehen wie Bielefeld und Augsburg zuletzt nicht so gut.
Also HH wird alles andere als ein Selbstläufer

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. DFB Pokal |#550
27.12.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von AFC86

Zitat von steklo2

Das wäre in der tat alles andere als eine Überraschung wenn wir mal wieder "die" Chance liegen lassen.
Zudem liegen uns teams die den fight annehmen und in der Lage sind kompakt zu stehen wie Bielefeld und Augsburg zuletzt nicht so gut.
Also HH wird alles andere als ein Selbstläufer

Davon geht auch niemand aus. Der HSV ist alles andere als ein typischer Zweitligist, den man klar weghauen muss, sondern ein gefühlter Erstligist.

Und zu Augsburg und Bielefeld würde ich noch ergänzen: Teams, die den Fight annehmen, ja, da braucht man manchmal einfach das Glück des Tüchtigen, was uns gegen Mainz etwa fehlte, aber große Probleme haben imo die beiden in erster Linie gemacht, weil ihre Spielidee darauf aus ist, das Spiel des Gegners zu zerstören. Gegen solche Gegner braucht es einfach einen Plan B und C. Hamburg traue ich durchaus zu, dass sie versuchen werden, ihr eigenes Ding durchzuziehen und dann erwarte ich einen schönen Pokalkrimi mit dem besseren Ende für uns. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geissbock1705 am 27.12.2021 um 13:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.